RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 02.05.2014, 18:30
[Dark|KS]
*Folgt den Stimmen, sichtlich in einem noch schlechteren Zustand als sie. Fällt hin, reibt sich die Schläfe*
...könnt ihr aufhö-hören scho *Hick* zu brüllen?...
*Den Kopf auf dem Boden, murmelt er etwas*
....Shanitüte Dark...meldet schich tschum Dienscht...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 18:30
[Cyber|KS] Susanna, überanstreng dich nicht so. *er legt seinen Kopf an ihrem Bauch, wodrin sehr viel los ist und streichelt dann ihren Kopf* Du arme *er schaut sie mitleidig an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 18:36
[Agatone/KS]
Das wird schon wieder.
*lächelt*
Die Lösung hilft gleich.
[Zypher/Kantine]
Genauso hätte es sein können das sie es nicht mehr tun, man weiß nie. Grade bei Fohlen sollte man auf nummer sicher gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 02.05.2014, 18:40
[Susanna/Krankenstation]
*Mein Blick wandert leicht zur Seite*
ähmm..*hicks*...träume isch *hicks* oder...ist da doch *hicks* Jemand auf die schnutt gefallen *hicks*..Isch hoffe *hicks* das es wirkt....*hicks*
oO(Ich werde morgen so einen Kater haben....das ich mir schon selbst in den Arsch Treten könnte..)Oo
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 18:40
[Mardon/Kantine]
*nickt*
War auch nur eine Vermutung.
[Spectra/Kantine]
*lächelt zufrieden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 18:42
[Agatone/KS]
*blickt zu Dark*
Sie auch Dark?
Wollten sie betrunken schicht machen oder was?
*sieht ihn missbilligend an und ruft eine schwester, die dasselbe mit ihm macht, wie er mit susanna*
Habt ihr euch zusammen einen gehoben?
[Zypher/Kantine]
*isst auf*
Was machen wir jetzt?
[Phiora/Kantine]
*isst ebenfalls fertig und streichelt asuna und Eclipse ein wenig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 02.05.2014, 18:49
[Dark|KS]
*Weis nicht genau was er lallt, grölt*
Nein Nein...isch habe *Hick* nur gedacht isch scholll...olte auftauchen....gnahahahaha ![[Bild: pc-rfaint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rfaint.png)
*Wird auch auf eine Liege gehoben, schaut zur Seite*
...h...hallo Misch De Ponte....s...shie auch hier?...
*Blickt dann zu Agatone, oder eher an ihm vorbei*
..d...dasch....dasch fragen schie shie...ich...ohne ihre *Hick* Tshushtimmung shach ich goar nigsh...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 18:50
[Cyber|KS] *er geht rüber zu Susannas Kopf und fragt ihr, den kopf aufs Bett gelegt immernoch mit besorgtem Gesicht* Kann ich etwas für dich tun?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 02.05.2014, 18:55
[Susanna/Krankenstation]
*Leicht schüttel ich meinen Kopf auf Cybers Frage*
Nein *hicks* mein Kleiner....doch trotzchdem..*hicks* Danke...
*Einfach fertig mit dem Tag,döse ich so langsam weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 18:57
[Agatone/KS]
Cyber, geh bitte. Die beiden brauchen jetzt ruhe, damit sie sich erholen können.
*er sieht Dark an*
Ihr habt zusammen getrunken.
*schüttelt den Kopf*
Erholt euch erstmal von dem Saufgelage.
*er beauftragt zwei schwestern damit ein auge auf die beiden zu werfen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 18:59
[Mardon/Kantine]
*überlegt kurz*
Wie wäre es mit einem Familiepicknik im Garten?
*lächelt die beiden an*
[Spectra/Kantine]
*lächelt*
Klingt nicht schlecht.
[Asuna/Kantine]
*genießt es und kuschelt lächelnd weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 18:59
[Cyber|KS] Ok, tschüss. *er geht mit gemischten Gefühlen aus der KS raus durch die Gänge und kontaktiert beim Gehen Scoots via COM* [Hey Scoots, wollen wir wieder mal was unternehmen? ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 19:01
[Zypher/Kantine]
*nickt*
Warum nicht? wir haben zwar grade gegessen, aber sicher.
*grinst*
[Phiora/Kantine]
*nickt nur und konzentriert sich fast vollkommen auf die beiden fohlen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 02.05.2014, 19:01
[Dark|KS]
*Atmet spöttisch aus*
...nene...isch...shie....ach...dash....dash...
*Wird schläfrig*
...e..äkläre isch...sh...shpäter...
*Verdeckt sich mit seinen Flügeln, ratzt weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 19:08
[Mardon/Kantine]
Wir können ja auch ein wenig Spaß und Spiel mit den Kleinen machen.
*lächelt*
[Spectra/Kantine]
*nickt*
Wird bestimmt interessant.
[Asuna/Kantine]
*krabelt auf Phiora umher und lacht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 19:13
[Zypher/Kantine]
*flüster leise zu Spectra*
Ja, Spaß.
*schmunzelt und spricht dann wieder normal*
Stimmt auch wieder. Bisschen spielen, schwimmen, fliegen, alles eigentlich.
[Phiora/Kantine]
Hey, ich bin kein Kletterpark.
*lacht*
[Eclipse/Kantine]
*krabbelt auf den Schoß seines Vaters und kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 19:18
[Mardon/Kantine]
*lächelt und streichelt Eclipse sanft*
[Spectra/Kantine]
*grinst*
Dann lasst uns mal losgehen, sonst ist noch der Tag vorbei bevor wir da sind.
[Asuna/Kantine]
*knudelt Phiora und lacht dabei*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 19:20
[Zypher/Kantine]
*er steht auf und streckt sich*
Spectra hat recht, zack zack jetzt sonst ist alles vorbei.
[Phiora/Kantine]
*steht mit Asuna auf und legt sie auf Zyphers Rücken*
Hier hast du deine Tochter wieder.
*lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.05.2014, 19:24
Silver / sein Quartier
*sitzt seit heute Morgen vor den Büchern studiert sie und schreibt hin und wieder etwas heraus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 19:26
[Cyber|Gänge] *nachdem er keine Antwort bekam, ging er weiter pfeifend durch die Gänge und irgendwann in die "Vater-Sohn-Kabine", wo er Silver bücherlesend vorfand* Hallo Papa, wie geht's?
|