RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 22:55
*Jericho schaut ihn verdutzt an*
Bist du nicht... Egal, WAS ist das genau?
Ich will wissen wem ich den Arm abgerissen und Dellen verpasst hab!
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 22:56
[Clyde/Labor] [Changeling Form]
*Schaut Alvis erstaunt an*
"Aber woher weisst du? Ich meine wie? Aber...häää?"
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 08.01.2014, 22:57
A...aber guck da
*nightfall zieht gerade ein Pony in die Zelle*
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 22:59
"Okay...dan...-" *Sie krampfte laut schreiend und unter Schmerzen zusammen* "Aaaaaaahhhrrrgggh!!!!!"
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:01
Dem den du So verbeult und beschädigt hast ist Cytro ein denkende Fühlende Maschine die ich baute anfangs nur als Soldat doch dann wurde er zu einem freund. Und Clyde wenn du dich jetzt fragst wie dann sieh mal über dich da ich dir nicht ganz vertraut hat sry hab ich dir einen Spion angehängt aber der hat mir dann anders geholfen.
*der Spion fällt von der Deck und geht in eine Halte Vorrichtung für ihn*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 23:01
Zypher: *sieht sich die Szene ungerührt an* Nightfall. Das warst nicht wirklich du. Du wurdest dazu gezwungen. Du bist nicht dafür verantwortlich was damals passiert ist. Und es wird auch nie wieder passieren. Das bist nicht du....du würdest so etwas niemals aus freiem willen tun. *guckt ihr ernsthaft in die Augen* Du bist kein Changeling mehr. Und du wirst so etwas nie wieder tun müssen. Vor allem wird dich nie wieder jemand dazu zwingen etwas zu tun was du nicht tun willst, hörst du? Ich bin bei dir, und ich werde es zu verhindern wissen wenn so etwas jemals passieren sollte.
Agatone: *springt entsetzt auf und stützt Silver* Was ist los?! Was ist passier Silver!
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 23:05
*Jericho ist leicht verwirrt*
Denkende Maschine? Meh, ist nicht möglich...
*Er hält ihm einen Chip hin*
Hier, damit blockierst du den Virus, wird zwar nicht gelöscht, aber blockiert![Shrug Shrug](https://www.bronies.de/images/smilies/shrugbrae.png)
Sonst erstellt er alle 12 Stunden neue
Code-Sperren...
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:07
Nur des wegen nur um das zu erfahren riskierst du das das ganze schiff ausfällt einglück bin ich auf sowas vorbereitet und die Hecker haben deine Virus schon längst auf eine Externen Speicher extrahiert.
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 23:07
*Sie sah weiter verkrampft,mit zugekniffenem Auge und Tränen in dem anderem krampfhaft lächelnd zu ihm "Es ist...schon...okay..... " *Sie sah wieder runter*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 23:07
*Ist völlig entsetzt*
"Mir nicht vertrauen. Wieso? Aber egal, du wirst ein denkendes und fühlendes Wesen nicht einfach so abschalten. Das kommt Mord gleich. Lass ihn in Frieden. Er ist nicht böse, hörst du. Er ist wie du, ich oder Jericho bzw. Jedes andere Pony hier. Lass ihn in Ruhe. Helf im von mir aus. Aber bitte lass ihn Leben. Er hat das verdient."
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 08.01.2014, 23:08
Ok...ich glaub Dir.....Zypher
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 23:08
Agatone: Ist es nicht Silver. Was ist los mit dir? Sag es mir! *ist enorm besorgt* Komm schon *bringt Silver zum Krankenbett und verabreicht ihr ein Schmerzmittel* Was ist passiert?
Zypher: Das kannst du auch. Ich würde dich nie anlügen. Lass das hinter dir, es würde dich nur zerfressen. Dir zeigen was du warst und was du getan hast ohne etwas dafür zu können. Wir sind im hier und jetzt und nur das zählt
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 23:10
* *
Ich mag es halt nicht wenn man was von mir Ignoriert.
Ach ja, zwei von deinen Kisten liegen futsch rum...
Und den Virus hab ich noch irgendwo...
*Er steckt den Chip wieder ein*
Ich hätte sogar von Anfang am den Antrieb abschalten können, solltest du mal besser schützen..
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:11
Ich hatte nie vor ihn abzuschalten er muss es wohl falsch verstanden habe ich wollte ihn nur in Standby versetzt um ihn zu reparieren aber bevor ich ihm helfen kannte war er weg gerannt.
*sieht betrübt zu Boden*
Jericho dein Virus funktioniert bei einer Zweiten Attacke nicht mehr die Hecker wissen wie sie ihn aus dem System schicken.
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 23:14
*Sie schwieg und spuckte stattdessen blut während sie ihre Augen zukniff*
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 23:15
*Jericho prustet*
Ja, die alte Version... Und ausserdem war das EINER...
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:17
Jericho lass das bitte mit diesen System Anschlägen sonst bringst du uns alle um. Willst du das willst du das Tausende Unschuldige sterben hm willst du das?
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 08.01.2014, 23:19
*Immer noch skeptisch*
"Aber er hat sich selber notdüftig repariert und das ohne Standby. Also wieso in den Standby?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 23:20
Agatone: Verdammt! Silver, was ist nur los mit dir?! *fängt an sie zu untersuchen und zu behandeln. Nach einer halben Stunde ist Silver wieder stabil und spuckt kein Blut mehr* Also Silver? Was ist noch nicht mit dir in Ordnung? Was passiert hier mit dir? Du kannst es mir sagen, wenn es kein anderer erfahren soll schweige ich. Versprochen *sieht Silver ernst an*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:21
Der Standby war nötig um seine beschädigten Programm zu repairen sein Trasnformations Programm ist hinüber genauso wie das Selbsterhaltungsprogramm
|