RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 29.04.2014, 23:58
[Alvis/Labor]
mehr als seltsam an sich hätte sie sich nach meinen Berechnung nicht mal bewegen können.
[Violett/Gang vor Agatones Kabine]
*klopft an die Tür*
Agatone?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 29.04.2014, 23:59
[Cyber|Garten] *etwas verwirrt, was mit ihm passiert, doch dann über Silvers Aktion schmunzelt pfeift er jetzt wieder vergnügt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 29.04.2014, 23:59
[Dark|Gang vor Agatones Kabine]
*Sieht sie, versteckt sich erstmal an der Decke im Schatten*
oO(...was hast du nur gemacht Dark )Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 30.04.2014, 00:01
[Susanna/Gärten]
*Mein Blick gleitet zum dem kleinen Fohlen Cyber*
Nun,da sind wir schon zwei wie man so schön sagt.
oO(Fohlen...niedlichkeitsfaktor...over 9000....zuviel...einfach zuviel....wie es meiner Tochter wohl geht? mhhhh ahhhh fuuuuuu ich muss sie ja auch noch Unterrichten! Ich dumm pony!)Oo
*Überrascht von der Plötzlichen Handlung und Worten von Silver,stehe ich kurz verdutzt da ehe ich leicht den Kopf schüttel*
Ahhh,ihr habt dies Fohlen aufgenommen mhhh? Eine wahrlich löbliche Tat...Fohlen ohne Eltern Aufwachsen zu Sehen...ohne Vorbild...ohne Leitung und Führung...nein...das ist einfach nur Schrecklich...und dieser Erzieherponys in den Weisenhäusern können dies einfach nicht Ersetzen..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 00:01
[Agatone/Kabine]
*sieht kurz zu Tür und dreht dann den Fernseher lauter*
oO( Ist klar und jetzt ankommen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.04.2014, 00:02
[Blazing Light | Kajüte]
*gibt ihr einen liebevollen Kuss*
Dann schlaf gut, meine Königin...und träum was süsses.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 00:03
[Violett/Gang]
*klopf noch mal*
Agatone! Das war nicht wo nach es aus sah.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 00:04
[Cyber|Garten] Waisenwas? Was ist denn das schon wieder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 00:04
[Dark|Gang]
*Schwebt runter, schaut Violett schuldig an*
..es...es tut mir Leid Miss ich wollte ihnen keine Probleme bereiten...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 00:05
[Agatone/Kabine]
*stellt den Fernseher auf stummt*
Hey, wir sind in keiner Beziehung. Was du machst ist und bleibt deine Sache. Wenn du mich anlügen willst und dann mit einem anderen rumturtelst bitte sehr.
Ich dachte ja, du würdest es ernst meinen, aber da habe ich mich wohl geirrt.
*trinkt die Dose leer*
Und jetzt verschwinde.
*macht den ton wieder an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 30.04.2014, 00:06
[Clyde/Bar] [Changeling Form]
*Schaut zu Xenith und Arya*
"Nun, wie gesagt vom Geburtsdatum her und Scootz ist entwiklungsmäßig und Geistig auch ein Fohlen und eine Krankheit haben wir beide nicht, nein. Man könnte sagen unsere Leben wareneingefrohren.
Scootz und ich, sind ja nicht mal leiblich verwandt. Ich habe sie vor dem Tod gerettet, seitdem sind wir wie Geschwister. Nun zrück zu dem Thema mit dem Alter. Scootz und ich waren gut befreundet mit dem Elementen der Harmonie und daher auch mit Princess Twilight Sparkle. Sie wollte damals einen Zauber ausbrobieren. Einen Eiszauber um genau zu sein, dass tat sie auch und wir sollten dann jeweils in eine Kiste steigen und sollten für 10 Minuten eingefrohren werden. Nunja letztendlich waren wir aber 7986 Jahre eingefrohren und sind erst wieder hier auf dem Schiff aufgetaut."
*Lacht kurz*
"Ich weiss, wenn ich das hören würde, würde ich den für bekloppt halten. Jedoch stimmt es genau so, wie ich es erzählt habe."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 00:07
[Violett/Gänge]
Agatone ich hab nicht gelogen.
Ich liebe dich.
Es war wirklich nicht das wo nach es aussah das musst du mir glauben.
*ihr laufen die Tränen übers Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 00:08
[Agatone/Kabine]
*murmelt*
Sicher, red dir das nur selbst ein.
*hört nicht mehr hin und sieht weiter fern, Violett jetzt vollkommen ignorierend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 00:09
[Dark|Gänge]
...ok....entschuldigen sie Miss~
*Klopft selber an die Tür von Agatone*
Sir, es war wirklich nichts! Hier liegt ein Missverständnis vor! Bei Luna öffnen sie diese Tür!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 00:10
Silver / Garten
*lässt Cyber aus seinem Griff entkommen, steht auf und wendet sich zu Susanna*
du hast auch jemanden aufgenommen?
*tippt sich an die Stirn*
ich darf doch "du" sagen oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 00:11
[Violett/Gänge]
*merkt das Agatone nichts mehr hören will und rennt weinend weg*
Warum? Warum?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 00:11
[Cyber|Garten] *steht auf und schaut Susanna mit einem niedlichen Lächeln an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 30.04.2014, 00:12
[Cyclorra | Kabine]
*erwidert den Kuss ebenso liebevoll*
Dir auch gute Nacht
[Ri'in | Labor]
*legt ihren Kopf schief und betrachtet Angel*
Hast du sie untersucht?
Hast du geschaut ob ihr natürlicher Fluss wieder entstanden ist?
*schüttelt leicht den Kopf*
Aber das konnte er ja nicht ohne ihre Seelenstücke...
*wendet sich Alvis zu*
Ihr Fluss ist in Aufruhr...
Sie wird krank werden. Sehr krank...
*seufzt traurig*
Was hat man ihr nur angetan?
*erstarrt dann kurz und blickt Alvis durchdringend an*
Sie... hat ihre Flügel schon einmal verloren, nicht wahr?
Deswegen sollte ich neue Steine füllen, oder?
*sie sagt etwas in ihrer Sprache, was sich deutlich wie ein Fluch anhört und brüllt die anderen regelrecht an*
GEHT! RAUS!
LASST NIEMANDEN HEREIN, BIS ICH RAUS KOMME!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Duststorm - 30.04.2014, 00:13
[Xenith/Bar]
Nah-ah versuch dich nicht raus fu frepfn!! Mhmh-hhffeepff!
*sie schielte zu ihrer Schnute welche von Arya ein wenig zusammengedrückt wurde ehe sie losgelassen wurde und Xenit kichernd dasaß , nu nwieder zu clyde schauend.
Als dieser feritg mit dem erzählen war saß die stute ungläbuig , fastziniert aber auch etwas misstrauisch da.*
Ich...bwooah!.....wirklich? ich meine...wow so lange.....aber das...das kann doch eigenltlic gar nicht sein oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 00:14
[Agatone/Kabine]
oO( Da fängt man grade an Gefühle für sie zu entwickeln und dann sieht man sowas. Das baut auf, pff. Ich wusste das es besser ist alleine zu bleiben, dann passiert sowas nicht.
Nightshimmer.....warum bist du jetzt nicht hier?....)
|