RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.05.2014, 02:37
[Agatone/KS]
Naja gut. Jedenfalls sah es nicht wie ein fröhliches Grinsen aus.
Weil die beiden was getrunken haben nehme ich an.
Dark, ihr habt doch mit Susanna etwas getrunken oder? Ihr wart beide blau und sie meinten irgendwas von wegen, sie auch hier.
Aber warum sollte dich das verwirren Clyde? Ist es für dich unüblich, das man mit jemandem etwas trinkt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 03.05.2014, 02:43
[Dark|KS]
Getrunken ist etwas, wenig ausgedrückt, wir hatten einen schönen Abend~
...nun, das jedoch bleibt nicht beschrieben, es ist nicht jederponys Sache~
*Kratze mir am Ohr, am linken*
Warum? sollte das Sie verwirren Mister Clyde? Also bitte, das ist doch normal, und vor allem ist Miss De Ponte eine reizende Stute~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.05.2014, 03:00
[Clyde/KS] [Changeling Form]
*Schaut beide an*
"Es verwirrt mich nicht, keineswegs das ist ja nichts verwerfliches."
*grinst*
°oO(Jedenfalls erkenne ich grade, was Schlafentzug bei mir verursacht. Völlig in die Irreführenden Handlungen, die nicht so geplant sind.)
"Keine Panik, ich bin schon nicht verwirrt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.05.2014, 03:05
[Agatone/KS]
Du merkst das gar nicht mehr Clyde. Du hast uns grade angesehen als wären uns Tentakel aus dem Rücken gewachsen. Du solltest vielleicht schlafen gehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 03.05.2014, 03:09
[Dark|KS]
Da stimme ich ihm zu, Schlafmangel kann schlimmes hervorrufen~
*Trinkt das Wasser fertig*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.05.2014, 03:13
*Grinsr freundlich*
"Ja, vielleicht sollte ich das. Jedoch können die Auswirkungen bestimmt nocht sehr schlimm sein. Ich meine solange bin ich auch wieder nicht wach. Nur ca. 36 Stunden. Ist doch normaler Garden Ryhtmus."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.05.2014, 03:18
[Agatone/KS]
Mag sein Clyde. Das ist auf Dauer trotzdem schädlich.
Geh schlafen. Ärztliche Anordnung. Du kannst morgen mit Susanna sprechen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 03.05.2014, 03:22
[Dark|KS]
Da haben sie es Mister, bin auch der Meinung: Der Körper braucht regelmässig, und in ihrem Falle öfter seine Ruhephasen~
Und die Auswirkungen, ich oder mein Chef können ihnen neben der Anordnung gerne eine Liste erstellen~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.05.2014, 03:33
*Schaut Agatone an, wobei sich die Pupille im rechten seiner Augen weitet, bis das auge nur noch schwarz ist und er sicht lich wüntender wirkt*
"Auf die Dauer schädlich was? Darf ich nicht selbst bestimmen was gefählich ist?"
*Die Pupille nimmt wieder normal größe an*
"Tschuldigung Agatone, wollte nicht so agressiv klingen. Aber wenns schon soweit ist, sollte ich wohl wirklich besser schlafen gehen."
*Blickt zu Dark*
"Wieso ist es denn bei mir eher der Fall mit den Ruhephasen. Ich meine nur weil ich zu Hälfte Changeling bin oder warum?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.05.2014, 03:40
[Agatone/KS]
*verengt die augen zu schlitzen*
Nein du darfst nicht entscheiden was für dich schädlich ist Clyde. Das sagt nicht dein Geist sondern dein Körper und ich als Arzt sage dir, ein dauerhafter 36 Stunden tagesrythmus ist für deinen Körper Gift, also geh schlafen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 03.05.2014, 03:43
[Dark|KS]
Vertrau uns....oder eher ihm, ich habe Leute gesehen die das missachtet haben~ Wahnvorstellungen, mentale Schäden, Burnout, und DAS bleibt dir erspart, oder müssen wir jemanden rufen der dich zum Schlafen bringt?...
*Verschränkt die Hufe*
Es gilt für alle Gleich, ein Changeling oder Halb: DU brauchst Schlaf, wie du Wasser und Essen brauchst~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.05.2014, 03:55
*Schaut zu Agatone*
"Aber ich werde ja wohl eher wissen was gut ist als...."
*zischt genervt und blickt zu Dark*
"Nein, sie müssen kein rufen. Zwar frage ich mich, was ihr hättet versucht. Aber ich will jetzt keinen Stress."
°oO(Dann setzt ich mich eben in der Kabine auf Sofa und lese ein Buch. Aber vorschreiben lassen wann ich zu schlafen habe. Ist ja noch schöner.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.05.2014, 04:01
[Agatone/KS]
Genug!
Clyde, ICH bin der Arzt und ich weiß am besten wann etwas schädlich für dich ist. Ob du halbchangeling bist oder nicht, Schlafmangel ist gefährlich. Widersprich nicht jedes mal.
Geh jetzt endlich schlafen oder ich zwinge dich dazu. Du bist nicht mehr ganz bei dir Clyde.
Das solltest du wohl selbst merken.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 03.05.2014, 04:05
[Dark|KS]
...hören sie auf ihn, sie reden wirr~
*Geht näher an Agatone ran und flüstert ihm zu*
...soll ich zur Sicherheit schonmal...etwas zur Betäubung bereit machen Sir...
*Nachdem schaut er Clyde direkt an, bringt ebenfalls etwas ähnliches wie ein Zischen raus, nur eher im Squiqen*
Mässigen sie sich~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.05.2014, 04:13
*Schaut zu Agatone*
"Ich habe nicht mal wiedersprochen, ich wollte habe es jedoch nicht zu Ende geführt."
*Er schaut zu Dark*
"Nun denn eine angehneme Nacht noch zusammen. Ich werde mich dann wohl gezwungenermaßen ins BETT begeben"
*Er wartet noch die Antworten ab und geht dann in Richtung der Kabine über die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 03.05.2014, 04:19
[Agatone/KS]
*schüttelt nur den Kopf und spricht als Clyde weg ist*
Ja, er weiß wann es schlecht für ihn ist, sieht man ja.
*seufzt*
Geh schlafen Dark, das werde ich jetzt auch tun.
*er verlässt die Krankenstation und geht in seine Kabine. Dort legt er sich schlafen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 03.05.2014, 04:23
[Dark|KS]
...sehr wohl Sir...
*Setzt sich auf einen Stuhl und döst weg, falls jemand schnell Hilfe braucht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 03.05.2014, 04:25
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Wiederwillig doch da ihn die Müdigkeit übermannte legte er sich dann doch anstelle des Plans ins große Bett. Rollte sich in die Decke ein und schlif ein*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 03.05.2014, 09:54
[Cyber|Silvers Kabine] *als er aufwachte sah er Silver um sich gekuschelt. Da er noch müde war schlief er lächelnd wieder ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 03.05.2014, 11:22
[Ritus/Spear´s Quartier]
*Sich auf den Bauch von Spear gemütlich gemacht schlummert sie auf ihn. Sie sabbert ein wenig das von ihren Mundwinkel langsam auf seinen Bauch tropft. dabei etwas vor sich her am brabbeln*
Nahh..lecker..mmhhh...Noch..mehr bitte..nhihihi ...nnhhh~
[Pain/Garten]
*sitzt im Garten. ihren Körper an einen Baum gelehnt, sieht es so aus als würde sie schlafen*
|