RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Laughing Derp - 08.01.2014, 19:53
*Jericho wird ernst*
Wo ist dann mein Freund?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 19:54
[Clyde/Cytros Raum] [Changeling Form]
*Schaut ihn an*
"Aber totzdem das kann er doch nicht tun. Wie könnten wir dir denn helfen? Ich meine das er dich umbringt, kann ich echt nicht akzeptieren. Soll ich ihn mal fragen, was er sich dabei denkt. Ich meine Vielleicht bekomme ich ihn zur Vernunft. Mache ich aber nur, wenn du es willst. Versprochen."
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - FuzzyGuy - 08.01.2014, 19:57
Irgendwo zwischen Unterbewusstsein und mein schiff
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 19:58
*Kirito gähnt und wirkt müde*
Kirito: Ich kann nicht mehr... Ich möchte schlafen...
*kirirto trottet zu seinem Bett und legt sich hin ohne darauf zu achten das Scootaloo noch immer im Zimmer ist*
Kirito: Nacht Scootz...
*Er dreht sich leicht und schläft fast sofort ein*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Sapphire Shores - 08.01.2014, 19:58
*Sie ging zu Cytro und flüsterte zu ihm* "Du?Ich werde nun erstmal gehen...mir ist hier zu viel los...tut mir leid,großer"
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Inpherno - 08.01.2014, 19:59
Cytro: Gut aber sprich ihn erst mal indirekt drauf an also ohne mich dabei direkt zu erwähnen.
(so jetzt kommt dann die zusammen Fassung)
Okay Silver bis später.
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Laughing Derp - 08.01.2014, 20:01
*Jericho prustet*
DEIN Schiff? Eher geklaute Teile...
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Sapphire Shores - 08.01.2014, 20:03
"Ich werde heute nochmal herkommen wenn ich es schaffe,ja? "
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 20:04
[Scootaloo/Kabine von Kirito]
*Ist noch immer am grübeln, wie die Physik Aufgabe gehen soll. Als Kirito sich in Bett legt schaut sie völlig verwundert*
"Ähhhh.....Ja, ja. Gute Nacht Kirito....Moment."
*Nun verlässt sie die Kabiene und läuft munter durch die Gänge und überlegt noch immer wie was die Physik Aufgabe war*
°oO(Wenn ich das damit vergleiche....ergibt sich das....aber auch dies....mit jenes...usw.)
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Mardon - 08.01.2014, 20:04
*Mardon trottet zurück zu seiner Kabine und legt sich erschöpft in sein Bett nachdem er von Agatone verartztet wurde, auch er schlief so gut wie sofort ein und lächelte vergnügt dabei*
(bis morgen)
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 20:05
(Mardon du musst mal wieder was mit Silver machen^^ ihr habt doch noch ein ausstehendes Date )
Zypher: *funkt nochmal* Nightfall?! bist du da? Hallo?
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - FuzzyGuy - 08.01.2014, 20:06
Wie man es nimmt^^
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Laughing Derp - 08.01.2014, 20:08
*Jericho grübelt*
Was mache ich nur mit dir jetzt?...
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Sowl - 08.01.2014, 20:08
"Das draf er einfach nicht wenn dann muss er erst an mir vorbei befor er an dich ran kommt Cytro"
*Zückt blitzschnell die Cerberus und hält sie Clyde vor die Nase*
(Nicht weil ich denk du willst ihn Abschlaten sonder nur weil du gerade da standst )
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Inpherno - 08.01.2014, 20:10
Cytro: lass gut sein Sowl ihr müsst euch nur wegen mir nicht gegenseitig bekämpfen wirklich nicht um meinet willen.
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Zypher - 08.01.2014, 20:12
Zypher: *grummel* vergiss es ich gebs auf....*geht zurück in seine Kabine*
Agatone: Jetzt kann ich endlich was essen. *macht sich hungrig und voller vorfreude auf in die Kantine*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - FuzzyGuy - 08.01.2014, 20:13
Was weiß ich den? Mit mir Leben^^
*lacht*
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - Inpherno - 08.01.2014, 20:13
Zusammenfassung für die Letze Aktion auf Zenton.
(ist wie ein Missionsbericht)
Das Team kehrte noch mal auf den Planeten Zenton zurück um die benötigten Erze zu hohlen dies war aber schwerer als Gedacht. Als sie in einen Kampf mit den Todeswespendie wespen oben Links im Bild vom Todescolosus Gerieten den Futtersuchern des Todescolosus. Sie schaften es den Todes Colosus samt seines Schwarms in die Luft zu Jagen sie holten sich dann das benötige Erz.Die Canivoren gaben ein großes fest für die Befreiung von der beste zu ihren ehren. Am nächsten Tag reisen wir wieder ab und sind nun unter wegs Richtung neue Heimat.
(wir machen aber noch mal mindest einen zwischen stopp)
RE: [RPG] A New World [19:30Uhr Diskussions Thread Wichtig] - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 20:16
[Clyde/Cytros Raum] [Changeling Form]
*Schaut auf das Schwert*
"Äh...ein schöne Pistole. Ich muss echtsagen eine Schönheit. Aber könntest du vielleicht...bitte? Äh Cytro, ich werde das schon klären. Aber bestimmt ohne Gewalt. Ich mach das schon. Ich lasse es nicht zu, das ein denkendes und fühlendes Lebewesen,a uch wenn es Meschanisch ist einfach so abgesachaltet wird. Du bist trotzdem ein Pony."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 20:17
(Die Cerberus ist ne Feuerwaffe kein Schwert xD)
|