[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 01:39
[Giovanni|Gänge] Die Freude ist ganz meinerseits. Bin übrigens Kantinenkoch
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.05.2014, 01:46
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Schaut ih an*
"Oh, eimer der Köche aus der Kantine. Ist lustig mal jemanden von hinter den Kulissen dort kennen zulernen."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 01:48
[Giovanni|Gänge] *lächelt und reicht ihm den Huf* Bin übrigens vor allem für italenische Gerichte zuständig *gähnt* Naja, ich müsste mal schlafen
(so ich bin off, muss schlafen)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.05.2014, 02:07
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
*Nickt und schüttelt ihm freundlich den Huf*
"Okay, gut zu wissen. Nunja, dann will ich sie mal nicht davon abhalten. Gute Nacht."
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 02:08
[Giovanni|Gänge] Gute Nacht. *geht in die Kabine schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 07:17
[Mardon/Kabine]
*lächelt und streichelt weiter Phioras Kopf der auf seiner Brust liegt und Eclipse der daneben eingeschlafen ist*
oO(Ich liebe meine Familie... für absolut nichts würde ich sie hergeben...)
*schmunzelt und kuschelt sich mehr an die beiden*
[Spear/Quatier]
*wacht langsam wieder auf und bemerkt lächelnt das Ritus noch immer auf ihm liegt*
oO(Das ist der beste Morgen den ich jemals hatte... ich hatte einen wunderschönen Abend und jetzt wache ich mit der Stute die ich liebe auf meiner Brust auf...)
*zieht sie etwas näher an sich und kuschelt leicht mit ihr*
oO(Ich liebe dich Ritus...)
*lächelt und schließt genießend die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 08:27
[Violett/KS Büro]
*liegt schwer Atmend an Agatone gekuschelt auf dem Sofa*
das war....wo........einfach nur wow.
*streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht und legt ihren Kopf auf seine Schulter und schaut ihn an*
h..hat es dir.......genauso...gefallen...wie..mir?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 09:13
[Giovanni|KS] *ist heute wieder in der Frühschicht und ist gerade auf dem Weg zur KS, wo jemand Zimmerservice bestellt hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 09:23
[Violett/KS Büro]
*kuschelt sich an ihn*
Du bist echt sagenhaft Agatone.
*küsst einen Hals*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 09:29
[Giovanni|KS] *kommt an Agatones büro vorbei, wo er *räusper* Dinge hört* oO(na Hauptsache, keine Schwester kommt rein... *in diesem Moment kommt eine Schwester vorbei, der er aufforderte, nicht. Agatones Büro zu betreten "Er ist in einem wichtigen Gespräch" sagt er als Begründung, ging zum Behandlungszimmer, wo der Patient bestellte, wickelte die Zahlung ab und geht wieder zurück in Richtung Küche*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 09:43
[Violett/KS Büro--KS]
*steht auf und lässt Agatone ausruhen und richtet dürftig ihre Mähne und geht dann erst mal nach einigen Patienten schauen und als sie raus geht sieht sie Govanni*
°oO(Ob er mich gehört hat?)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 09:49
[Giovani|KS] *er schaut kurz nach hinten und sieht Violett*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 09:53
[Violett/KS]
*geht zu Giovani leicht errötet*
Eh haben sie..
Naja das gehört.
*zeigt verlegen auf die Büro Tür*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 09:55
[Giovanni|KS] Ja habe ich, freut mich, dass ihr euch so mögt *er dreht sich zu ihr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 10:00
[Violett/KS]
*wird knall rot und beist sich auf die Unterlippe*
Ich hoffe es hab nicht noch mehr gehört.
Ich möchte nicht das Agatone weg mir seinen Job verliert weil ich...mich nicht beherrschen konnte.
*schaut nach unten*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 10:03
[Giovanni|KS] Keine Angst, aber solltest mal aufpassen. Da wollte eine Schwester zu deinem Freund, da musste ich sie überzeugen das nicht zu tun ^^
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 10:07
[Violett/KS]
Vielen vielen danke Sir.
Sie haben Agatone und mir wirklich die Flanke gerettet.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 10:11
[Giovanni|KS] Kein Problem, Signora... wie heißen Sie eigentlich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 10:11
[Violett/KS]
Mein Name ist Violett.
Violett Heartswing.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 10:15
[Giovanni|KS]Schöner Name. Nett, Sie kennenzulernen, Violett *reicht ihr den Huf*
|