RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.05.2014, 00:41
[Violett/Agatones Kabine]
Du auch Agatone.
*kuschelt sich an ihn und schläft schnell ein*
(so bin off bis später)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.05.2014, 00:48
[Agatone/Kabine]
*er schläft kurz darauf ebenfalls ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 01.05.2014, 00:55
[Susanna/Observatorium]
Mhhhh,dann bin ich ja wahrlich gespannt auf morgen.
*Mich am Erheben,strecke ich mich erstmal gemütlich ein Gähnen am Verhindern.Schreite ich elegant an ihm vorbei,unbewusst streichelt mein Schweif über seine Flanke*
Nun,verzeiht doch werde ich mich nun Zurückziehen.Das Gespräch hat mir wahrlich Gefallen soviel steht fest und das es zur einer Einladung geworden ist überrascht mich wahrlich.
Na dann bis morgen,ich werde dann um jene vereinbarte Uhrzeit hier Warten.Ich wünsche ihnen noch eine Angenehme Nacht.
*Mit diesen Worten schreite ich weiter,aus den Observatorium in die Gänge um nach gemütlichen 20 Minuten meine Kabine zu Erreichen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.05.2014, 00:59
[Dark|Observatorium---Kabine]
*Schaudert kurz als er den Schweif spürt, wird kurz rot*
...ja...d..mir auch Miss..
G...Gut Nacht~
*Verschwindet ebenfalls, doch eher mit einem flatternden Herzen*
oO(...Flirten...das ich das mal mache ...)Oo
*Findet sich nach einem kurzen Flug in seiner Kabine ein, ratzt weg, hängend an der Decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.05.2014, 08:40
[Violett/Agatones Kabine]
*hat sich richtig an Agatone gekuschelt und lächelt im Schlaf*
(ich mache nur den einen Post komme erst so gegen 16:00 Uhr On also see ya guys ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 10:12
[Ritus/Garten]
*Friedlich Schlummert die Junge Stute Auf Spear. Er gibt für sie eine wunderbare wärme ab worauf sie sich es auf ihn so richtig gemütlich gemacht hat*
mhmhmhmh~
[Pain/Gänge]
*Pain geht durch die Gänge auf der suche nach Möglichen Problemen die sie beseitigen kan*
mmhh Elektronik und Telekommunikation sind in perfekten zustand. Die Lampen tadellos am funktionieren. Mhhh und die Sicherungen....Auch in guten zustand.
*mit Kritischen blick sucht sie weiter nach möglichen Fehlern*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 10:27
[Cyber|Kabine] *nachdem sie den Film schauten, gingen Cyber und Silver zurück in ihre Kabine, wo sie dann auch schliefen.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 11:33
[Pain/Gänge--->Observatorium]
* Nachdem Sie alles überprüft hatte Machte sie sich auf den weg in das Observatorium. Sie schaut nach links und danach kurz nach rechts. Niemand war da*
keiner da. perfekt. Hier kan ich Mich ungestört aufhalten.
*sie setzt sich auf einer liege die sie extra noch ein wenig abseits gestellt hat und schaut gedankenverloren in Den Kosmos*
Irgendwie bringt mich dieser Anblick zur ruhe. Ich empfinde dan immer eine Art ...seelischen Frieden..hahah was rede ich da..ich und Innerer Frieden. Aber niemand soll mich jetzt stören.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 11:37
[Snowball|OS] *war ungesehen in einer Ecke im Observatorium eingeschlafen und steht gerade auf und schaut zu Pain* oO(Ich sollte die wohl grade nicht stören.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 11:39
[Pain/Observatorium]
*Ihre Sensoren registrierten etwas Worauf sie hoch schreckt*
Etwas stimmt hier nicht. Jemand ist hier.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 11:45
[Snowball|OS] oO(Soll ich mich erkennbar machen? Anscheinend weiß sie schon, dass ich da bin...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 11:49
[Pain/Observatorium]
*sie steht auf und Hat wieder ihren Emotinslosen blick drauf*
Komm heraus. Ich weiß das du hier irgendwo bist. Zeig dich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 11:54
[Snowball|OS] *kommt zögernd in ihre Richtung* Entschuldigung, dass ich Sie störe...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 11:56
[Pain/Observatorium]
*sie dreht ihren Kopf zu Snowball und knurrt leise*
Wo kommst du her das ich dich eben nicht bemerkt habe ?? Snowball.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 11:58
[Snowball|OS] oO(Woher weiß die meinen Namen?) Ähm, ich hab hier geschlafen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 12:05
[Pain/Observatorium]
Geschlafen ? hier ?? Das ist kein Ort um zu schlafen.
o0( Vor allen nicht wen ich hier ungestört sein möchte)0o
*Ihr Auge Funkelt aggressiv auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 12:07
[Snowball|OS] *kriegt Angst* Bitte, ich mag einfach in den Weltraum zu schauen und da habe ich die Zeit aus dem Auge verloren. Wenn ich Sie gestört haben sollte, kann ich auch gleich weggehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 12:13
[Pain/Observatorium]
*Ihr blick richtet sie weiterhin auf Snowball ohne ihn auch nur einen Moment aus den Augen zu lassen*
Wen sie das nächste mal hier die Sterne beobachten achten sie gefälligst auf die zeit. Ist das ihn Ihren Schädel gegangen ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 12:17
[Snowball|OS] O-ok *er schaut beschämt auf den Boden* Sonst noch was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 12:20
[Pain/Observatorium]
Nein. Das war es soweit Snowball. Sie können jetzt gehen wen sie wollen. Ich zumindest kan mich jetzt erst mal nicht mehr....gehen sie einfach
|