RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:03
[Dark|KS]
...ja, ich verschwinde des Öfteren~
*Geht etwas näher an sie ran*
...also: Du sagtest du würdest jetzt wieder wissen wo das ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:05
[Monet/Kantine]
*als sie keine Antwort bekommt lässt sie die Ohren etwas sinken*
Dad.
*bemerkt dann das auch Kirito weg is*
Kirito?
[Violett/KS]
Ja ich kann dir zeigen wo bin eh vom dienst frei gestellt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 20:06
[Agatone/KS Büro]
hat seit 6 Minuten Schichtende, legt die Hufe hoch und sieht noch etwas fern*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:08
[Dark|KS]
Yay
*Knuddelt sie in sein plüschiges Fell*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 29.04.2014, 20:09
[Shinta - Observatorium ]
Ja es gefällt mir sehr ~
Danke das du mir so schöne Orte zeigst ~
*sie drückt sich leicht an ihn und genießt weiterhin den schönen Anblick des Observatoriums, nach einer weil des staunens ließ sie von ihn ab, ging ein paar Schritte und setzt sich dann auf den Boden, von dort aus schaut sie sich weiter den Raum an*
Hm. .
*sie hebt etwas den Huf und kichert leicht*
Es ist so. . als wären die Sterne zum greifen nah. . doch sind sie so weit weg ~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:09
[Violett/KS]
*wird rot als er das macht*
eep.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 20:11
[Kirito/Kantine]
*setzt sich wieder zu ihr*
Schuldige, ahb das Geschirr weggebracht.
[Mardon/Garten]
*geht ihr hinterher und tippt ihr auf die Schulter*
[Spectra/Garten]
Die werden sich bestimmt wundern.
*lächelt und schmiegt sich weiter an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.04.2014, 20:11
[Clyde/Bar] [Changeling Form]
*Blickt zu ihr und deutet auf deine stirn, wo sich kein Horn befindet*
"Nun ob ich ein Changeling bin? Nein, nur zur Hälfte. Ich bin ein Changeling-Hybrid. Ich bin wie gesagt zur Hälfte Changeling und zur Hälfte Pegasus."
*Schaut sie erstaunt an*
"Wieso, sollte ich nicht in die Bar gehen. Ich bin doch nichts mehr wert als jeder andere. Jedoch sag mir nicht, was alles anders ist. Ich meine diese Zeiten hier...Wow...einfach nur Wow. Ich meine wir sitzen in einem Stahlschiff im Weltall.
Umm...was die Royal Guards hier machen, habe ich auch noch nicht so wirklich verstanden. Ich habe das gefühl, wir sind hier nur eher symbölisch an Bord."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 29.04.2014, 20:11
[Andrew/observatorium]
*kuschelt sich unterbewusst an sie *
"Es ist unglaublich..."
*wirkt glücklich *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:11
[Dark|KS]
*Lässt wieder los*
...ohhhh.......zu viel?...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.04.2014, 20:12
[Cyclorra | Trainingsraum]
Ich trainier auch besser weiter
*tut eben dies*
[Ri'in | Ri'ins Haus]
*schreckt aus deutlich düsteren Gedanken hoch als sie angesprochen wird*
Ja?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 29.04.2014, 20:15
[Shinta - Observatorium ]
Mhm ~
*sie schaut weiter zum Sternenhimmel hoch und lehnt dabei ihren Kopf gegen seinen*
Andrew. .
*sagte sie leicht abwesend*
Erzähl mir ein bisschen von dir ~
Wie waren deine Studenten so?
Hat dir dein Beruf spaß gemacht?
Ich wollte früher alls Junges Fohlen auch immer auf die sogennaten Unis
Aber naja. . das blieb mir wohl verwehrt
.o°(Schade drum )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 20:16
[Phiora/Garten]
hm was?
*schüttelt schnell den kopf*
Was ist los?
[Zypher/Garten]
Wahrscheinlich.
*lächelt*
Es war das beste was ich machen konnte.
*küsst sie zärtlich*
[Barek/Kabine]
*schläft weiterhin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.04.2014, 20:16
Silver / jetzt Gänge
*war seit 12 Uhr mit der Adoption beschäftigt gewesen und streift jetzt glücklich, dass alles geklapt hat, durch die Gänge*
oO (Bürokratie, baa... gut, dass ich mich nie für so einen Werdegang entschieden hab)
*bemerkt, dass er in einem Teil des Schiffs gelandet ist in dem er noch nicht war und sieht sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:16
[Steel/Ri'ins Haus]
Ehm gut.
Der Grund dafür das ich hergekommen bein ist nicht nur ein reiner Höflichkeitsbesuch.
Eigentlich schickt mich Alvis wegen Angel.
[Monet/Kantine]
Du bist ein echter Schatzt.
[Violett/KS]
Ein bisschen.
Bin es nicht so gewohnt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 29.04.2014, 20:18
[Andrew/observatorium]
"Es War ehrlich ... mein Traumberuf "
"Umwerfend"
"Aber hey ich bin ... War professor. Ich kann die immernoch magie beibringen . Du bist ein Einhorn . Ich kann dir magie beibringen "
*als er an seine Job denkt kommen ihn die Tränen und er lehnt sich an shinta *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:19
[Dark|KS]
...ach...ok~
*Pfeift unsicher*
..also...ins Observatorium?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:21
[Violett/KS]
Wenn du möchtest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 20:21
[Spear/Ri'ins Haus]
Wenn ihr mich entschuldigt ich bin mit Ritus nachher verabredet. Ich geh mich auf einen der Hügel legen und warten...
*steht auf und geht raus*
Bis dann...
*geht durch den Garten und legt sich auf einen Hügel*
[Mardon/Garten]
Du warst so in Gedanken... was ist los?
*sieht sie mit schief gelegten Kopf an*
[Spectra/Garten]
*erwidert den Kuss genießend*
[Kirito/Kantine]
*lächelt verlegen*
Danke...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dusk Nightshroud - 29.04.2014, 20:21
Arya Tinkerhoof | Bar
*Seinem Huf hinterhersehend bemerkte sie das fehlende Horn*
Oooooooh... stimmt, die haben da ja eigentlich auch nen Horn.
*Ihn etwas mehr musternd nickte sie*
Hmmm... normalerweise sind die ja auch nich ganz so bunt, oder?
*Mit dem linken Huf gestikulierte sie grob in Richtung seiner Mähne.
Bei seinen Worten erneut nickend konnte sie aber nicht anders als aufzulachen als sie seine letzten Worte hörte*
Bwahaha! Okay, das hört sich gut an, Ahahaha!
Ich mag dich. Ein Hauptmann der sowas sagt~
Oh, ganz vergessen...
*Ihm den huf reichend grinste sie ihn breit an*
Arya Tinkerhoof. Mechanikerin... wenn auc noch nicht so ganz offiziell, ehehe...
|