RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.05.2014, 23:36
[Dark|Kabine]
Genau... Liebe musch man sich erarbeiten Und andere Dinge wie Vertrauen, Hilfe und anderes~
*Das Ende seiner Portion erreicht, überlegt er ob er nochmal nehmen sollte, dabei ihr gespannt am zuhören*
Findet ihr? Es ist eine Geschichte wie jede andere, nur Aufbau ist anders und einige grundlegende Details~ Und dies ist das erste Mal das ich Wein trinke, darum ist er grade für mich sehr sehr gut~
![[Bild: pc-rdontsay.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdontsay.png)
Aber etwas hat eure werte Mutter nicht, euer Aussehen~ Ich weis ich sollte aufhören, doch mein Verschtand sagt ich solle weitermachen, verzeiht~
Und ich muss auch selber sagen, eure Lebensgeschichte, ich würde am Liebsten weiter zuhören~
*Schaut freundlich zu ihr, schenkt sachte nach*
..Uff... kommt mir das nur so vor, oder ist es wärmer? ![[Bild: pc-rdowner.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdowner.png)
*Zieht den Oberteil aus, hängt ihn über seinen Stuhl. Aus den Ärmeln des Hemdes sieht man schwach das plüschige Fell, am Kragen schaut es schon mehr raus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.05.2014, 23:39
[Agatone/KS--KS Büro]
*schmunzelt*
Naja, ich bin jedenfalls wieder im Büro falls etwas ist. Muss noch ein bisschen im Papierkrieg kämpfen.
*küsst sie flüchtig auf die Wange und dreht dann um.
In 20 Minuten mach ich Feierabend.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 23:40
[Cyber|Gängs] *seine Wärme genießend pfeift er wieder vergnügt, während er so auf Silvers Rücken getragen wird.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 01.05.2014, 23:45
[Susanna/Darks Kabine]
*Dankend am Nicken,trinke ich auch wieder ein Schlückchen,ehe ich mein Wort erhebe*
Nun es ist für mich auch wieder etwas länger her das ich Wein trinke Mr.Dark..doch so verschieden sind so viele Geschichten oft nicht.
*Amüsiert am Kichern über seine Entschuldigung*
Ach was,nun die Komplimente in der Öffentlichkeit sollten begrentzt werden.Aber hier sind wir doch wahrlich im Privaten.Also können sie auch ruhig ihrer Seele freien Lauf lassen wie man so schön sagt~
*Wieder gleitet das Weinglas an meine Lippen,als er sein Jacket auszieht gleitet mein Blick unbewusst über ihn*
oO(Er hat ja wahrlich flauschiges Fell...auf den ersten Blick...mhhhh...)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.05.2014, 23:46
Silver / Gang
*lacht*
du bist wie ein Teekessel, weißt du das? Die ganze Zeit am Pfeifen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 23:48
[Cyber|Gänge] *pfeift etwas, was sich wie ein Lachen anhört*
oO(So viel Puste wie ein Teekessel hab ich aber nicht )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.05.2014, 23:51
[Violett/KS Büro]
*folgt ihm und zieht ihn aufs Sofa*Wie wäre es wenn du heute mal etwas früher Schluss machst.
*sieht ihn verführerisch an*
Das Papier läuft dir schon nicht weg.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.05.2014, 23:53
[Agatone/KS Büro]
*ist kurz verwirrt als er aufs Sofa gezogen wird und sieht sie an*
Tut es nicht.....das hat noch Zeit bis morgen.
*lächelt*
Du hast wirklich wunderschöne augen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 01.05.2014, 23:54
[Dark|Kabine]
...nur...Pony, dieses Getränk, ist das normal das mir ein wenig duselig wird?... Ich könnte mir das auch nur einbilden...
Jede Geschichte ist einzigartig, egal ob von Zwillingen oder anderem ![[Bild: pc-rdontsay.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdontsay.png)
*Etwas Verlegen, faltet die Huf auf dem Tisch*
Wenn sie meinen? Ich muss wirklich schagen bei ihnen verschlägt es mir fast die Sprache:
Hübsch, intelligent, erlaucht im Wortgebrauch~ Sie sind wirklich eine Wucht Misch De Ponte~
*Und wieder, es wird ihm warm, zugleich von ihr und seinem Zustand ausgehend, zum anderen vom Wein*
...puh...es ist immer noch warm... dürfte ich das Hemd in ihrer Anwesenheit auch abstreifen? Es kommt mir vor als wäre ich in einem Ofen... salopp auschgedrückt...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.05.2014, 23:54
[Violett/KS Büro]
na komm schon du wolltest doch dem Papier krieg entkommen.
*lächelt ihn an stark errötet*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 01.05.2014, 23:55
Silver / Gang -> Quartier
*kommt mit Cyber im Quartier an und lässt die Satteltasche zu dem anderen Zeug auf den Tisch schweben*
so, ist schon spät zeit fürs Bett
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 01.05.2014, 23:56
[Agatone/KS Büro]
*lächelt kurz und zieht sie etwas an sich*
Und was schlägst du vor, wie wir das tun?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 01.05.2014, 23:57
[Cyber|Kabine] *gähnt* Ok, Dad. Nachti *er legt sich ins Bett und schläft sofort ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 01.05.2014, 23:58
[Violett/KS Büro]
*dreht sich so das sie über ihn ist und küsst seine Brust und setzt sich dann auf und fährt mit einem Huf über seine Narbe*
Ich glaub das weist du ganz genau.
*ist knall rot und beist sich auf die Unterlippe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 00:00
[Agatone/KS Büro]
*sieht sie errötet an*
Bist du dir sicher...? Ich weiß nicht ob ich dazu schon wirklich wieder bereit bin Violett...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.05.2014, 00:01
Silver / Quartier
Nacht Cyber
*legt sich in sein eigenes Bett und sieht die Bücher*
oO ( das wird noch ein Haufen Arbeit, auch mit der Forschung meines Vaters )
*rollt sich zusammen und schläft ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 00:02
[Violett/KS Büro]
Dann finden wir es doch raus.
*beginnt mit Zensierten Dingen und muss sich ein stöhnen verkneifen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 00:03
[Agatone/KS Büro]
oO( Und das im Büro)
*verzieht kurz das Gesicht und ab da herrscht dann komplettzensur*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 02.05.2014, 00:04
[Susanna/Darks Kabine]
*Langsam fühle ich wie der Alcohol seine Wirkung in meinen Körper entfalltet,ein hauch von einen Rotstich ziert meine Wangen..zum Teil wegen dem Alcohol aber auch durch seine Worte*
Mhhh ich habe noch nie der Geschichte von Zwillingen gelauscht.Und sie sind ja ein Schmeichler Mr.Dark~
*Ein bischen mit meinen Huf am Wedeln,da es wahrlich Warm geworden ist*
oO(Uff..ich habe glatt den Alcohol unterschätzt vom Wein,ok ich muss Aufpassen und nicht mehr so viel Trinken..)Oo
*Während ich das denke ist auch schon wieder das Weinglas an meinen Lippen und die Restlichen Tropfen Gleiten in meinen Mund*
oO(Verdammt!)Oo
Nun,ich habe nichts dagegen das sie sich ihr Hemd Ausziehen Mr.Dark
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 00:05
[Violett/KS Büro]
*schwarze Balken überfluten das Bild*
*Violett genießt es und ihr entfährt immer wider ein stöhnen*
°oO(Oh Cestia fühlt sich das gut an)
|