RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 29.04.2014, 21:58
[Shinta - Andrews Kabine ]
Aww. . das ist wirklich lieb von dir ~
*sie schaut zu Andrew und dann aufs Bett, dies tut sie ein paar mal bis sie etwas platz macht*
Na komm doch her, ich sehe doch wie umbequem du auf diesen Stuhl sitzt
*sie klopft auf ihre freie Seite*
Wir haben letzte Nacht gekuschelt. Also was soll die falsche scheu
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 29.04.2014, 22:00
[Andrew/kabine]
*guckt rot und verlegen weg*
"Ja.. entschuldige deswegen "
*setzt sich neben sie *
"Danke..."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 22:01
[Violett/Gänge]
Ja alles in Ordnung es ist nur etwas ungewohnt as mich jemand trägt.
Das ist alles.
[Monet/Kantine]
[Geht es dir gut Dad?]
*klingt sehr besorgt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.04.2014, 22:01
[Ri'in | Ri'ins Haus]
ähm... wenn du denkst, dass das nötig ist?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 22:03
[Barek/Kabine]
[*hustet* Nein, ich bin krank. Hab seit zwei Tagen die Grippe....*hustet stark*]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 22:03
[Dark|Gänge]
...echt? Zuhause war das Gang und gebe~ Ich mag dich, ich mag eigentlich jeden
*Lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.04.2014, 22:05
[Cyber|Kantine] *räumt sein Essen ein und schaut Monet zu, wie sie besorgt mit jemanden redet* oO(Hmm, warum ist sie wohl besorgt?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 29.04.2014, 22:07
[Shinta - Andrews Kabine ]
Du musst dich nicht bedanken. . .immerhin das doch dein Zimmer.
. . .
du hast ein recht hier drin zuschlafen
.o°(Er ist zwar bescheiden. . .aber. . - . . hm. . )
*sie legt sich dann langsam hin und kuschelt sich in sein Kissen ein*
Hm ~ gemütlich ~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 22:08
[Violett/Gänge]
Ach wirklich?
*wir leicht rot*
Eh hier müssen wir rechts dann sind wir gleich da.
[Steel/Ri'ins Haus--Garten]
Ja ich weis nicht ob Alvis schon auf uns wartet und ich wollte ungern das er und vor allem Angel warten muss.
*nimmt sie vorsichtig hoch und sprintet dann los*
[Monet/Kantine--Gänge]
[Ich komme zu dir Dad.]
*läuft aus der Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 29.04.2014, 22:09
[Andrew/kabine]
"Was guckst du so?... habe ich irgendwas falsches gesagt oder getAn?"
"Bitte sag mir die wahrheit was.los ist "
*wirkt leicht nervös *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.04.2014, 22:09
[Cyber|Kantine---Gänge] *als er Monet rauslaufen sieht, zuckt er die Achseln und geht auch in Richtung der Gänge, allerdings in Richtung Garten.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 22:10
[Barek/Kabine]
[Das musst du ni.....aufgelegt]
*seufzt, begleitet von einem erneuten hustenanfall*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dusk Nightshroud - 29.04.2014, 22:10
Arya Tinkerhoof | Bar
Oh... d-das... tut mir Leid...
*Sichtlich unangenehm dieses Thema angesprochen zu haben legte sie erneut den Kopf schief*
Eeh? 'War mal so'? Was mein-Aaaargh?!
*Stark zusammenzuckend als sie hinter sich Xenith hört sah sie überrascht zu ihr.
Kichernd als sie merkte dass sie etwas angeschwippst war versuchte sie aber Xenith noch zu fangen, bevor sie ohne Vorwarnung von dem Hocker fiel*
Oh Luna...
*Zu ihr runterhüpfend setzte sie Xenith auf und sah entschuldigend zu Clyde hoch*
Hehehe... Alkohol...
Wie gesagt, du verpasst nichts dabei, stimmt's Xenith?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 22:12
[Dark|Gänge]
Oki-Doki
*Biegt Rechts ab*
Warum sollte ich dich nicht mögen, du bist Nett und Süss
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 29.04.2014, 22:15
[Ri'in | Gänge]
*hat sich instinktiv an ihm festgehalten und fragt sich grade das wie vielte Mal das ist, dass sie irgendwo hingeschleift wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Duststorm - 29.04.2014, 22:15
[Xenith/Bar]
*xenith nahm die Hufe vom gesicht und rieb sich etwas die schläfe ehe sie sich dankend an Clyde hochzog und auch durch aryas hilfe schneller auf die beine kam , dabei leicht schwankend.*
urgh ..d-danke leute....entschuldigt dieses plötzliche...auftreten...oder wieder eintreten ins wahre leben...pony ich bin einfach eingedöst...
*meinte sie und hievte sich auf den Stuhl und sah etwas angeschwipst zu Arya*
wa-..uhmm genau..du verpasst wirklich gar nichts dabei ...
.....wobei verpasst er nichts ?
*meinte die Stute etwas durch den Wind und nahm ihr fast leeres glas und trank nun wieder den Dreaming Lavendel , diesesmal mit einem großen schluck , sodass nun alles weg war.*
Soouuh~...hach tat das guut~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 22:19
[Steel/Gänge--Labor]
*rennt weiter und rutscht so das er im Labor stopt und setzt Ri'in ab*
Hier sind wir.
[Alvis/Labor]
Und nicht zu spät.
allo Ri'in.
*lächelt sie an*
[Violett/Gänge]
Süß?
*wird rot*
Warum sagen das alle?
[Monet/Gänge--Kabine]
*nach ein paar Minuten kommt sie an der Kabine an und geht rein*
Dad ich bin hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 22:21
[Dark|Gänge vor Observatorium]
...sind wir jetzt da?~
*Schaut sie dann an*
...hey, es stimmt~ Ich sag Süss Süss Süss und knuffig
*Drückt sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 29.04.2014, 22:21
[Barek/Kabine]
*hustet*
Du hättest nicht kommen müssen Monet.
Ich will nicht das du dich ansteckst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 29.04.2014, 22:23
Silver / Garten
*liegt im Gras und döst*
oO ( das schiff hat echt alles, fehlt nur noch ein Kampftrainigshalle und ein Pool)
|