RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 18:21
[Cyber|Garten] *kichert und kitzelt ihn am Rücken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 18:22
Silver / Garten
*knurrt etwas und rollt ein stück weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 18:24
[Cyber|Garten] *als er sah,dass das nicht wirklich was brachte, rüttelte er ihn etwas*
Dad, aufstehen
[Jean|Kantine] *Geht gerade in die Kantine zum Essen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 18:25
[Ritus/Garten]
*sie wird selber knallrot als sie bemerkt was sie getan hat und hält sich die Hufe vor Die Schnute*
Tut mir Leid. Da ist die Freude wohl über mich gekommen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 18:26
[Dark|Kantine]
*Isst wieder Obst, sieht Jean und mustert ihn*
oO(...hmmm.......)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 18:27
[Jean|Kantine] *holt sich ein französiches Gericht und setzt sich zufällig in die Nähe von Dark*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 18:27
[Mardon/Einsatzplanung]
*lächelt und flüstert zu ihr als die Tür zu ist*
Ich weiß sie sind alle nur Heuchler, aber ich spiele das Spiel gerne mit wenn sie gute Arbeit leisten.
*zeigt ihr die Karten*
So... wir haben heute. Ausräuchern einer kleinen Bande die sich gerade bildet, festnehmen von ein paar Fanatikern die, die Prinzessinnen stürzen wollen und noch die Kontrolle einiger Abschnitte in denen letztens ein paar Diebstähle vorkamen. Was möchtest du machen Schatz?
*lächelt sie an*
[Spectra/Kabine]
*beißt sich auf die Unterlippe*
Du bist fies...
*genießt es weiter, versucht aber nicht mehr zu stöhnen*
[Spear/Garten]
*schüttelt langsam den Kopf*
Es...es muss dir nicht leid tun...
*ist immer noch knallrot*
Es war nur überraschend...
*sieht sie unschlüssig an*
Ich weiß nicht ob ich das fragen sollte was mir gerade durch den Kopf geht...
*sieht ihr weiter in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 18:28
[Dark|Kantine]
*Schaut sich das Essen von Jean an, schnuppert und verzieht eine Miene*
...bwah...wie dieses Schwarze Zeug letztens
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 18:29
Silver / Garten
meee....
*rollt noch ein stück weiter und fällt genau ins Wasser*
*taucht vollkommen verwirrt auf*
wie..wo..was..warum steht mein Quartier unter Wasser???
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 18:30
[Jean|Kantine] *merkt, dass Dark sein Essen nicht mag* Da mag jemand wohl keine französische Küche
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 18:30
[Phiora/Büro]
Und was für heuchler. dieses einheitslachen verrät alles.
*hört ihm zu*
Nichts davon. Ich habe nicht vor zu sterben, du weißt das ich keine kämpferin bin, da werde ich sicher nicht mitgehen.
[Zypher/Kabine]
Du bist es doch die mich scharf macht.
*schmunzelt*
Los, stöhn weiter meine süße.
*grinst und massiert etwas kräftiger und sinnlicher ihre wundervolle Flanke*
Wie gefällt dir das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 18:32
[Cyber|Garten] *sieht zu Silver und rollt sich vor Lachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 18:33
[Dark|Kantine]
...was für Küche?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 18:35
[Ritus/Garten]
Überraschend auf alle fälle. Selbst für mich
*sie Schaut fragend, die Röte dabei bei am behalten*
Was geht dir den gerade durch den Ko~ Huch..ist da gerade jemand in den teich gefallen ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 18:35
Silver / Garten
*bemerkt wo er war und sieht Cyber lachen*
na warte...
*levitiert Cyber hoch und lässt ihn ein paar milimeter über der Wasseroberfläche schweben*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 18:37
[Mardon/Planungsraum]
Wollen wir dann gucken was in dem einen Sektor los ist und mit den Ponys da reden? Auch wenn es nur Diebstähle sind, kann es spannend werden.
*lächelt sie an*
[Spectra/Kabine]
*kann sich nicht mehr halten und stöhnt genüsslich weiter*
[Spear/Garten]
*sieht sich um*
Vielleicht spielen nur ein paar Fohlen...
*schluckt und atmet einmal durch*
Ich... ich würde dich gerne küssen... darf ich?
*sieht sie weiter an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 18:40
[Ritus/Garten]
meinst du ?? das müssen aber sehr verspielte Fohlen sein
*nun die frage am Hören klappt ihr die Kinnlade runter*
Mi- mi- mich Küssen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 18:42
(Also wenn du nicht gerade ein Problem wegen Cybers verletzter Augenhöhle haben willst, dann solltest du das mal überdenken, Vales )
[Jean|Kantine] Französische Küche kennst du wohl nicht... muss man auch nicht kennen, schmeckt wohl nur mir gut
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 18:43
[Phiora/Planungsraum]
Das klingt wohl am ungefährlichsten....und notfalls habe ich noch die Pistole...und wo soll das sein?
[Zypher/Kabine]
Wusste ich es doch.
*grinst und drückt ihre Flanke gegen seine hüfte und flüstert*
verloren mein schatz.
*damit dringt er in das lang ein, welches voller wundervoller schwarzer zensurbalken ist, tatda*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 18:43
[Dark|Kantine]
...Obst ist eh das Beste^^
|