RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 12:24
[Snowball|OS] Ok... schönen Tag noch Ihnen, wie heißen Sie eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 12:26
[Pain/Observatorium-->Gänge]
Sie haben wohl noch nie von Uns Kommandanten gehört. Pain..Kommandantin Pain. Die achte von 11 Kommandanten hier. Merken sie sich das.
*sie selbst dreht sich um Und geht ziemlich angespannt und vor allen gereizt wieder hinaus auf die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.05.2014, 12:35
[Dark|Kabine---Gänge]
*Squieqt wie immer müde, torkelt verpennt raus in die Gänge*
oO(...Smoking, Essen, Kerzen, und was weis ich noch alles...)Oo
*Pennt während dem Gehen immer wieder ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 12:35
[Snowball|OS] *er verbleibt in der OS und vergaß dabei, dass er eigentlich mal was essen sollte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.05.2014, 12:37
[Mardon/Kabine]
*lächelt und nickt*
Machen wir das...
*legt sich mit ihr hin und schläft an sie gekuschelt ein*
[Luna/Kabine]
*schmunzelt*
Natürlich kann ich das.
*überlegt kurz und seufzt dann*
Eines muss ich dir noch mit auf dem Weg geben, daran fürht kein Weg vorbei.
*sieht ihn ernst an*
Es wird Ponys geben die dich nicht mögen oder sogar hassen, nur weil du so bist wie du bist. Es werden sich Gruppen bilden die gegen dich vorgehen wollen. Du musst versuchen diese Gruppen im Glauben zu lassen du weißt nicht das es sie gibt. Du musst sie aus dem Hintergrund lenken, damit sie keine Gefahr dastellen. Blaze... du wirst ein Ränkespiel erschaffen müssen das meine Schwester und ich schon seid tausenden von Jahren betreiben. Versuche deine Gegner immer im Huf zu haben, sonst kann es zu bösen Überraschungen kommen.
[Spear/Garten]
*lächelt Ritus die ganz Zeit über an und streichelt sie sanft*
oO(Sie ist so schön... und niedlich wenn sie schläft)
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 12:39
[Pain/Gänge]
*Sie sah nun Dark der anscheinend zu wenig Schlaf hatte*
Stehen sie straf wen sie hier herumlaufen. Das sieht ja aus als würden sie gleich einfach auf den Gang einschlafen. Nicht sehr wünschenswert.
[Ritus/Garten]
*friedlich schlummert sie weiter. Das streicheln gefällt ihr was sie auch zeigt in dem sie Mit Ihren Schweif hin und her wedelt*
nhnhnhnmmmhhh~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.05.2014, 12:44
[Dark|Gänge]
*Sieht erst nicht genau, reibt sich die Augen*
...tut mir Leid M´am...ich hab sicher mehr als 10 Stunden geschlafen, verz~
*Schaut sie dann an, mustert sie, schluckt und wird etwas bleich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 12:46
[Cyber|Kabine---Gänge] *steht auf und begibt sich auf die Gänge, als sich sein Magen meldete*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.05.2014, 12:46
[Spear/Garten]
*lächelt und streichelt sie sanft weiter*
oO(Ich hätte nie gedacht das ich mal hier liegen würde und Ritus auf meinem Bauch schlafen würde...)
*sieht sie verträumt an und raunt leise*
Ich liebe dich über alles Ritus...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 12:49
[Pain/Gänge]
*sie mustert das Verschlafende Batpony*
Sie sehen aber nicht so aus als hätten sie so lange geschlafen. Haben sie etwas oder warum schauen sie mich so verdutzt an ??
[Ritus/Garten]
*Sie schnurrt leise und schnappt sich eines Von Spear´s Flügeln. Diesen wie eine Decke um sich am legen*
mmmhhh~ Ich...auch...mmhhh
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.05.2014, 12:53
[Dark|Gänge]
...e...e.s..
*Etwas irritiert von ihrer eigenen Präsenz, weil er das Erstens noch nie gesehen hat und Zweitens ihm sowieso Technik gänzlich fremd ist, ausser bei der Arbeit. Wirkt etwas ängstlich*
...i..ich..unruhiger Schlaf...e.ventuell...
..a......aber ich...will euch nicht w-widersprechen....M´am
*Legt die Plüsch-Ohren an, macht sich etwas klein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.05.2014, 12:54
[Spear/Garten]
*sieht sie verdutzt an*
Was auch?
*streichelt sie weiter und legt auch seinen anderen Flügel wie eine Decke um sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 12:55
[Cyber|Gänge] *kommt gerade in die Nähe der beiden und kriegt Angst, als er Pain sieht, weil sie ihn an seine Mutter erinnerte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 13:05
[Pain/Gänge]
Unruhiger Schlaf ?? Ich kan sie kaum verstehen wen sie so herum stottern. Passen sie einfach auf das sie hier nicht umkippen.
*sie bemerkt Cyber und schaut diesen An*
Stehen sie da nicht so rum. Oder wollen sie etwas von mir ??
[Ritus/Garten]
*sie grinst nur im Schlaf und fühlt sich Noch wohliger als auch der zweite Flügel nun auf ihr liegt*
Hhaaa~...so..schön
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.05.2014, 13:07
[Dark|Gänge]
*Zwingt sich dazu ruhig zu bleiben*
Tut mir Leid...nur...das ist ungewohnt...sie sind für mich ungewohnt...und
...es macht mir Angst...
*Etwas wacher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.05.2014, 13:08
[Spear/Garten]
*schmunzelt und streichelt sie sanft weiter*
Ritus... du solltest langsam aufwachen...
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 01.05.2014, 13:13
[Pain/Gänge]
Ungewohnt ? Sie scheinen wohl noch nie einen Kommandanten begegnet zu sein. Angst brauchen sie jedenfalls nicht zu haben. noch bin ich nicht befügt sie zu verletzten.
[Ritus/Garten]
*sie murrt ein wenig und rollt sich etwas hin und her*
Nur noch..5 minuten..mhmhmhm~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.05.2014, 13:15
[Dark|Gänge]
Technik allgemein... damit hatte ich nie richtig~
..was...B-Befugt?
*Unterkiefer hängt runter, Zähne sichtbar, ebenso die Zunge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 13:20
[Cyber|Gänge] Äh..ich.. ok... *er geht zögernd weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.05.2014, 13:21
[Spear/Garten]
*lächelt und streichelt sie weiter*
Ritus.... es gibt Kartoffeln... steh auf...
*grinst*
|