RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 18:44
[Jean|Kantine] Obst... ich esse ja gerne mal Äpfel
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 18:45
[Spear/Garten]
*nickt leicht*
Ja... ich würde dich gerne küssen...
*wird noch roter*
Natürlich nur...wenn du willst...
*sieht sie weiter verlegen an*
[Mardon/Planungsraum]
Wir müssten zehn Minuten laufen und wären dann auch nicht allein. Ein Guard Team würde und schon erwarten.
*lächelt weiter*
Vielleicht fängst ja du den Dieb.
[Spectra/Kabine]
*Und schon ist die ganz Kabine zensiert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 18:46
[Dark|Kantine]
Sie sollten 5 Gemüse oder Obst essen, am Tag~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 18:48
[Phiora/Planungsraum]
Wohl weniger.
*kichert*
Dann gehen wir, oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 18:48
[Cyber|Garten] *als er hoch- und übers Wasser levitiert wurde, hörte er auf mit dem Lachen und bekam Angst* H-hilfe?
[Jean|Kantine] Und am besten mit 5 Geld, nicht wahr Ich bevorzuge es französich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 18:52
Silver / Garten
*steigt aus dem Wasser, schüttelt sich und lässt Cyber auf Silvers Rücken runter*
aber erst einen alten Hengst auslachen der ins Wasser fällt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 18:53
[Dark|Kantine]
Ihr Körper würde es ihnen danken, aber ich zwinge niemanden~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 18:54
[Ritus/Garten]
I-ich weiß nicht. ..Ob ich für so etwas bereit bin ?? mit dir Das kommt so plötzlich. Diese Frage.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 18:54
[Cyber|Garten] *nachdem er runtergelassen wurde, war seine Angst wieder weg und er schmunzelte* Wenn du auch nicht aufwachen willst
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 18:59
[Mardon/Planungsraum]
Gerne.
*lächelt sie an*
Folge mir...
*geht mit ihr lächelnd los*
[Luna/Brücke]
*ist nach Stunden des Wartens endlich reingekommen und war schon nervlich am Ende*
Endlich...
*beruhigt sich und bereitet eine Durchsage vor*
[An alle Ponys auf der Concordia, wir Prinzessin Luna von Equestria haben uns gefreut das wir euch besuchen konnten. Unsere Hoffnungen das ihr eine neue Welt für all unser Volk findet ist wieder bestärkt worden. Wir sind froh hier gewesen zu sein und einige von euch kennengelernt zu haben. Wir werden morgen wieder abreisen und hoffen viele von euch zu sehen und auf wiedersehen zu sagen. Aufdass wir uns bald wiedertreffen und einen neuen wundervollen Staat mit unserer Schwester und den anderen Prinzessinnen und Prinzen errichten können. Träumt gut Ponys und sucht weiter, wir vertrauen auf euch.
Prinzessin Luna]
*danach ging sie zu ihrer Kabine und packte wieder ihre Sachen*
[Spear/Garten]
*streicht ihr sanft über die Wange und lächelt*
Ich liebe dich Ritus...
*lächelt sie liebevoll an*
Das weißt du... entscheide danach was dein Herz dir sagt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 19:00
[Phiora/Planungsraum]
*hört die Durchsage während sie Mardon folgt*
Luna geht also wieder.
sie wird sicher wieder in Equestria gebraucht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.04.2014, 19:02
[Blazing Light | Schiessstand -> Vor Luna's Kajüte]
*bekommt die Ansage mit und packt seinen Karabiner weg*
.o°(Hmm...das ist es dann wohl, hm? Der Abschied...ich gehe besser hin. Und...irgendwie bin ich geehrt, erwähnt worden zu sein. Aber...wie dem auch sei...)
*teleportiert sich per Aurasuche vor Luna's Kajüte und klopft an*
Luna? Bist du da?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 19:04
[Jean|Kantine] *hört die Ansage* Vielleicht sollte ich mal dabei sein, kann ja kein Fehler sein *steht auf* willst du auch dich von Luna verabschieden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 19:04
[Ritus/Garten]
JA das weiß ich. du hast es mir schon oft genug gesagt und bewiesen.
*Sie richtet sich auf um nun auf seinen Bauch zu sitzen*
Doch brauche ich noch zeit..Zeit dies alles erst mal verstehen zu können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 19:05
Silver / Garten
*geht Richtung Gang*
ja ich hab einen Festen Schlaf. Neben mir könnte man ein duzend Flakgeschütze abfeuern
*dreht seien Kopf auf die Seite um das Wasser aus den Ohren zu bekommen*
Wünsche oder Vorschläge wo wir hinkönnten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 19:06
[Dark|Kantine]
..w..warte...Luna?! Hier?! was hab ich bloss überhört?!
*Steht auf*
...ja, sicher! Auf Auf, oh NEIN...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 19:06
[Cyber|Garten] *nachdem er die Durchsage hörte* Ist hier eine Prinzessin an Bord?
[Jean|Kantine] Was denn? *will grade losgehen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 19:08
[Dark|Kantine]
...was ist?...sie ist die Herrin der Nacht, ich eigentlich ein Wesen der Nacht...
*Langt sich an die Stirn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 19:09
[Jean|Kantine] Na dann passt es doch
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 19:10
[Dark|Kantine]
...hoffe ich~
*Blinzelt kurz*
...wo ist denn eigentlich ihr "Gemach"?
|