RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 16:05
[Zypher/Kabine]
*er wickelt lächelnd die schlafende Asuna und legt sie dann in ihr Bettchen.
Er küsst sie sanft auf die stirn und deckt sie zu, dann geht er zum Bett und legt sich i Löffelchenstellung hinter Spectra und küsst sie auf die Wange*
Schlaf gut Schatz.
[Phiora/Garten]
Das wäre wirklich schön...endlich mal wieder die wilde natur sehen....
[Agatone/Kantine]
*lächelt kurz und isst dann selbst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 16:07
[Dark|OS]
*Erscrickt selber*
...erm...ja?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 16:10
[Snowball|OS] *beruhigt sich langsam* Ähm, ich heiße schonmal Snowball und du...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Chase - 30.04.2014, 16:10
[Bolt/Bombentestraum]
Fürs erste sollte die Aufstellung damit Schießen. Immerhin ist es der erste Prototyp.
Wir sollten die Ersten Schüsse von... Hinter dieser Scheibe beobachten.
*er deutet zu dem Kontrollraum der hinter einer Dicken Scheibe lag*
Aber erstmal... Nachladen!
Hast du die Patrone noch?
*er öffnet eine klappe an der Waffe die in den Lauf führt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 16:12
[Dark|OS]
*Schaut etwas schief*
Shattered Dark, hab ich dich gestört?~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 16:14
[Spear/Garten]
Ich habe mit ihr über Angel gesprochen. Angel will jetzt ein "vollwertiges" Lebewesen werden. Und ich habe Ri'in gefragt warum. Weil Angel vorher bei ihr war und sich dann dazu entschieden hat, ich wollte sie einfach nur besser verstehen.
*lächelt sie weiter an*
Nun meine erste Farge ist... warum hast du dich auf mich fallen lass? Ich habe nichts dagegen, ich möchte es einfach nur wissen...
*lächelt weiter*
Und die zweite Frage ist, warum bist du nach unserer Verabredung umgefallen als ich dich auf die Stirn geküsst habe und hast diese komischen Geräusche gemacht?
[Mardon/Garten]
*lächelt und schmiegt sich an sie*
[Spectra/Kabine]
*lächelt*
Schlaf gut... mein Herz...
*schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 16:16
[Zypher/Kabine]
*lächelt und legt seinen gesunden huf um sie und streichelt etwas ihren bauch, bis er selbst einschläft*
[Phiora/Garten]
*schweigt und wirkt wieder abwesend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 16:19
[Snowball|OS] Naja, wärest du nicht so reingeplatzt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 16:20
[Ritus/Garten]
Angel..Angel...mmhh Ahh ich erinnere mich. Sie lag heute Morgen Im Labor. Also möchte sie wirklich ein Vollwertiges Lebewesen werden ?? Ist das den Möglich ??
*Nun seine fragen am hören grinst sie bei der ersten*
nun..ICh wollte mich nicht auf das Gras setzten und dein Schöner Warmer Bauch hat sich da Gerade zu Als ideal erwiesen tihihihih
*sie streichelt diesen ein wenig. Doch legt sie Die Hufe Vor das gesicht als Sie die 2te frage hört. dabei knallrot an am laufen*
Naahhh BNicht darüber reden..das ist mir so... peinlich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 16:21
[Violett/Kantine]
*isst mit einem breiten lächeln ihren Salat und rutscht etwas näher an Agatone heran um sich an ihn zu lehnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 16:22
[Dark|OS]
...oh...ich...
*Macht sich etwas klein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 16:23
[Spear/Garten]
*nimmt sanft ihre Hufe runter und sieht sie weiter an*
Warum ist dir das den peinlich?
[Mardon/Garten]
*geht mit ihr weiter*
oO(Vielleicht lenkt es sie ab wenn ich sie mal mit zur Arbeit nehme...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 16:24
[Snowball|OS]
Ist schon gut, Dark. Wolltest du auch mal den Weltraum sehen? Der ist wirklich schön.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 16:26
[Dark|OS]
*Schaut wieder in die Weiten*
...sooo....erhaben....
*Etwas in Trance*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 16:27
[Agatone/Kantine]
*isst auf und sieht aus dem augenwinkel zu Violett, dabei lächelnd und legt einen huf um sie*
[Zypher/Kabine]
*wacht am nächsten morgen ausgeruht auf und streckt sich, dann legt er sich wieder richtig hinter Spectra und legt wie gestern abend einen huf um sie*
[Phiora/Garten]
Können wir irgendwas aufregendes machen? Mir ist langweilig....und ich brauche was, das mich irgendwie gut ablenkt, sonst werde ich noch depressiv.
AW: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Elfchen - 30.04.2014, 16:28
[Ruby/ Bombentestraum]
Oh und wie ich die habe!
*sie geht zu ihm und legt die patrone ein, dann geht sie schnell hinter besagte schutzwand und sieht sich die waffe gespannt an*
oO( ich bin schon so gespannt, irgendwas wird sicherlich explodieren!
Das wird so toll! )
Na los, hau rein Bolt!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 16:30
[Snowball|OS] *schaut sich wieder den Weltraum an* Tatsächlich... *verfällt auch in eine Art Trance *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 16:30
[Violett/Kantine]
*ist auch auf und kuschelt sich an Agatone und sieht richtig Glücklich aus als er einen Huf um sie legt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 16:33
[Ritus/Garten]
*sie wert sich schwach. Doch lässt sie dan locker. Die Hufe nun nicht mehr vor dem Gesicht entblößt dies nun ihre Volle Röte*
E-_e--Es ist einfach nur..einlich....Miep
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 16:34
[Agatone/Kantine]
*legt seinen kopf an ihren und küsst sie auf die stirn*
Du würdest am liebsten den ganzen tag so sitzen bleiben hm?
|