RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 30.04.2014, 20:15
[Blazing Light | Luna's Kajüte]
*lacht etwas*
Ja...wohl wahr. Aber ernsthaft...du bist eine der ältesten Prinzessinnen und ich könnte wirklich viel von dir lernen, was mich auf meine Zukunft vorbereiten könnte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 20:16
Silver / Gang
*geht zusammen Cyber von den Guard weg*
egal was da ist, es ist besser wenn wir da nicht mit hinein gezogen werden
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 20:18
[Ritus/Garten]
ACh ich und einzigartig. Das denke ich nicht so~oohhh
*wie ein termometer steigt die röte langsam von Hals hoch bis hin zur Stirn. Dort angekommen Verpufft irh verstand und sie Brabbelt etwas vor sich hin bevor sie grinsend auf Spear liegt*
Haa..Habeda
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 20:21
[Cyber|Gänge] Ok, ist eine Idee.
[Jean|Gänge] *leistet wie den anderen Guards dem Befehl Folge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 20:25
[Guards/Gänge]
*bringen ein paar Fohlen raus, die sehr ungepflegt erscheinen und allerlei Diebesgut bei sich haben*
[Mardon/Gänge]
*seufzt*
Warum habt ihr das gemacht?
*schüttelt den Kopf*
Jetzt werdet ihr erstmal mit allen versorgt und klaut nicht mehr, verstanden? Ihr müsst nicht klauen. Sagt uns einfach was ihr braucht...
[Fohlen/Gänge]
*nicken eingeschüchtert*
[Spear/Garten]
*schüttelt sie sanft*
Ritus... komm wieder zurück. So süß das auch ist...
*grinst und streicht ihr über die Wange*
[Luna/Kabine]
*zuckt bei dem Wort "alt" zusammen*
Danke für die Blumen...
*sieht ihn nüchtern an*
ich weiß das ich nicht mehr die jüngste bin...
*schüttelt den Kopf*
Ich kann dich vieles lehren, kommt ganz darauf an was du lernen willst...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 30.04.2014, 20:26
[Dark|Gänge---KS]
*Verzieht sich wieder auf die KS, da er keine Antwort bekommen hat*
oO(...so viel zur Technik...)Oo
*Legt die Hufe hoch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 20:29
[Jean|Gänge] *war etwas erstaunt, als er merkte, dass es Fohlen waren* Wie weit wird es noch gehen? Jetzt werden schon Fohlen zu Dieben...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 20:30
[Phiora/Gänge]
*geht zu den Fohlen und geht vor ihnen in die Hocke und lächelt sie an*
hm...ihr kleinen. Ihr müsst doch nicht stehlen. Hier auf dem Schiff muss keiner irgendwie zurückstecken meine kleinen. Warum habt ihr nicht einfach etwas gesagt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 20:31
[Cyber|Gänge] *er schaut zurück und sah, wie einige Fohlen abgeführt wurden* Ob ich mit denen Freunde werden könnte...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 20:34
[Fohlen/Gänge]
W...wir haben keine Eltern mehr... wir... wir hatten Angst... das wir nichts mehr bekommen...
*fangen an zu weinen*
[Mardon/Gänge]
*stellt sich neben Phiora*
[Guards/Gänge]
*versuchen sie zu trösten*
[Mardon/Gänge]
Keine Sorge... ihr werdet alle was zu essen und einen Platz zum schlafen bekommen, schließlich kümmern wir uns um alle, egal ob Fohlen oder Erwachsene...
*lächelt sie freundlich an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 20:35
[Cyber|Gänge] *hört die Fohlen weinen* Hmm, also irgendwie will ich doch mal nachschauen, was da los ist. *springt ab und geht zurück in Richtung der Fohlen*
[Jean|Gänge] *versucht die Fohlen ebenfalls zu trösten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 30.04.2014, 20:37
[Phiora/Gänge]
*umhuft einige von ihnen um sie zu trösten*
Das tut mir leid für euch. Aber deswegen braucht ihr nicht befürchten, das ihr nichts mehr bekommt.
Jeder wird versorgt mit allem was er braucht, auch ihr meine kleinen. Ihr hättet nur etwas sagen müssen.
*lächelt freundlich*
Wir kümmern uns darum, das ihr alles habt was ihr benötigt, keine Angst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 20:37
Silver / Gang
Cyber nein!
* läuft Cyber hinterher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 30.04.2014, 20:37
[Sharp/Gänge (Mardons Einsatztruppe)]
*Sharp streicht einen Fohlen über den Kopf spricht beruhigend mit ihnen*
Shh~ ist schon gut. Ich kann eure Angst gut verstehen, den ich bin selbst ohne eine Mama oder Papa aufgewachsen.
*lächelt sie dann zuversichtlich und ehrlich an*
Aber hier sorgen wir schon dafür das ihr keinen Hunger haben müsst. Essen haben wir genug für jeden und Angst müsst ihr nicht haben
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 20:39
[Cyber|Gänge] *trabt etwas langsamer, als er Silver rufen hört, weil er nicht weiß, ob er weiter soll oder nicht* Aber ich will doch wissen, was da los ist.
[Jean|Gänge] *kramt aus seiner Tasche 3 Tafel Schokolade, die er noch von seinem letzten Einkauf übrig hatte und bietet die Schokis den Fohlen an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 30.04.2014, 20:40
[Ritus/Garten]
+Sanft geschüttelt kommt sie langsam wieder zu Sinnen*
Haa was...was wie wo ?? Spear. Das war zu...plötzlich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 20:40
Silver / Gang
*Hält Cyber auf*
schon mal was von dem Spruch gehört: "Neugier ist der Katze tot." ?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 30.04.2014, 20:42
[Cyber|Gänge] Huh? Nie gehört. *schaut ihn ratlos an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 30.04.2014, 20:45
Silver / Gang
*schiebt Cyber den gang entlang von der Gruppe weg*
das heißt, wenn du zu neugierig bist kann das auch mal böse ausgehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 30.04.2014, 20:47
[Mardon/Gänge]
*nickt*
Bringt sie erstmal ins HQ wir werden für sie alle ein paar geeignete Kabinen suchen und sie dann versorgen. Sorgt auch dafür das sie eine Schulbildung bekommen. Ich möchte das ihr alle eine Patenschaft übernehmt damit sie wenigstens eine Bezugsperson haben.
*lächelt Phiora an*
Das mache ich... ich versuche den Ponys zu helfen und nicht nur sie zur Vernunft zu bringen. Wir haben schon viele Fohlen in unserer Obhut die ihre Eltern verloren haben...
*seufzt*
Es werden leider immer mehr... diese Katastrophen...
*schüttelt traurig den Kopf*
[Guards/Gänge]
*Alle nehme sich eines Fohlend an, trösten es und behandeln es wie ihr eigenes*
[Fohlen/Gänge]
*werden langsam zutraulich und verstecken sich hinter ihren jeweiligen Zieheltern*
[Spear/Garten]
*lächelt*
Entschuldige. Aber das du so reagierst zeigt mir das du zumindest ein wenig so empfindest wie ich...
*streichelt sie sanft*
Aber das ist nur eine Theorie...
*lächelt*
|