RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 17:40
[Ritus/Garten]
*das streichel versetzt sie langsam in den Schlaf. Doch wird Sie gestört als Ihr COM auf piept*
o0( NAhh was ist den jetzt los ?? )0o
*sie Öffnet die AUgen und schaut auf Ihren COm. Dabei ein grinsen*
o0( ohh Ruby möchte also in 4 tagen mit den..warte was ?? Date Nicht noch sie auch Aber gut: DAn lasse ich mich darauf ein. kan ja nicht so schlimm werden )0o
*sie schreibt eine Nachricht Das sie einverstanden ist und sich Dafür extra zeit nimmt. Danach kuschelt sie sich wieder in Spear *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 17:45
[Violett/Aussichtsplattform]
*kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 17:46
[Agatone/Aussichtsplattform]
Violett.....?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 17:50
Ja?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 17:53
[Mardon/Gänge]
*lächelt*
Dann komm mit Schatz.
*geht mit ihr durchs Schiff*
[Spectra/Kabine]
*lächelt und genießt es*
So gut...
[Spear/Garten]
*bekommt eine Nachricht auf seinem Com*
Hmmm?
*liest die Nachricht*
Naja...
*zuckt mit den Schultern und legt seine Hand wieder auf ihren Bauch*
Ritus... hast du Lust bald wieder essen zu gehen? Ich weiß das du kein Date möchtest, aber das Essen hat mir gut gefallen und... ich würde das gerne wiederholen... vielleicht auch irgendwann mal ein Date mit dir haben...
*sieht sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 17:53
*zögert kurz und sieht verlegen zur Seite, dann sieht er sie an*
Ich.....Ich liebe dich Violett....
[Zypher/Kabine]
Ich weiß wie man dich verwöhnt.
*grinst und streichelt sie liebevoll*
[Phiora/Gänge]
*folgt Mardon durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 17:55
*wird knall rot und sie beginnt breit zu Lächeln*
W...Wirklich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 17:56
[Ritus/Garten]
mmhh ?? Essen. JA das wäre schön. Gibt es dan auch wieder Kartoffeln ??
*Ihre augen sahen verschlafen aber auch glitzern zu Spear*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 17:58
*nickt*
Wirklich. Du bist mir wichtig....meine stütze...die ich gebraucht habe. ich bin dir unendlich dankbar dafür das du für mich da bist und dasselbe werde ich auch für dich sein. Wenn es dir schlecht geht oder wann immer sonst....das gestern...hat mir gezeigt das ich dich liebe...normalerweise hätte mich das nicht interessiert, aber das.....hat dann doch sehr geschmerzt und ich war direkt eifersüchtig.....
Ich liebe dich Violett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 18:02
Ich liebe dich auch.
*küsst ihn stürmisch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 18:03
[Mardon/Gänge---Büro]
*führt sie in ein Büro, wo schon einige Stuten und Hengste arbeite*
Morgen Leute, ich stelle vor, meine Ehestute Phiora.
*lächelt*
[Personal/Büro]
Willkommen.
*lächelt sie alle an*
[Spectra/Kabine]
Mhmmm ja das tust du...
*lächelt zufrieden und glücklich*
[Spear/Garten]
*lächelt*
Na klar und auch wieder selbstgemacht. Da ich ja weiß das sie dir so gut geschmeckt haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 18:04
*kippt mit ihr um, als sie über ihn herfällt und umhuft sie, den kuss dabei erwidernd*
[Zypher/Kabine]
*zieht sie auf sich und massiert ihre Flanke, während er sie küsst*
[Phiora/Büro]
Hallo. Ich bin besagte Ehestute.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 18:05
*Schaut ihm in die Augen als sie auf ihm liegt und kuschelt sich dann an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 18:09
[Ritus/Garten]
*sie dreht sich auf den BAuch und grinst breit*
hehe..ja Ich freue mich schon riesig drauf ![[Bild: z-Happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/z-Happy.png)
*vor Freude leckt Sie Spear Über die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 18:11
[Agatone/Aussichtsplatform]
*er liegt unter ihr und streichelt sie sanft, dabei lächelt er glücklich*
oO( Ich lebe wieder......wirklich und wahrhaftig.....das ist es was du wolltest oder Nightshimmer? Meine geliebte Ehestute.....ich vermisse dich schrecklich und liebe dich für immer...aber ich kann endlich wieder leben)
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin.
*küsst sie auf die Wange*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 30.04.2014, 18:13
Ich bin auch überglücklich.
*kuschelt sich an ihn*
[So bin jetzt fürs erste off)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 18:16
[Mardon/Büro]
Das sind die ganzen Ponys die für unsere Finanzen und alles zuständig sind, ohne sie wären wir aufgeschmissen und sie machen den besten Job den man sich als Chef wünschen kann.
*lächelt*
[Personal/Büro]
Der Chef lobt mal wieder. Hören sie auf bevor wir noch rot werden.
*etliche lachen*
[Mardon/Büro]
*lacht selbst etwas*
So... jetzt zeige ich dir den Besprechungsraum. Da planen wir Einsätze, da kannst du dir auch den aussuchen auf den du mit willst Schatz.
*lächelt und öffnet ihr eine Tür*
[Spectra/Kabine]
*stöhnt genüsslich und erwidert den Kuss*
[Spear/Garten]
*wird knallrot, was auch zu sehen ist, trotz seiner Schuppenfarbe*
...
*sieht sie aus großen Augen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 18:18
[Cyber|Garten] *irgendwann wacht er auf und merkt, dass Silver noch schlläft. Er schmunzelt, fängt an zu pfeifen und stupst jenen an den Nüstern an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 18:20
Silver / Garten
*brummt etwas und dreht sich um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 18:21
[Phiora/Bureau (XCOM Declassified)]
oO( Sehen mir eher wie Speichellecker aus.....)
*folgt Mardon*
[Zypher/Kabine]
Wenn du weiter so stöhnst kann ich mich nicht mehr lange zurückhalten Schatz.
*schmunzelt und massiert weiter ihre Flanke*
|