RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.05.2014, 19:12
[Agatone/KS]
Einfach das machen, was du sonst auch machst. Ich sehe nur nach ein paar Patienten, weil ich dem Papier entkommen will.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.05.2014, 19:13
Silver / Observatorium -> Gang
*starrt gedankenversunken ins All*
oO(er hatte recht)
*verlässt das Observatorium Richtung Werkstatt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.05.2014, 19:14
[Spectra/Observatorium]
*lächelt und schmiegt sich noch enger an ihn*
Schön gesagt...
[Asuna/Observatorium]
*lächelt und schläft auf Zypher ein*
[Spear/Quatier]
Ich denke Ritus wird noch eine Weile schlafen, deswegen könnte ich dich schnell hinbringen wenn du willst.
*lächelt*
Und wer sagt den das ich keine Hintergedanken habe?
*sieht sie verschmitzt an*
Aber das ich sie habe und das ich sie auch ausführe sind zwei verschiedene Dinge. Aber eine Frage habe ich an dich...
*grinst*
Hast du den besagte Hintergedanken?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.05.2014, 19:18
[Violett/KS]
Okay kann ich dir dann irgend wie helfen vlt beim Papierkrieg?
*schmunzelt dabei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 01.05.2014, 19:23
[Susanna/Spears Kabine]
Könntest du wirklich? Ohh Pony danke! Denn ich muss noch was Abhohlen..
*Ein bischen verwundert über seine folgenden Worte,und sein verschmitztes Grinsen*
Mhhh da hast du Recht,man muss immer beide Seiten der Medailie Erblicken.Du hast eine Frage an mich? Ok...und wieso grinst du nun so wie ein Honigkuchenpferd???
*Als ich dann seine Frage vernehme,klapt mir kurz die Kinnlade runter ehe ich den Kopf schüttel*
Nein,ich habe keine Hintergedanken.Und wieso sollte ich Hintergedanken Hegen? Nun..ok,das jeder mal Zweideutig oder irgendwie in diesen Bereichen Denkt das kann ich nicht Verleugnen.Doch so als Gegenfrage,was währe wenn ich Hintergedanken Hegen würde mhh?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 01.05.2014, 19:23
[Sharp/Gänge]
Mardon ruft mich eigentlich nur zu Einsetzen wenn etwas ansteht über das hier
*zeigt auf sein Komm im Ohr*
Über was willst du denn mit mir reden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.05.2014, 19:26
[Dark|Kabine]
Ach, ok~
*Auf seine Frage schaut er erst als würde er grade antworten, dann hält er sich seinen Huf ans Kinn*
...hoppala~
![[Bild: pc-fomy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fomy.png)
...vergessen...supi...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.05.2014, 19:26
[Spear/Quatier]
Nun... wenn du solche Gedanken hättest dann habe ich nichts dagegen. Solange es Hintergedanken bleiben. Aber wenn du diese Gedanken auch umsetzen wollen würdest... dann würde ich gerne vorher einmal gefragt werden.
*lächelt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 19:30
[Cyber|Garten] *frisst nen Apfel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 01.05.2014, 19:31
[Susanna/Spears Kabine]
*Ich muss Herzhaft darüber Lachen,ehe ich mich wiederwillig von dem Wärmekissen erhebe um mich dann zu Wort zu Melden*
Selbst wenn würde mir Ritus höchstselbst meine Flanke versohlen als das sie zulässt das irgendwer oder irgendwas dich Kriegen wird.
Oder ich irre mich Vollkommen und Ritus schleift mich irgendwann mich mit.
So,nun wärst du so freundlich und könntest dein Angebot mich dort hinzubringen auch wahrmachen mhh? Denn langsam geht mir die Zeit aus bis zum Treffen zum Diner...
Uff..denn Ablehnen oder Ausschlagen geht nicht bei einer Einladung..tja so ist das eben bei einer hocherzogenden Etikette als Dame...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.05.2014, 19:35
[Spear/Quatier---Gänge]
*nickt und legt Ritus sanft aufs Sofa*
So...
*steht auf und hält Susanna fest*
Wenn ich dich trage bin ich am schnellsten.
*lächelt nimmt sie in die Arme und hebt sich sanft hoch*
Gut festhalten...
*macht die Tür auf und fliegt aus dem Stand sehr schnell los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 01.05.2014, 19:45
[Susanna/Gänge]
*Überrascht das er mich nun festhält aber noch überraschter das er mit nun wie ein Federgewicht in die Arme nimmt*
Uchhh?! Miep!? Festhalten??? aber wir Steh-!?
*Und schon öffnet sich die Tür und wie eine Rakete schießt er schon die durch Gänge,mich intinktiv am Festhalten*
oO(Soooo dachte ich es mir nicht! Ich habe eher gedacht das er mir irgendwelche Abkürzungen oder Tunnel zeigt oder Geheimgänge!? Aber soooo ufff!)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.05.2014, 19:51
[Spear/Gänge]
*verlangsam seinen Flug*
Wo genau soll ich dich den absetzen?
*lächelt und fliegt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 01.05.2014, 19:57
[Susanna/Gänge]
*Sichtlich erleichtert auf seine Verlangsamerung des Fluges,spitze ich meine Ohren auf seine Frage*
Nun,im Marktbezirk beim Kleidergeschäft Nadel und Faden.Also wenn es dir keine Umstände macht?
oO(Aber das er mich einfach mal so Tragen wird...mhhh soll ich mich gut dabei Fühlen oder eher doch besorgt?...Ich denke wieder Paranoid......)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 01.05.2014, 20:00
[Spear/Gänge]
*nickt und denkt über die beste Route nach*
ok...
*fliegt mit ihr dahin und setzt sie vorsichtig vor dem Geschäft ab*
So. Da wäre wir.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.05.2014, 20:00
[Agatone/KS]
Ich denke schon, das du das kannst.
*er sieht auf ihren Huf und hebt ihn an*
Erstmal sehen wir uns das an, ob es soweit verheilt ist.
*er wickelt den Verband ab und betrachtet ihren Huf*
okay, alles wieder gut, also kannst du wieder voll loslegen.
*schmunzelt*
Lass uns erstmal nach den restlichen patienten sehen.
[Zypher/Observatorium]
*lächelt*
Danke.
*er streichelt die schlafende Asuna ein wenig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 01.05.2014, 20:04
[Susanna/Marktbezirk]
*Ich werde vorsichtig abgesetzt,ein bischen am Taumeln schüttelt ich leicht meinen Kopf*
Uff,also so schnell war ich noch nicht unterwegs soviel steht fest.Danke nochmals Mr.Spear..
*Mich am Umdrehen,öffne ich auch schon die Tür zum Geschäft*
Ich weiß jetzt nicht was sie noch machen wollen,doch werde ich nun noch was Abhohlen und aus Zeitmangel auch jetzt schonmal Anziehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.05.2014, 20:05
[Violett/KS]
Okay welche übernimmst du?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.05.2014, 20:06
[Agatone/KS]
Die Zimmer 20-35 und diverse Einzelbetten auf dem Weg. Mal sehen was sich so tun lässt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.05.2014, 20:08
[Violett/KS]
Okay dann nehme ich den Rest.
*gibt ihm einen Kuss und geht dann Freude strahlend los*
|