RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 20:57
[Mardon/Garten]
Schön das du da bist Schatz.
*lächelt*
[Spectra/Garten]
*sieht Asuna und Eclipse zu*
So süß...
*lächelt*
[Asuna/Garten]
*lacht und rollt mit Eclipse über den Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 20:59
[Phiora/Garten]
Die beiden haben wohl wieder ordentlich spaß was?
*sie grinst und stellt den Korb ab*
Schatz? Hilfst du mir beim aufbauen?
*sie öffnet bereits den Korb und holt die Decke und alles andere raus*
[Zypher/Garten]
*kuschelt sich an Spectra und küsst sie liebevoll*
[Agatone/KS--Gänge]
oO( Die beiden schlafen...immerhin)
*er verlässt die Krankenstation wieder und macht sich auf den Weg zur Kantine, da sein Magen ziemlich grummelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 02.05.2014, 21:02
[Andrew]
*verlässt Gedanken verloren die kantine*
oO(ich rede später mit ihr...)
*er rumpelt versehentlich Agatone an*
"Oh ... verzeihung"
*sprach er leise und schuchtern *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 21:04
[Agatone/Gänge]
*er überlegt grade was er essen soll als er angerempelt wird und zu andrew sieht*
Kein Problem, ich habe selbst nicht aufgepasst.
*mustert den Hengst*
Ich habe sie noch nie gesehen, sind sie schon länger hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 21:06
[Giovanni|Gärten] *er packt seine große Pizza aus als er merkte, dass sie zu groß für ihn war*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 02.05.2014, 21:08
[Andrew]
".doch .. doch ich lag ein jahr im.koma ..."
*spricht weiter leise*
"I-Ich bin prof.. Ach nein andrew"
*schaut auf den boden *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 21:13
[Agatone/Gänge]
Aha, dann ist ja gut das sie wach sind.
*lächelt kurz und mustert ihn noch einmal*
Alles in Ordnung? Warum stottern sie so?
Ich heiße übrigens Agatone und bin der chefarzt der Concordia.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 02.05.2014, 21:15
[Andrew/gange]
"Ach ... nichts wichtiges."
"Ich m-mache das normalerweise nicht .. a-Aber die letzte Woche scheint mich ziemlich emotional mitgenommen zu haben ..ist n-nichts was sie i-interessiert"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 21:16
[Agatone/Gänge]
oO( Ich werde mich da nicht großartig einmischen)
mhm, was ist denn passiert?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 02.05.2014, 21:20
[Andrew/gange]
*schluckt *
"Wissen Sie .. mein einziger freund ist verstorben und ich habe meinen Job verloren ...und u-und nun habe ich angst das ich kein Geld mehr verdienen kann und arm werde... und .."
*schluzt leicht und zittert etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 21:23
[Agatone/Gänge]
*zieht eine Augenbraue hoch*
Mein Beileid zu eurem Verlust Andrew. Sowohl ob eures Freundes als auch eurer Arbeit. Aber ihr werdet sich etwas neues finden.
Was befürchtet ihr? Das ihr vom Schiff geworfen werdet?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 02.05.2014, 21:24
[Andrew/gange]
"Ich weiß es selber nicht.."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 21:26
[Mardon/Garten]
Klar mach ich gerne.
*lächelt und hilft ihr beim aufbauen*
[Spectra/Garten]
*erwidert den Kuss genüsslich*
[Asuna/Garten]
*spielt weiter fröhlich mit Eclipse*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 21:28
[Giovanni|Garten] *als er das sich aufbauende Picknick sah, ging er spontan zu denen* oO(Wenn ich schon meine Pizza zu groß backe, dann kann ich sie auch teilen ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 21:29
[Agatone/Gänge]
Das wird jedenfalls nicht passieren, das ist schonmal klar.
Naja, ich gehe dann mal etwas essen, mir knurrt der Magen wie sonst was. Auf wiedersehen.
*er geht an Andrew vorbei und weiter zur Kantine*
[Phiora/Garten]
Danke.
*zusammen bauen sie alles auf und nach kurzer Zeit ist alles fertig*
Dann bedient euch mal.
*schmunzelt*
Ich hoffe es schmeckt*
[Zypher/Garten]
*legt sich auf die decke und nimmt sich ein stück kuchen*
[Eclipse/Garten]
*fliegt wieder hoch und wartet dort auf Asuna*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 21:32
[Mardon/Garten]
*schmiegt sich an Phiora und lächelt*
Sieht wunderbar aus Schatz...
*nimmt sich auch ein Stück Kuchen*
[Spectra/Garten]
*kuschelt sich an Zypher und nimmt auch ein Stück*
[Asuna/Garten]
*fliegt lachend zu Eclipse*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 21:36
[Phiora/Garten]
Danke.
*wird leicht rot und nimmt sich selbst ein stück kuchen.*
[Zypher/Garten]
*isst etwas*
mhmmm...sehr lecker Phiora, wie immer.
*grinst*
[Eclipse/Garten]
*fliegt mit Asuna durch die Gegend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.05.2014, 21:38
Silver / sein Quartier
*blättert weiter*
ich auch noch nicht ganz
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 21:44
[Mardon/Garten]
*beißt vom Kuchen ab*
Mhmmm...
*lächelt*
Du bist eine Meister Bäckerin...
*küsst sie liebevoll*
[Spectra/Garten]
*isst genüsslich den Kuchen*
Kann ich nur bestätigen...
*mampft weiter*
[Asuna/Garten]
*fliegt mit Eclipse weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 21:45
[Cyber|Kabine] *muss bei seiner Aussage kichern* Könntest du mir vielleicht mal was vorlesen, also etwas, was ich verstehe? ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
[Giovanni|Garten] *er kommt ans Picknick* Buon Giorno, ist noch Platz für eine selbstgebackene Pizza?
|