RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 19:26
Zypher: *reibt sich die Nase* Nicht schlecht, aber es ist Zeit das zu beenden! *springt in die Luft und macht einen Sturzflug auf Mardon, bei dem er ihn packt, hochreißt und mit ihm Richtung Boden fliegt, bei dem Mardon mit dem Rücken voran auf den Boden kracht.* Und jetzt ist es vorbei* stellt sich über ihm und schlägt Mardon wiederholt in den Magen, danach zieht er ihn unter sich weg und schleudert ihn über seine Schulter* (Das kann man kaum aushalten^^)
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - FuzzyGuy - 08.01.2014, 19:26
Ach... Du bist nicht der erste der das Denkt...
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Sowl - 08.01.2014, 19:28
"Doch es gibt einen Alvis könnte das ich kann nur Fahrzeuge ganz machen"
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Laughing Derp - 08.01.2014, 19:28
*Jericho ist interessiert*
Ist das so? Kannst du deine Behauptung auch beweisen?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - FuzzyGuy - 08.01.2014, 19:31
*über Deros Kopf war plötzlich eine rosa Wolke aus der Schock Milch regnet*
*macht den Mund auf*
immer wider gut^^
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 19:32
*Mardon schlittert übe den Boden und hustet kurz bevor er etwas Blut spuckt*
Mardon: Du bist nicht zu unterschätzen...
*Mardon rappelt sich wieder auf und schüttelt kurz den Kopf*
Mardon: dann will ich mal auch ernst machen...
*Er springt blitzschnell zu Zypher und verpasst ihm einen kräftigen Kinnhaken der ihn etwas in die Luft beförderte. Danach drehte er sich um und verpasste Zypher mit seinen Hinterhufen zwei kräftige Tritte auf die Brust undnahm ihn in den Schwitzkasten*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Sowl - 08.01.2014, 19:33
(was ist den Schock Milch?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Inpherno - 08.01.2014, 19:34
Cytro: Nein keine Chance vergesst es da bleib ich lieber so als das der mich noch abschaltet.
* verschränkt die arme vor seinem Körper*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Laughing Derp - 08.01.2014, 19:34
*Jericho lacht*
Ich fasse es nicht, du BIST es!
*Er fängt sich langsam wieder*
Was führt dich in den Körper meines Freundes, Herr des Chaos´?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 19:36
Zypher: du stehst noch, bemerkenswert. *hustet blut* okay jetzt wars das für dich (lass das dann jetzt beenden damit beenden) *haut Mardon einen Ellbogen in den Magen, worauf dieser den Schwitzkasten löst. Zypher beug sich nach vorn und tritt Mardon mit den hinterhufen unters kinn in die Luft. Dabei fliegt er blitschschnell hoch und schlägt ihm gegen die brust das er richtung Wand fliegt. (Smile HD, oder DBZ Kaioken lässt grüßen xD). Zypher fliegt sofort hinterher und schmettert Mardon mit beiden Vorderhufen Richtug Boden. Um ihn nicht zu sehr zu verletzen fliegt er runter und fängt ihn noch auf* Ich würde sagen, das wars jetzt. *grinst*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - FuzzyGuy - 08.01.2014, 19:36
(sorry, ich bin mit dem Handy on bei dem das schreiben kompliziert ist. Ich meine Schoko Milch)
Ach... Mal ihr was und mal da was... Außerdem war mir Langweilig...
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 19:38
*hustet kurz*
Mardon: Angeber... aber du hast recht. Naja, ich bin ja eh der Scharfschütze...
*Rappelt sich wieder auf und schüttelt den Kopf um ihn wieder klar zu kriegen*
Mardon: Da ist es kein Wunder wenn du mich besiegst.
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 19:41
Zypher: Dafür, das du weit von geschehen weg bist bist du trotzdem ziemlich ausdauernd. Aber ganz im Ernst...ich hab nicht wirklich mit voller Kraft gekämpft *grinst breit* hätte ich das wärst du schon nach dem zweiten Move am Boden geblieben *lacht* Ich könnte auch Jericho erledigen wenn ich das wollte, vor allem weil er durch seine Masse relativ langsam ist.
Agatone:*hat sich alles angeschaut* ok genug davon jetzt verarzten wir euch erstmal, ihr habts euch ja richtig gegeben.
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 19:42
[Clyde/Cytros Raum] [Changeling Form]
*Schaut entsetzt zu Cytro*
"Was will er? Er kann doch nicht einfach ein selbst denkendes und fühlendes Individium der Gattung Mechpony abschalten. Das wäre doch Mord."
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 19:42
Zypher: *funkt auf Kanal 5* Nightfall, hörst du mich?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 19:43
Mardon: Wie du meinst Agatone und Zypher. Das war ein Trainigskampf, ich ahb auch nicht alles gegeben.
*lächelt ihn an und geht zu Agatone*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 19:47
Zypher: hm, keine antwort.... *grinst Mardon an* Das sollten wir öfter machen *aber nicht so ausführlich jedes mal^^) Jetzt gehts mir gleich besser *knackt mit den Nackenwirbeln*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Inpherno - 08.01.2014, 19:47
(Zypher später können ja mal Zypher und Jacob einen Kampf machen gegen ihn hast du es nicht so leicht)
Cytro: Naja da ich ja eigentlich ihm gehöre kann er das eigentlich auch machen.
*sieht betrübt zu Boden*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 19:48
(Kann man machen, man lernt ja nie aus xD)
Zypher: *grummelt* wieso antwortet Nightfall nicht?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 19:53
(Jo)
Mardon: Das können wir gerne machen.
|