RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 17:29
[Mardon/Kantine]
Das freut mich.
*lächelt*
[Spectra/Kantine]
*lächelt und schmiegt sich an Zypher*
[Asuna/Kantine]
*lacht und umhuft ihn auch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 02.05.2014, 17:33
[Dark|KS]
*Hockt sich auf einen Stuhl, hält sich mit dem Huf den Kopf*
...ohhhhh......
*Wartet auf zu Behandelnde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 17:37
[Agatone/Gänge--Ks]
Sie ist betrunken kleiner. Ihr fehlt an sich nichts, aber sie ist nicht ganz klar im kopf.
was macht das Auge? Ich denke in den nächsten Tagen kannst du mal zu Alvis gehen und dir ein neues machen lassen.
*er führt Susanna in die Krankenstation*
[Zypher/Kantine]
*lächelt und sieht zu den beiden fohlen*
Die beiden sind auch gute Freunde.
Hauptsache es bleibt so.
[Phiora/Kantine]
*isst lächelnd*
[Eclipse/Kantine]
*drückt sich fest an Asuna und flattert mit den Flügeln*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 17:50
[Cyber|Gänge] Da bin ich froh, bald ein neues Auge? Das wär' super. *er streichelt Susanna weiter und pfeift wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 17:52
[Asuna/Kantin]
*lacht und flattert auch mit den Flügeln sodass die beiden abheben*
[Mardon/Kantine]
*nickt*
Das ist das wichtigste. Dann können sie alles zusammen durchstehen.
*lächelt und isst*
[Spectra/Kantine]
*schmunzelt und isst weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 17:54
[Zypher/Kantine]
*sieht zu den beiden, wie sie umarmt in die Luft fliegen*
okay, das ist neu.
*grinst*
Die beiden sind wie ein herz und eine seele.
[Phiora/Kantine]
Das stimmt wohl.
*kichert als sie die beiden beobachtet*
Das sieht wirklich putzig aus*
[Eclipse/Kantine]
*hält sich an Asuna fest und fliegt mit ihr immer höher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 02.05.2014, 17:55
[Susanna/Gänge--Krankenstation]
*Hin und wieder am Hicksen,lasse ich mich weiter führen*
Abser *hicks* isch *hicks* wiesoo *hicks* auf die Krankenstation *hicks*
oO(Dasch hat mir noch wahrlich gefehlt...in die Krankenstation und zwar sternhagelvoll....)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 17:57
[Agatone/Gänge--KS]
Ganz einfach, da lege ich sie auf ein Bett und verabreiche ihnen kochsalzlösung, das hilft gegen den kater der mit sicherheit kommt. Da können sie sich dann erstmal ausnüchtern, so kann ich sie nicht durch das Schiff laufen lassen Susanna. Sie verletzen sich sonst noch.
*er führt sie weiter in die Krankenstation und lässt Susanna von einer Schwester zu einer liege bringen, während er die Lösung holt und dann zu ihr geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 17:59
[Cyber|Gänge] Das schaffst du schon, Susanna, ich meine ich hab als Fohlen auch keine Angst vor die Krankenstation. *er streicht ihr wieder durch die Mähne*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 18:06
[Mardon/Kantine]
*schmunzelt*
Ich denke die beiden sind schon jetzt die besten Freunde.
[Spectra/Kantine]
*Schmiegt sich an Zypher und lächelt*
Wie zwei Engel...
[Asuna/Kantine]
*lacht begeistert und dreht sich mit ihm leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 18:10
[Zypher/Kantine]
*legt einen Huf um Spectra und lächelt, als die beiden anfangen sich zu drehen*
[Phiora/Kantine]
Das soll nur so bleiben.
*sieht den beiden zu*
[Eclipse/Kantine]
*dreht sich mit Asuna, bis sie so hoch sind das sie mit dem kopf gegen die decke fliegen, dadurch aufhören mit den flügeln zu schlagen und anfangen zu fallen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 02.05.2014, 18:12
[Susanna/Krankenstation]
*Vom Artzt zur Schwester und auf die Liege*
Isch *hicks* habe keine Angst *hicks* vorm *hicks* der Schrankenstation *hicks* Isch bin *hicks* alt genug um selbst zu Entscheiden *hicks* Obsch ich hier *hicks* liege bleibe *hicks*
*Mich am Versuchen am Aufheben,plumbse ich wieder auf die Liege*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 18:14
[Cyber|KS] *kichert und kitzelt sie auf dem Bauch* Das wollen wir mal sehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 18:15
[Agatone/KS]
Das mag sein Susanna, aber sie sind nicht klar im kopf um richtige entscheidungen zu treffen ohne sich zu verletzen oder umzubringen.
Sie müssen erst wieder nüchtern werden.
*er säubert eine stelle an ihrem huf und führt einen katheter ein, welchen er mit der vorbereiteten kochsalzlösung verbindet*
Jetzt bleiben sie still liegen.
'Kleiner, lass das bitte sein.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 02.05.2014, 18:16
[Scootaloo/Kabine--->Gänge]
*Nachdem sie sich etwas von dem Eis im Gefrierfach zum essen genommen hatte und die Schüssel leer gegessen hatte, verließ sie die Kabine und wandert über die Gänge*
°oO(Hmmm...was machen ich jetzt? Ob ich mal Kirito, Monet oder Cyber anfunken sollte. Mal sonst sterbe ich noch vor Langeweile.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 18:16
[Mardon/Kantine]
Meint ihr wir müssen sie auffangen?
*sieht ihnen weiter zu*
[Spectra/Kantine]
*zuckt mit den Schultern*
[Asuna/Kantine]
*lächelt und fällt weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 02.05.2014, 18:17
[Dark|KS]
*Hört Agatone und Susanna*
I...Ischt wer daa?~
*Will aufstehen, kracht vom Stuhl*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 18:18
[Zypher/Kantine]
Würde ich sagen, immerhin fallen sie einfach nur....
*er will grade aufstehen und sie fangen, als Phiora bereits hochfliegt und die beiden in ihren hufen landen*
[Phiora/Kantine]
*sie landet wieder und setzt die beiden auf die bank*
Natürlich auffangen....sie sind immerhin gefallen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 18:24
[Mardon/Kantine]
*lächelt*
Vielleicht hätten sie ja gleich wieder angefangen mit den Flügeln zu schlagen.
[Spectra/Kantine]
Genau.
*lächelt*
Dann wären sie weiter geflogen.
[Asuna/Kantine]
*kuschelt sich an Eclipse und Phiora*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 02.05.2014, 18:27
[Susanna/Krankenstation]
Abser *hicks* uff.....
*Der Kitzelversuch von Cyber bekomme ich nicht mit,doch das Stechen mit dem Katheter und all dies schon*
Miep...*Hicks*.....isch....haße...*hicks*....urgs...*hicks*....Nadeln...*hicks*....hoffentlischhh *hicks*....sieht mich nischt *hicks*...noch jemand...*hicks*...so *hicks*...
|