RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 19:11
[Spear/Garten]
*sieht kurz hoch und nickt dann*
Ich denke ich hier mal noch ein wenig liegen, wenn du willst kannst du auch auf mir liegen bleiben.
*lächelt*
[Mardon/Gänge]
Ja...
*seufzt*
Schade das sie wieder geht... aber ich bin froh das sie überhaupt da war...
*lächelt leicht*
[Luna/Kabine]
*sieht auf*
Komm rein Blaze...
*packt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 19:11
Silver / Garten -> Gang
hat sich zumindest so angehört. Wieso willst du Sie den kennenlernen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 19:14
[Cyber|Garten---Gänge] Naja, wann sieht man schon eine Prinzessin hier? ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
[Jean|Kantine] Die Hoffnung stirbt zuletzt, also komm mit
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 19:14
[Phiora/Gänge]
Sie muss auch ihre Pflichten erfüllen. Luna kann ja schlecht ewig bleiben, das war sowieso schon zu lange.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 19:15
[Dark|Kantine]
...so ist es~
*Geht raus in die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 19:17
[Jean|Gänge] *geht mit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 19:18
[Dark|Gänge]
..hmm..
*Fängt an mit ihm zu suchen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 19:19
Silver / gang
*verlässt mit Cyber den Garten*
auch wahr, ich werd mich trotzdem von ihrem Quartier fern halten. Ich hab nicht gerade die beste Wirkung auf Adel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 19:20
[Cyber|Gänge] Hmm, das kann sich doch noch ändern
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 19:21
[Mardon/Gänge]
*nickt*
Trotzdem fehlen mir die alten Zeiten... Die Zeit wo wir noch Equestria hatten... Ich würde am liebsten mit euch allen die Zeit des Planeten zurückdrehen und dann dorht mit euch leben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 19:24
Silver / Gang
das letzte mal als ich einer Adeligen gegenüberstand hatte ich glück, dass mich kein Gardist auf die Bretter geschickt hat und man sollte sein Glück nicht zu sehr herausfordern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 19:24
[Phiora/Gänge]
Das geht nur leider nicht.
Außer das wir uns vielleicht opfern und unsere energie auf den planeten übergeht.
*lacht bitter*
Ja, klar, als ob das gehen würde.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 19:26
[Cyber|Gänge] Hmm, irgendwann muss man es versuchen, sonst kommt man nicht dazu...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 19:26
[Mardon/Gänge]
*seufzt*
Schade das wir noch keinen Planeten gefunden haben...
*kommt mit ihr an*
So... jetzt warten wir noch kurz auf die anderen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 19:27
[Ritus/Garten]
Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen Spear ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*sie lässt sich nach hinten fallen und liegt wieder auf Ihn*
Du bist gemütlich, weißt du das ?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 19:27
[Phiora/Gänge]
Ich wäre auch froh wenn das so wäre, ist es nur leider nicht.....
*wartet mit Mardon*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 30.04.2014, 19:30
[Andrew]
*liegt glücklich und shinta fest umhufend schlafend in der Kabine *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 19:33
[Spear/Garten]
*lächelt und umarmt sie wieder leicht*
Danke... Ritus...
*sieht sie an*
Danke das du mich behandelst wie jeden anderen. Auch was meine Frage betrifft...
*lächelt*
[Mardon/Gänge]
*Lächelt*
Da kommen sie schon.
[Guards/Gänge]
Morgen Kommandant. Bereit zum Ausrücken.
[Mardon/Gänge]
*nickt*
Geht vor Phiora und ich folgen euch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 19:34
[Phiora/Gänge]
oO( Das kann ja was werden....)
*folgt den Guards mit Mardon*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 19:41
[Mardon/Gänge]
*sieht sich um*
Augen offen halten Schatz... vielleicht treffen wir den Dieb...
[Guards/Gänge]
*sehen sich auch um*
|