RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 02.05.2014, 13:15
[Shinta - Gänge ]
*ist noch immer auf den Weg zur Kantine und schaut sich dabei alles genauer an*
Hm. .
*als sie ihren Blick von links nach rechts wandern lies fiel ihr eine Stute auf die einen recht emotionslosen Blick aufgesetzt hat*
Huh. . ?!
*sie bleib stehen und schaut der Stute hinterher*
. . .
*dann schüttelt sie den Kopf*
.o°(Andere so zu beobachten gehört sich nicht. . )
*erneut nochmal zu ihr schauend ging sie dann weiter*
.o°(Komisch. . )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 02.05.2014, 13:15
[Andrew]
*er wacht auf und sieht sich verschlafen um*
*er gähnt einmal kurz aber dennoch laut *
oO(pony... i h habe lange geschlafen ... sie ist weg... wielange schon?... ich .. ich habe Hunger ich sollte was essen)
*geht sich schnell duschen und macht das bett *
*nach kurzer Zeit verlässt er die Kabine und macht sich müde auf dem weg in die Kantine *
*dort angekommen nimmt er sich etwas und setzt sich verschlafen an einen platz*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 13:20
- gelöscht-
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 13:22
[Violett/Kabine]
*hört das Klopf und geht zu Tür*
Morgen Agatone.
*gibt ihm einen Kuss*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 13:26
[Agatone/Violetts Kabine]
Morgen Violett.
*erwidert den Kuss kurz*
Das gestern war....toll, wirklich.
*lächelt*
Ich habe mich lange nicht mehr so gut gefühlt. Ich hoffe nur niemand hat uns gehört.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 02.05.2014, 13:27
[Pain/Gänge]
*Den blick einer ihr unbekannten Stute am erhaschen dreht sie sich mit den Kopf um*
Haben sie etwas ?? oder warum blicken sie mir hinterher ??
*fragt sie die Stute die gerade wieder losgeht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 13:30
[Violett/Kabine]
*schaut nach unten und wird rot dann beugt sie sich zu Agatone und flüstert ihm ins Ohr*
Doch ein wenig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 13:31
Was....?! Wer? Das ist ganz schlecht.....so richtig schlecht....das könnte mich meinen job kosten, wenn irgendwer gehört hat das wir Sex in meinem Büro hatten....
*er sieht sich kurz um und geht dann in die Kabine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 13:33
[Violett/Kabine]
*macht hinter ihm die Tür zu*
Ich weis nur von einem von Giovanni aus der Kantine.
Er hat sogar verhindert das eine Schwester heute morgen ins Büro gekommen ist und zu dem hat er mirgesagt das er es niemanden sagt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 02.05.2014, 13:33
[Andrew/kantine]
*nachdem er genüsslich auch den letzten bissen heruntergschluckt hat verlässt er langsam die Kantine *
*er gähnt noch einmal*
oO(was jetzt ... ? Ich muss mir bald einen Job suche .. da wollte shinta mir doch helfen ... ich frage sie beim nächsten mal )
*er geht weiter und trifft auf pain und shinta*
*er lächelt als er shinta sieht *
"Hallo shinta "
"Gut geschlafen ? Wir haben ziemlich lange geschlafen . Ich habe besser geschlafen als jemals zuvor"
*lächelt und bemerkt dann pain wobei er diese leicht misstrauisch mustert *
"Ähhh.. Guten ... g-Guten tag.."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 02.05.2014, 13:34
[Shinta - Gänge ]
*zuckt leicht zusammen und blieb wieder stehen*
Urgs. . ehm. .
*sie dreht ihren Kopf in Pains richtung*
N-nein. . tut mir leid wenn ich Sie so angestarrt habe. .
*sie kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Es war. . - ich dachte. . - uhm. .
.o°(Wortsalat!!)
Tut mir leid. Ich wollte Sie nicht so anstarren
Ihr Blick, der sah nur so. . leer aus
*murmelte sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 13:35
*Seufzt kurz etwas erleichtert*
Solange er wirklich nichts sagt ist alles gut...das hätte schief gehen können...
*er sieht sie an und küsst sie dann liebevoll*
Aber das war toll. Du warst wohl ziemlich scharf drauf oder?
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 13:36
[Violett/Kabine]
Nickt*
Aber ich könnte es mir nie verzeihen wenn du deinen Job verlieren würdest weil ich mich nicht beherrschen konnte.
*sieht zu Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 02.05.2014, 13:39
[Pain/Gänge]
* Als Andrew Noch dazu kam nickte sie nur schwach*
Guten Tag ...Andrew.
*sie blickt nun zu Shinta*
Shinta. wen sie schon mit einer Kommandantin Sprechen: Dan bitte in Ganzen setzten ja ?? Meine nerven sind eh schon stark strapaziert. Da brauche ich jetzt kein Stotterndes Pony.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 02.05.2014, 13:40
[Susanna/Darks Kabine]
*Seinen worten am Lauschen,Zucken meine Ohren leicht.Ein bischen ruhiger am werden als er seinen Huf wieder von mir nimmt*
oO(das war nochmal knaa-!?)Oo
*die weiteren worte am vernehmen,haben durch den vielen Wein keine Glaubwürdigkeit,dieses Streicheln für mich so neu und ungewohnt.Verlegenheit macht sich in mir breit,leicht drehe ich meinen Kopf zur Seite.unbewusst bewegt sich mein Schweif sachte..*
Wie....kommt...esch dazuu?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 13:41
*legt seinen Huf unter ihr Kinn und hebt ihren Kopf an um ihr in die Augen zu sehen*
Ich glaube nicht, dass das passieren wird.
Und selbst wenn, finde ich was anderes.
Du bist wichtiger.
*lächelt*
Wenn keiner des Personals das gehört hat und dieser Giovanni wirklich dicht hält, ist alles gut.
Jetzt lass den Kopf nicht so hängen, das passt nicht zu dir.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 02.05.2014, 13:44
[Violett/Kabine]
*lächelt und lehnt sich an ihn*
Okay und mir hat es gestern auch sehr gut gefallen.
*wird rot*
Wenn ich das so sagen darf ich hab es mir schon vorgestellt wie es wäre mit dir *zwinker*
aber das gestern war 1000 mal besser.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 13:45
[Giovanni|Gänge] *bedient gerade eine Kabine neben Violett einen Zimmerservice-Kunden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 13:46
Ach hast du das ja?
*grinst*
Du hast mich damit wirklich überrumpelt.
Und schön, das es für dich besser als in deiner vorstellung war.
Allerdings sollten wir das, wenn dann vorerst auf die Kabinen beschränken und nicht mehr im Büro rummachen.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 13:49
[Giovanni|Gänge] *zum Kunden* So das wären 2 Bits... *der Kunde bezahlte* Perfekt, Ciao.
|