RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 21:50
[Phiora/Garten]
vielleicht sollte ich dann Konditorin oder so werden.
*grinst und isst selbst ein stück, ehe sie giovanni bemerkt*
Hallo Giovanni....also für mich nicht, danke.
[Zypher/Garten]
Pizza? Boah.,...ne tut mir leid, das muss nicht sein. ich hab grade schon gegessen und jetzt noch kuchen, dann ist schicht für mich.
[Eclipse/Garten]
*fängt ein Rennen mit Asuna an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 21:55
[Giovanni|Garten] *zuckt mit den Achseln* Nicht schlimm, kann ich trotzdem mal dazustoßen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 22:00
[Spectra/Garten]
Ich bitte auch nicht...
*sieht ihn verlegen an*
Auch wenn es ein tolles Angebot ist...
[Mardon/Garten]
*lächelt Giovanni an*
Ich bin auch satt, aber du kannst gerne ein Stück Kuchen haben, oder Schatz?
*sieht Phiora an*
[Asuna/Garten]
*fliegt grinsend neben ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 22:02
[Giovanni|Garten] *setzt sich* wäre nett
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.05.2014, 22:13
Silver /sein Quartier
*blättert durch das Buch das er gerade liest*
puhh...also wenn du keinen Doktor in Astrophysik oder ähnlichem hast wirds da ziemlich schlecht aussehen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 22:17
[Cyber|Kabine] Hast du keine anderen Bücher außer solche, wo man Doktor sein muss?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 22:17
[Phiora/Garten]
Natürlich, dafür ist der Kuchen ja da. Schön aufessen.
*schmunzelt und legt giovanni einen teller hin und darauf ein Stück kuchen*
Guten appetit.
[Zypher/Garten]
*grinst als er spectra so verlegen sieht und küsst sie auf die wange*
Verlegen sieht man dich auch nicht oft Schatz.
[Eclipse/Garten]
*strengt sich richtig an um zu gewinnen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 22:21
[Giovanni|Garten] Gratie *er nimmt den Kuchen an und isst ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 22:23
[Spectra/Garten]
*lächelt*
Da siehst du mal.
*schmiegt sich beim Essen weiter an ihn*
[Mardon/Garten]
*lächelt und isst weiter*
Wir müssen unbedingt mal miteinander backen Schatz. Das wird bestimmt mehr als nur lecker...
[Asuna/Garten]
*strengt sich auch an und hält mit ihm das Tempo*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 22:25
[Zypher/Garten]
Man sieht jeden tag was neues.
*isst ein weiteres stück kuchen*
[Eclipse/Garten]
*tut kurz vor dem ziel so als könnte er nicht mehr und lässt Asuna vorbeiziehen*
[Phiora/Garten]
Das können wir ja morgen machen.
*schmunzelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 02.05.2014, 22:37
Silver / sein Quartier
nop, sieht schlecht aus
*schlägt wieder die Seite auf wo er zuvor aufgehört hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 02.05.2014, 22:41
[Cyber|Kabine] Dann nicht... *er legt sich auf sein Bett und denkt so nach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 02.05.2014, 22:43
[Shinta - Kabine ]
*nach einer weile des Decke anstarrens ist sie für einige Stunden eingedöst, plötzlich öffent sie ihre Augen und starrt erneut an die Decke*
. . . ![[Bild: cl-aj-gunpocket.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-gunpocket.png)
und da haben wir es wieder. . .der Alltag. . Abends wach werden und auf Nahrungssuche gehen. .
*sie peitscht leicht mit ihren Schweif hin und her während sie auf den Bauch liegt*
Dabei habe ich noch immer kein Hunger. . ![[Bild: cl-ts-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-sad.png)
*sie kullert sich etwas im Bett hin und her*
Das ist doch alles Ponymist. . .
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 22:45
[Mardon/Garten]
*lächelt*
Das klingt toll. Machen wir das.
*küsst sie auf die Wange und isst das Stück auf*
[Spectra/Garten]
*grinst*
Vielleicht überrasche ich dich ja auch mal mit was neuem.
*kichert und isst auch noch ei stück*
[Asuna/Garten]
*wartet auf ihn und fliegt dann zusammen mit ihm ins Ziel*
*lächelt ihn an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 22:52
[Zypher/Garten]
uuuh, da bin ich sehr gespannt drauf Schatz.
*schmunzelt und lehnt sich an sie als er aufgegessen hat*
[Eclipse/Garten]
*umhuft Asuna in der Luft und kichert, dann sinkt er langsam auf den Boden neben seine Mutter und seinen Vater*
[Phiora/Garten]
*nickt*
Dann backen wir morgen.
*schmunzelt und sieht Eclipse landen*
Na kleiner? fertig gespielt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 02.05.2014, 22:56
[Andrew]
*überlegt kurz *
oO(vielleicht kann ich zu shinta.. )
COM
[Hy shinta ... kann ich vorbei kommen ..?]
*sprach er hoffnungsvoll *
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 02.05.2014, 23:00
[Mardon/Garten]
*lächelt und streichelt sie sanft*
Sieht so aus.
[Spectra/Garten]
*schmiegt sich an ihn und lächelt*
[Asuna/Garten]
*lacht und rollt wieder mit Eclipse über den Boden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 02.05.2014, 23:03
[Shinta - Kabine ]
*als sie wieder eine Stimme wie aus dem nichts hört zuckt sie stark zusammen und klammert sich an ihr Kissen*
. . .![[Bild: rd-twilight3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight3.png)
N-nie. . ich werde mich NIE an dieses komisch COM - Ding gewöhnen
Scheißteil. . dies. .
*sie kramt er hervor und und spricht etwas gereizt*
[WAS?! ]
*sie räuspert sich einmal*
[Sorry, was gibs?! Warum willst du zu mir?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 02.05.2014, 23:03
[Phiora/Garten]
Und weiter geht die wilde sause.
*grinst*
[Zypher/Garten]
Die kleinen sind schon echt enorm putzig.
*lächelt und knabbert kurz und von den anderen unbemerkt an spectras ohr*
[Eclipse/Garten]
*lacht ebenfalls und hilft mit beim rollen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - RainbowDashIsMySis - 02.05.2014, 23:06
[Andrew/gange]
*zuckt zusammen*
oO(oh.. ist sie gereizt ... habe ich etwas falsch gemacht?)
[E-e-e-entschuldige i-i-ich w-w-w-wollte n-nur fr-fragen ob ich v-v-vorbei kommen kann...]
*zitterr etwas *
|