RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 20:22
[Phiora/Garten]
Das erzähle ich dir später, ok?
*geht langsam wieter*
[Zypher/Garten]
*hört auf und legt seinen Kopf ins gras*
mhhh....
[Agatone/Ks Büro--KS--Gänge]
*er schaltet den Fernseher aus und verlässt sein Büro, sowie die Krankenstation*
oO( Ich gehe mal was essen)
*er macht sich auf den weg in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:23
[Darl|KS]
..ja..ich will die grosse Dunkelheit sehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:24
[Violett/KS]
*sieht ihn fragend an*
hmmm?
[Monet/Kantine]
*kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:25
[Dark|KS]
...das All...nur die Sterne die Licht spenden...
*Augen etwas gross*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.04.2014, 20:27
[Cyber|Kabine] *wacht nach einem langen Schlaf ausgeschlafen auf und sieht Silver nicht im Bett. So stand er auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:29
[Violett/KS--Gänge]
Na dann komm.
*geht schon mal vor*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:30
[Dark|KS---Gänge]
...ich fliege~
*Flattert ihr nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:31
[Violett/Gänge]
gute Idee
*breitet ihre Flügel aus und fliegt auch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 29.04.2014, 20:33
[Mardon/Garten]
*nickt*
ok...
*geht mit ihr weiter*
[Spectra/Garten]
*schmiegt sich weiter an ihn und schließt lächelnd die Augen*
[Spear/Garten]
*legt sich gut sichtbar auf einen der Hügel damit Ritus ihn findet und döst, seinen Speer neben sich in den Boden gesteckt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:34
[Dark|Gänge]
...sind die Flügel eigentlich weich?
oO(...wollt ich schon immer mal wissen... ..)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:36
[Violett/Gänge]
Meinst du meine?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:37
[Dark|Gänge]
*Macht eine Fassrolle um sie herum und lacht dabei*
...natürlich~ welche den sonst? Meine kenn ich: Ledrig und rau~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:39
[Violett/Gänge]
Ich denke schon das sie weich sind.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 29.04.2014, 20:39
[Clyde/Bar] [Changeling Form]
*Blickt zu Arya und schüttelt kurz freundlich ihren Huf*
"Clyde 2908. Ich war ach nicht immer so Bunt. Das ist durch eine mit morddrohungen erzwungenen Verwandlung geschen. Und was soll ich sonst sagen, ich meine es Kann ja sein, dass sich da auch etwas verändert hat. Ich meine ich bin ja kein Liutenant oder Capitain. Ich bin ja nur Hauptmann."
*Plötzlich fällt der Groschen und er sieht nochmal den Huf vohr seinem Geistigem Auge*
°oO(Ob ich dazu was sagen sollte bzw. sie darauf hin fragen sollte?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:40
[Dark|Gänge]
...denken? Du weist das nicht? Dachte jeder der Flügel hat kuschelt damit~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:42
[violett/Gänge]
Ich wollte damit sagen das ich sie weich finde aber ob das jeder so sieht?
Und mit seinen Flügeln knuddeln?
*schaut ihn etwas verwirrt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:43
[Dark|Gänge]
Ach so~
*Hört ihre Frage*
Wie wohl? So![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Schnappt sich einen seiner Flügel, knuddelt ihn, vergisst das er fliegt und stürzt ab*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 29.04.2014, 20:46
[Shinta - Observatorium ]
*sie schaut ihn an als sie das Angebot mit der Magie hörte*
Wirklich? Das würdest du machen? ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
Das wäre so großartig von dir ~
*sie fiel ihn um den Hals und drückte ihn leicht an sich*
Dann kann ich ja endlich lernen richtig mit Magie um zugehen. .
Das einzige was ich kann ist eine große schwärze erschaffen ![[Bild: ts-rly.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/ts-rly.png)
Und das ist. . meh. .
*als sie sich wieder von ihn löst sieht sie seine Tränen, die sie prompt weg wischt*
. . .![[Bild: v7t9d56tsr6t.png]](http://www7.pic-upload.de/29.04.14/v7t9d56tsr6t.png)
Nicht traurig sein. . wir kriegen das alles wieder ins lot ~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 20:46
[Violett/Gänge]
*bremst und fliegt zu ihm*
Alles in Ordnung?
Das wollte ich nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 20:49
[Dark|Gänge]
*Schüttelt kurz den Kopf, hebt wieder ab*
...alles gut Ich fühle mich gut, nur sollte ich das nie mehr machen wenn ich fliege~
Dich trifft keine Schuld
|