RPG: Route 52 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Route 52 (/showthread.php?tid=16788) |
RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 02.02.2014, 21:12 * Persia grinste ihn an * Eine Drohung bekommen. Da kann ich ja wieder was von meiner täglichen Checkliste streichen. Wunderbar! Und nachdem du mir einen unnötigen zweiten Darmausgang verpasst hast, führst du natürlich die Gruppe durch diese unwirkliche Wüste, wo einen ein falscher Schritt das Leben kosten kann. * er zieht seinen Säbel und zeigt ihn Soul * Hab das Ding vor 3 Jahren auf einem Waffenmarkt in Canterlot gekauft. Der beste, den ich je hatte. * Trixie kam zu Persia * Keiner findet so schnell Freunde, wie du was? * er zuckte mit den Schultern * Natürlicher Charme. RE: RPG: Route 52 - Rijje - 02.02.2014, 21:14 Ah vom Waffenmarkt hm? *zieht sein anderes Schwert* Hmm....auch diese hat mich nicht wirklich in Stich gelassen. RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 02.02.2014, 21:15 ...ich wär schon paar Mal fast gestorben...und es gibt auch einen Weg drum herum nebenbei... *Grinst ihn hämisch an* Einen zweiten Darmausgang verpasse ich dir nicht...nein, das wäre zu einfach...da bin ich zu kreativ... *Tippt sich an die Schläfe* --oO(Vorher beisssen wir ihm den Kopf ab)Oo-- RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 02.02.2014, 21:18 Feathermoon hält Charming von hinten eine Klinge in den Nacken. "Gratulation. Du wurdest so eben getötet. Anstatt hier große Töne zu spucken, solltest du villeicht auf ihn hören, dann lebst du länger." RE: RPG: Route 52 - BigChilly95 - 02.02.2014, 21:19 Blaze deutet auf Feathermoon und beginnt zu applaudieren. RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 02.02.2014, 21:21 Schön schön...nur das ich noch stehe... *Er portet sich auf eine Mauer* ...es geht um die Tatsache, und wie soll ich Respekt zollen wenn man mir das nicht gleichtut? Ausserdem misch dich nicht in Gespräche ein, das ist schlichtweg unhöflich... RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 02.02.2014, 21:24 "Genau, wie deine Respektlosigkeit? Ich gebe Persia Recht. Ich glaube nämlich kaum, dass du fähig bist, uns durch die Wüste zu führen, also halt dich klein. Nicht du bist der mIttelpunkt hier. Es hat schon seinen Grund, warum ein Anführer und besonders ein Navigator das Sagen hat." entgegnete Feathermoon. RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 02.02.2014, 21:26 Ich sagte es gibt einen Weg drumherum, UND wenn man mich freundlich behandelt tue ich ihm gleich... So einfach ist das... *Portet sich neben Persia und verbeugt sich* Es tut mir Leid falls ich sie in einer Weise beleidigt habe... RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 02.02.2014, 21:26 * er sieht erneut zu Trixie * Ist dir mal aufgefallen, dass es in diesen Gruppe immer einen Klugscheißer gibt? * Trixie nickt * Ja, aber das macht nix. Wenn sie bis Station 4 kommen vergeht dehnen immer das Lachen. * Persia verkniff sich ein Lachen * Stimmt. Die hatte ich schon fast vergessen. * Trixie kletterte auf ihren Wagen * Dann mal noch viel Glück euch allen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. RE: RPG: Route 52 - Rijje - 02.02.2014, 21:31 Dann auf wiedersehen Miss Trixi.Danke für ihre Hilfe. RE: RPG: Route 52 - BigChilly95 - 02.02.2014, 21:34 Blaze winkt Trixie zum Abschied zu und stellt sich dann neben Persia. RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 02.02.2014, 21:34 *Winkt Trixie zu* Auf Wiedersehen... *Wendet sich Feathermoon zu* --oO(Die sollte aufpassen )Oo-- RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 02.02.2014, 21:42 * Trixie winkte zum Abschluss und fuhr mit ihrer Kutsche davon, die anderen wollte sich gerade zu Persia umdrehen, aber der winkte ab * Nein. Nein. Nein. Seht weiter zur Kutsche! * die Gruppe tat was er sagte und sah Trixie weiter nach * Wartet!......Wartet!..... * Plötzlich schoßen lauter Raketen aus dem Dach der Kutsche und ein kleiner Feuerwerk schrieb Trixies Namen in die Luft * Auch man muss diese Stute einfach lieben oder? Ach und Leute, dass mit dem Kopf abdecken war kein Witz. Ich bin ehrlich mit euch, die meisten Ponys verliere ich durch Hitzeschläge. Also versucht euch gut bedeckt zu halten. RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 02.02.2014, 21:44 Und DAS bestätigt es... überzeugt von sich selbst, ist heute nur leider viel zu selten... *Schaut zu Persia* Bei mir kann nach eurer Meinung sowieso nicht mehr viel schiefgehen, nicht? *Grinst ihn an* RE: RPG: Route 52 - Black Feather - 02.02.2014, 21:45 "Na, so ein Glück, dass ich schwarzes Fell habe..." sagte Feathermoon sarkastisch. Sie sah Charming genauestens musternd und misstrauisch an und wand sich dann von ihm ab. RE: RPG: Route 52 - ToniRaptor - 02.02.2014, 21:45 *Sah das Feuerwerk* Wow, was für eine Egomanin. Ich hoffe Persia wird besser. *sagte er* RE: RPG: Route 52 - Rijje - 02.02.2014, 21:47 Hmhm...liebhaben?...korrekt.....und ja ich ziehe mir was über. RE: RPG: Route 52 - ToniRaptor - 02.02.2014, 21:49 *hörte Soul* Ja Kumpel zieh dir was drüber, damit es noch heißer wird und dein Blut anfängt zu broddeln. *sagte er* RE: RPG: Route 52 - Manic Moon - 02.02.2014, 22:00 * Persia sah zu Raptor * Was glaubst du, warum ich mir diese Tücher umgebunden habe? Das ist kein Modetrend hier in der Wüste. Setz lieber die Kapuze auf oder wir können zum Mittag Spiegeleier auf deiner Stirn braten. * er dachte einen Moment nach * Da war doch noch was, dass ich tun muss, bevor wir losziehen. Was war es nur? * er lief ein paar mal nachdenklich hin und her * Ach ja! Die Wüstenkutsche. * er zog eine kleinen Pfeife hervor und blies hinein, 2 Meter neben Charming brach ein büffelgroßer Skarabäus aus dem Wüstensand und beäugte die Gruppe, an seiner Seite waren Netze angebracht, in die man Sachen hängen konnte, in einem Netz hing ein sehr großer Wasserspeicher * Wer Gepäck hat, kann es von Buggster tragen lassen. RE: RPG: Route 52 - Laughing Derp - 02.02.2014, 22:04 *Tritt etwas zurück und lacht* JETZT hab ich alles gesehen... Nettes Tierchen... |