RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 19:27
[Mardon/Kantine]
*nimmt Eclipse auf den Rücken und lächelt*
Dann los.
*steht auf*
[Spectra/Kantine]
*steht auf und lächelt*
Aufgehts.
[Asuna/Kantine]
*kuschelt sich wieder an Zypher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 19:33
[Zypher/Kntine]
*lächelt und legt einen Flügel über seine Tochter und verlässt mit den anderen die Kantine*
[Phiora/Kantine--Kabine]
Ich gehe dann eben und bereite wieder alles vor.
*schmunzelt und verlässt ebenfalls die Kantine, geht aber sofort in die Kabine und macht alles fertig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 19:41
[Mardon/Gänge---Garten]
Ok Schatz.
*geht mit den anderen lächelnt los*
[Spectra/Gänge---Garten]
Bis gleich.
*lächelt nd geht an Zypher geschmiegt los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 19:43
[Zypher/Gänge--Garten]
Du bist fast so anhänglich wie Asuna, Schatz.
*lacht leise und legt seinen anderen Flügel um sie*
Was macht so deine Arbeit als Hauptmann Lunas Mardon?
[Phiora/Kabine]
*hat grade einen Kuchen in den ofen geschoben, bereitet grade das trinken vor und kramt die Picknickdecke aus dem Schrank*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.05.2014, 19:44
Silver / seine Kabine
hay kleiner, na auch wieder da.
*legt das Buch das er aktuell liest bei Seite und nimmt ein anderes*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 19:48
[Cyber|Silvers Kabine] Was ließt du schönes? *er schaut in sein Buch rein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 19:48
[Mardon/Gänge---Garten]
Ach das übliche.
*seufzt*
Wir versuchen alle zu versorgen und auch die Fohlen ordentlich zu ernähren, aber leider sind mal wieder welche klauen gegangen, aus Angst sie bekommen nichts...
[Spectra/Gänge---Garte]
*seufzt*
Das wird es leider immer geben...
[Asuna/Zyphers Rücken]
*kuschelt sich weiter an ihren Vater*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 19:52
[Zypher/Gänge]
So ist es leider seit der Katastrophe. Davor war es eigentlich in einigen teilen auch nicht viel besser.
Das Leben ist eben ungerecht.
*er geht weiter*
[Phiora/Kabine]
*packt den Picknickkorb voll und wartet nur noch auf den kuchen*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 19:57
[Giovanni|Gänge] *hat Feierabend und geht mit einer selbstgebackenen Pizza durch die Gänge in Richtung Garten, wobei der Duft davon auch in Phioras Kabine reinströmt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 19:59
[Mardon/Gänge---Garten]
*nickt*
Aber so schlimm war es schon lange nicht mehr...
[Spectra/Gänge---Garten]
*nickt und geht mit weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 20:05
[Zypher/Garten]
*schweigt und betritt mit den beiden den Garten*
[Phiora/Kabine--Gänge]
*lässt den Kuchen noch etwas abkühlen, dann schneidet sie ihn und packt ihn in den Korb. Sie wirft ihn sich auf den Rücken und trabt dann los Richtung Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 20:12
[Mardon/Garten]
*geht weiter mit ihnen*
[Spectra/Garten]
Der PLatz hier sieht doch schön aus...
*lächelt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 20:13
[Giovanni|Gänge] *trifft auf Phiora* Hallo Phiora, lange nicht mehr gesehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 20:30
[Zypher/Garten]
Stimmt, hier können wir auf meine Schwester warten.
*schmunzelt und legt sich langsam ins Gras damit Asuna nicht runterfällt*
[Phiora/Gänge]
Hallo Giovanni, tut mir leid, aber ich habe es eilig, also kann ich grade nicht mit dir reden.
*sie geht weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 20:36
[Mardon/Garten]
*nickt und setzt sich auch*
[Spectra/Garten]
*lächelt und legt sich neben Zypher*
[Asuna/Garten]
*krabbelt von Zypher runter und liegt grinsend im Gras*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 20:39
[Eclipse/Garten]
*Als Mardon sich hinsetzt rutscht er rücklings runter und landet im Gras. Er richtet sich wieder auf und krabbelt zu Asuna*
[Zypher/Garten]
Die beiden sind wirklich unzertrennlich. Man könnte fast meinen ohne einander könnten sie gar nicht leben-
*Schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.05.2014, 20:41
Silver / sein Quartier
Ein paar Bücher über Teilchenphysik
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 20:48
[Mardon/Garten]
Aber auch nur fast.
*lächelt*
[Asuna/Garten]
*brabelt zu Eclipse und grinst*
[Spectra/Garten]
Die beiden sind schon süß beieinander...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 20:51
[Zypher/Garten]
Wir müssen aufpassen, das wir keinen Herzinfarkt kriegen, wenn wir den beiden zulange zugucken.
*grinst*
[Eclipse/Garten]
*stürzt sich lachend auf Asuna und rollt mit ihr über den Boden*
[Phiora/Gänge--Garten]
*kommt im Garten an und sucht die anderen. Kurz darauf findet, sie sie*
So da bin ich. Ich wurde kurz aufgehalten, aber es ist alles da.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 20:53
[Cyber|Kabine] Uhh, davon hab ich keine Peilung
[Giovanni|Garten] *kommt auch im Garten an*
|