RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.04.2014, 19:14
[Clyde/Gänge--->Bar] [Changeling Form]
*Kommt gedankenverloren in der Bar an da er noch immer grübelt. Er setzt sich auf den letzten freien Hocker an der Theke. Neben ihm ist auf einer Seite die Wand und auf der anderen eine graue Erdpony Stute. Er blickt zum Barmann*
"Eine Cola bitte."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 19:15
[Steel/Ri'ins Haus]
*schaut zur wütenden Ri'in*
Was ist los Ri'in?
*spricht dabei zu Spear*
Und was war das vor 3 Tagen im Observatorium mit dir und Ritus?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 19:16
[Dark|KS]
*Tippt Violett sachte auf die Schulter*
...erm, Miss?...ich wollte fragen ob es hier irgendwas zur Ablenkung gibt Neben der Arbeit versteht sich~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 29.04.2014, 19:16
[Blazing Light | Trainingsraum]
*legt einen Huf an sein Gesicht, raunt leise und lässt ihn wieder sinken*
Mein Name ist Blazing Light...oder besser gesagt Blaze in kurz, was ich bevorzuge, genannt zu werden. Nicht "Hoheit" oder einer dieser anderen Titel. Hier an Bord bin ich ein ganz normales Pony, da Ränge zum einen nichts zählen und ich es zum einen so will. Also bitte...du brauchst dich nicht zu verbeugen. Es ist okay und gewollt.
*schüttelt etwas seinen Kopf*
Aber ich schweife ab...ich bin seit 6 Monaten Prinz und war zuvor ein normales, nicht adeliges Einhorn mit Erdpony-Anteilen, sowie Waise und Angehöriger einer Elite-Einheit...leider Abtrünnige, die über die Prinzessinnen hinweg entschieden haben und zahlreiche Gräueltaten zu verbuchen haben, begründet mit Hass...und ich war an manchen beteiligt, unwissentlich natürlich.
*schaut zu Cyclorra*
Recht so.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 19:17
[Agatone/KS Büro]
*nachdem die beiden gegangen sind widmet er sich wieder seiner arbeit*
oO( Wollte Violett nicht noch was? Wenns wichtig war kommt sie nochmal.)
[Phiora/Gänge]
Keine ahnung......ich hab keine lust zu nichts.
[Zypher/Garten]
*schmiegt seinen Kopf an ihren und spricht leise*
Wir haben den anderen immer noch nichts von der Verlobung erzählt. Das wollten wir doch längst gemacht haben.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 19:19
[Violett/KS]
*erschrickt etwas*
Oh eh kommt ganz darauf an was sie gerne machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 19:20
[Darl|KS]
...oh...ich...tut mir Leid...
*Überlegt*
...gibt es hier einen ruhigen Ort?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 19:21
[Mardon/Gänge]
Wie wäre es wenn wir uns irgendwo entspannen mit unserem Kleinen?
*lächelt sie an*
[Spectra/Garten]
*schmunzelt*
Stimmt... dann lass uns das machen wenn wir die anderen das nächste Mal sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 19:23
[Violett/KS]
Ja da wäre z.b der Garten oder das Observatorium.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dusk Nightshroud - 29.04.2014, 19:23
Arya Tinkerhoof | Bar
*Gelangweilt den Storhhalm in dem Glas hin und herstubsend bemerkte sie kaum etwas um sich herum.
Keine Idee was sie gerade machen sollte seufzte sie*
.o(Hmpf... vielleicht sollte ich ja nochmal nach dem Chefmechaniker sehen oder so...)
*Neben sich eine Stimme hörens sah sie beiläufig zu dem Pony was sich neben sie gesetzt hatte*
.o(Hmmm...? Hm? Ein Changeling?
Dieses Schiff hier scheint ja alles zu haben. Ich dachte die Changelinge wären 'Feinde' Equestrias.
Aber scheint als wären hier wohl doch alle etwas toleranter.
Nett~)
*Bei seiner Bestellung etwas grinsend begann sie den Changeling anzusprechen, während sie immernoch mit dem Kopf auf der Theke liegt*
Hm? Keinen Alkohol? Hmhmhm~
.o(Was passiert eigentlich mit denen wenn die dicht sind...?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 29.04.2014, 19:23
[Ranger/Trainingsraum]
Aha, sehr interessant eure Hoheit.
Ups
*schlägt sich sein Huf ins Gesicht*
Mein Fehler, sie wollen ja so nicht genannt werden. Verzeihung.
und was machen Prinz und Königin nun so?^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 19:25
[Dark|KS]
...Garten....aber...Observatorium...wo lägen denn diese beiden Orte?
oO(...Observatorium...dunkel...nehme ich an...und ein Garten...hoffentlich wie zu Hause )Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 19:25
[Zypher/Garten]
Dann machen wir das so.
*lächelt glücklich*
[Phiora/Gänge]
Von mir aus. Such du aus, wohin es geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 19:27
[Violett/KS]
warte lass mich kurz überlegen bis selbst noch nicht lange hier.
*überlegt stark*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 29.04.2014, 19:27
[Shinta - Kantine - Gänge ]
*sie nickt Andrew zur bestätigung zu*
Mhm. . lass uns gehen ~
*neben Andrew herlaufend gehen die beiden durch die Gänge*
Ein Ekelpaket als Koch? Na das passt ja gar nicht.
Was macht er denn so schlimmes?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 19:29
[Dark|KS]
...kein Problem~
*Hängt sich in die Luft, flattert auf dem Rücken*
...ich habe Zeit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 19:30
[Mardon/Gänge]
Garten?
*sieht sie fragend an*
[Spectra/Garten]
*schmiegt sich weiter an ihn und schließt lächelt die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 19:31
[Phiora/Gänge]
*zuckt mit den Schultern*
Warum nicht?...ist genauso gut wie jeder andere ort.
[Zypher/Garten]
*streichelt sie mit seinem flügel und genießt, wie beide eng aneinander geschmiegt im gas liegen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.04.2014, 19:31
[Cyclorra | Trainingsraum]
Nun...
*schaut sich demonstrativ um*
Ich... trainiere?
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*stoppt ihren Wutanfall und sitzt mit finsterer Miene am Couchtisch, diesen Anstarrend, als wollte sie mit ihrem bloßen Blick ein Loch hinein brennen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 29.04.2014, 19:33
[Susanna/Gärten/Gewächshaus]
*Mit einen Liedchen auf den Lippen,fülle ich Töpfe mit Sämlinssubstrat,lege Hochbeete mit Geduld und Fleiß..und eine große Portion Erde an den Freien Plätzen wo keine der Ziertische Stehen,mit einen Huf über meine Stirn am Gehen grübel ich ein bischen nach*
oO(Uff,ganz schön viel Arbeit...doch wird sich dies alles Auszahlen! Ohhh Pony! Ich kann es kaum Erwarten~ Ok,die ersten kleinen Jungpflanzen und Setzline habe ich ja schon~ Aber,wenn dies noch alles so weiter so gut funktioniert..dann kann ich endlich diese Gärten Leben Einhauchen! Ohhh...mom...ich muss ja auch noch Gras Anpflanzen für die Ganzen Grasflächen...doch nehme ich...Zierrassen...Englischen..oder doch Wald und Wiesen Rasen?)Oo
*Leicht am Grübeln gehe ich meiner Arbeit weiter nach,die Türe meines Gewächshauses offen gelassen,für jene die neugierig sind um einen Blick zu Wagen*
|