RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.04.2014, 14:45
[Blazing Light | Kantine -> Gänge]
Ach, scheiss drauf...ich gehe schiessen.
*steht auf und verlässt die Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 14:45
[Dark|KS]
*Hört zu, überlegt und beschreibt einen neuen Zettel*
"Tut mir Leid, ich würde gerne normal reden, so ist das etwas lächerlich. Jene sind leider nicht da, aber ich selber bin Arzt.
Wenn sie gestatten darf ich ihnen weiterhelfen? Nur ein Vorschlag~"
*Hält ihr den Zettel wieder hin, versucht etwas zu sagen*
..e....eins....eins zwei....test.....ok....geht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 30.04.2014, 14:46
[Ruby/ -> Gänge]
Uuuuh~
Wie lange arbeitest du denn schon daran?
Ist es groß?
*Sie wirkt spunghafter und freudiger*
Oh, oh! Darf ich damit schießen? ![[Bild: twilight_sparkle_cute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_cute.png)
Das wäre eine so unglaublich willkommene Abwechslung, biiiiitte!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 14:46
[Violett/Kabine]
*lehnt sich etwas an ihn bei der Umhufung*
Du bist mir auch nicht mehr böse?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 14:52
[Ritus/Krankenstation]
äähh JA..Ich weiß nicht so recht. Ich kenne sie nicht und würde mich lieber Agatone oder Calpain anvertrauen. Die beiden wissen j am besten mit mir umzugehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.04.2014, 14:53
[Blazing Light | Gänge]
*während er so durch die Gänge trabt, erscheint in einem Lichtblitz sein Magnetgürtel plus seiner Schrotflinte und seinem Karabiner. Sein Holster mit seiner Pistole hat er schon angelegt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 14:56
[Dark|KS]
*Lacht leise*
...sicher, das ist auch ihnen überlassen Miss, seien sie unbesorgt~
![[Bild: cl-pp-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-happy.png)
Das heist sie kommen später wieder oder wollen sie hier auf beide warten?...ich könnte versuchen Mister Agatone zu erreichen M'am~ Ich könnte ihnen etwas bringen das ihnen nicht langweilig wird, es sei den sie möchten das~
*Lächelt nach wie vor, den Drang unterdrückend seine Dosis Hugs zu erzwingen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.04.2014, 15:01
[Bolt/Gänge]
Bisher... Seit etwa 4 Monaten... Groß, Naja... Es ist eine Handwaffe.
*Dann trabt er weiter und meint schelmisch*
Vielleicht. ![[Bild: rd-twilight1.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight1.png)
*er trabt weiter bis sie beim Bombentestraum ankommen und er reingeht*
So da wären wir.
*Durch die Scheibe sieht man die Waffe die auf eine Metallhalterung geschraubt ist und auf eine Metallplatte zielt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 15:02
[Agatone/Violetts Kabine]
Nein, ich bin dir nicht böse. Absolut nicht...
*kuschelt etwas mit ihr*
Sollen wir irgendwas machen?
[Phiora/Garten]
Gerne.
*legt sich neben Zypher auf den Boden und lächelt kurz*
[Zypher/Garten]
*nickt*
Lassen wir sie erstmal schlafen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 15:05
[Violett/Kabine]
Ich weis nicht wenn du möchtest?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 15:07
[Ritus/Krankenstation...Gänge]
Nun ...ja ich komme dan spähter wieder vorbei. Sagen sie Agatone oder Calpain Bescheid das ich da war. Sagen sie einfach Ritus war hier. Nun. dan auf wiedersehen.
*sie wendet sich nun von Dark ab und macht sich wieder humpelnt auf den weg in den Garten*
o0( Na dan werde ich mal den guten Spear suchen gehen )0o
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 15:09
[Spear/Garten]
*döst weiter*
[Mardon/Garten]
*legt sich neben Phiora und kuschelt mit ihr*
Gute Idee.
[Spectra/Garten]
*kuschelt sich weiter an ihn und gähnt herzhaft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 15:10
[Dark|KS]
Dann bis später, werde ich~
*Lächelt ihr hinterher, macht sich eine Notiz*
oO(...dann später, immerhin~ Aber sie war etwas....irritiert...naja~ Egal, Hauptsache Happy )Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 15:12
Möchte ich, ganz sicher.
Du bist für mich wie ein Blitz im Regen Violett.
Ich brauche dich....ohne dich....wäre ich in meiner verzweiflung untergegangen, ganz sicher.
*er löst sich etwas von ihr und sieht ihr in die Augen, dann küsst er sie sanft*
[Zypher/Garten]
Da ist wohl jemand müde, hm?
*schmunzelt und streichelt spectra mit seinem flügel*
Dann habe ich wohl gleich 2 wundervolle stuten die ich nach hause tragen muss.
*grinst*
[Phiora/Garten]
*driftet wieder ab und wirkt wieder gedankenverloren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 15:15
[Violett/Kabine]
*wird rot als er sie küsst da sie so etwas nicht erwartet hatte und schaut ihm auch in die Augen*
Danke Agatone.
°oO(Ich dachte wirklich er würde mich hassen und dann küsst er mich oh ich bin glücklich )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 15:19
[Mardon/Garten]
*sieht Phiora an*
Und ich muss wohl auch noch jemanden extra tragen.
*lächelt*
Dann machen wir uns besser auf den Weg bevor unsere Stuten nicht mehr ansprechbar sind.
[Spectra/Garten]
Gute Idee...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 15:19
Lass uns was essen gehen, ja?
*lächelt sie an*
[Zypher/Garten]
Wäre wohl besser.
*schmunzelt und steht auf, dann hilft er Spectra beim aufstehen*
Na komm, ins Bett schaffst du es noch Schatz.
[Phiora/Garten]
hm?
*sieht Mardon kurz an*
sicher schatz....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 15:27
[Violett/Kabine]
Sehr gerne sogar Agatone.
*sieht nun wider richtig Glücklich aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 15:28
[Ritus/Gänge--->Garten]
*Sie kommt nach einer weile im Garten an und macht sich auf ie Suche nach ihren Rotgeschuppten freund*
Spear...bist du hier irgendwo ?? ![[Bild: cl-fs-shy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-shy.png)
o0( naahh verdammt. Warum muss der Garten auch so groß sein)0o
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 15:30
[Agatone/Violetts Kabine--Gänge]
*lächelt*
Wenn du fröhlich bist, bist du viel schöner Violett.
*er geht mit ihr richtung Kantine*
|