RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 22:12
"Okay...ich komme vorbei..." *Sie ging zur Krankenstation* "Hey..."
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 08.01.2014, 22:15
Ich seh mir mein Leben an
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 22:16
Agatone: hi, was gibts?
Zypher: Dein ganzes oder nur das als Changeling?
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 22:23
"Nun...wie ich schon sagte...Alvis ..." *Sie sah zu Boden* "Du weißt ja nicht was im Lagerraum war...nicht...?Nun...es ist ein Roboter...er ist am Arm verletzt....Alvis sagte mir...dass dieser Roboter...also...Cytro...ihn ignorieren würde...und er nicht wüsste wieso...der Roboter hingegen...sagte...dass Alvis ihn acschalten wollte...somit hatte Alvis mich angelogen...und nun...mache ich mir echt sorgen da er bei den Op's hilft...und ich...nicht weiß ob er nicht doch was machen würde...." *Sie sah Agatone verzweifelt an*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 22:31
Agatone: Warte, du meinst er würde dasselbe mit dir vorhaben wollen, weil du schwer verwundet bist? Oder wie soll ich das verstehen?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 08.01.2014, 22:32
Ich war so gut wie mein ganzes Leben da
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 22:32
(so wieder hat internet probleme)
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 22:33
"Nicht wegen den Zähnen...wegen was anderem..." *Sie wandte sich von ihm ab*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 22:39
Agatone: Weswegen dann? Du kannst es mir sagen, Silver *sieht sie besorgt an*
Zypher: oh, stimmt. Aber wieso machst du das?
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 22:45
*Sie seufzte* "Nungut...." *Sie drehte sich zu ihm und legte ihren Pony zur Seite,wobei man ihr blindes Auge sah*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 22:45
*Cytro versucht erneut Silver anzufunken knallt dabei aber voll mit Jericho zusammen*
Alvis: So fertig also Clyde was hattest du gerade gesagt?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 08.01.2014, 22:46
Weil ich ein Monster bin.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 22:46
(Sry, für die Art von "Klopfen"^^)
*Jericho steht vor der verriegelten Tür von Alvis Werkstatt*
Dann, klopfe ich mal...
*Er zieht seinen Hammer um den Überraschungsmoment zu nutzen. Er holt aus und knallt ihn auf die Tür*
(Inpherno? Wärst du so freundlich und machst weiter?XD)
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 22:47
Agatone: Du bist...auf einem Auge blind? Meinst etwas Alvis würde versuchen dir bei der OP ein bionisches Auge zu verpassen? *guckt verwirrt*
Zypher: *umarmt Nightfall wieder* Was erzählst du da für einen Mist? Du bist kein Monster. Und du warst nie eins. Du warst nur ein Opfer von dieser Chrysalis. Aber das ist vorbei, du bist ein Pony und meine Freundin und garantiert kein Monster, hörst du?!
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 22:49
*ALvis dreht sich um und sieht Jericho an*
Das war nicht nötig und die Tür war nicht verschlossen.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 22:50
[Clyde/Labor] [Changeling Form]
*Schaut zu Alvis*
"Also, es geht um das orangene Pegasus Fohlen von gestern. Sie scheint schon länger hier rumzuwuseln als ich. Wüsstest du vielleicht, wo sie gewohnt haben könnte? Ich meine du weist ja sie kommt auch aus meiner Zeit."
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 22:50
*Jericho steckt den Hammer weg*
Mir sowas von Egal. Bei meinem Bart verlange ich jetzt, was es mit der Blechdose auf sich hat?!?
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 22:52
"Das weiß ich nicht....Das...oder...schlimmer...." *Sie ließ den Pony wieder ins Gesicht fallen*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 22:52
gut meinet wegen ihr beide wollt doch über Cytro reden hab ich recht nur deswegen seit ihr hier.
Also schießt los was wollt ihr wissen?
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 22:55
Agatone: Du befürchtest also, dass er versucht dich "upzugraden"? (cybermen von doctor who lassen grüßen xD) Keine Sorge, das würde ich niemals zulassen. Da kannst du dich drauf verlassen. Wenn du willst das er bei den Operationen nicht hilft, werde ich das auf jeden Fall nicht zulassen. *lächelt Silver aufmunternd an* Keine Angst, das würde ich niemals dulden.
|