RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 23:22
*Jericho verwirft die Arme*
Ja, Sorry!? Ich wende diese Programme ja auch nicht hier an, dafür sind sie zu verheerend und gefährlich hier im All.
Hab auch einen älteren benutzt um hier Chaos zu stiften, hät ich einen aktuellen genommen... Uhhhhh... Da wärs rund gegangen....
Ne ne du, da sind die mir zu schade für, erstens wegen der Passagiere, hab ja schon genug Zur Hölle geschickt...
Ich brauch sie für schwierigeres...
Das hier war ein Kinderspiel...
*Er grinst leicht*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:25
Also Jericho was hast du jetzt vor Cytro total schrotten weil er seine Programmierung ausgeführt hat oder was?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 08.01.2014, 23:25
Ok
*verändert es zu einer Simulation vom heilen ponyville
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 23:26
*Jericho schüttelt den Kopf*
Nein, eher ihn zu Reseten... Ihm das Schlechte aus dem Gedächtnis zu putzen..
*Er schaut Alvis an*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:27
Warum reseten dann weis er nicht mehr was ehr sich alles beigebracht hat oder beobachtet hat.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 23:28
*Er ist ratlos*
Ja, was denn sonst machen? Ihn in Angst sitzen zu lassen? Ich hätte mehr Rückrat von dir erwartet... Du bist eigentlich sein Vater, wenn mans genau nimmt...
*Er setzt sich auf einen Stuhl. Er ächzt gewaltig*
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 23:30
*Sie sah zu ihm hoch ohne jeglichem Gesichtsausdruck und ihr sonst hellrotes Auge wurde blutrot* "Bitte...du musst gehen..."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 23:30
Zypher: Das ist doch schon besser, auch wenn es schon lange nicht mehr so aussieht. Aber stress dich nicht mehr mit deiner vergangenheit. Das ist für immer vorbei. *setzt sich neben Nightfall* Ich wünschte es würde immer so sein. Eine heile Welt wie sie vorher war. Aber auch das ist vergangen. *legt einen Arm um Nightfall* Wie es wohl wäre so weiterleben zu können?
Agatone: Vergiss es! Ich werde dich nicht in diesem Zustand zurücklassen! (organischer roboter oder was?)
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:31
nein das ist auch nicht die Lösung ich müsste sehen ob ich wieder eine Verbindung zu ihm bekomme dafür brauch ich aber jemand dem er vertraut.
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 23:35
*Jericho hebt den Huf*
Ich fall schon mal weg...
Ich könnte jedoch ein Programm erstellen welches, falls er dich ranlässt, mit einem Griff das gewünschte Material sofort löscht. Als Zusatz kann ich es darauf programmieren, KEINE schlechten Erinnerungen zu speichern...
Soll ich das machen, oder willst du selber?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 08.01.2014, 23:36
Es wäre toll Clyde hat es ja auch erlebt
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:37
nein weder ich noch du er ist ein eigenes Indsividuum wie würde es dir gefallen wenn man sowas mit dir macht?*sieht Jericho vorwurfsvoll an*
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 23:40
*Jericho steht auf*
Dann halt nicht, war ja nur ein Vorschlag Reg dich nicht auf
Apropos da wär eigentlich noch was... Bin mir aber nicht sicher ob ichs dir sagen soll...
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:41
was den spucks aus Jericho.
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 23:41
(Wirst ja sehen )
*Ihr Auge blitzte einmal auf (Wie beim bild) * "Ich...will dir nicht...wehtun...bitte.....g...eh..."
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 23:42
*Er kratzt sich am Kopf*
Nun, ich glaube wir haben ein kleines Problem...
*Er sieht unsicher aus...*
Das Problem hat mit Dero zu tun...
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 23:42
Zypher: Ja, hat er. Und in dieser Zeit ist alles noch in Ordnung. Die Harmonieelementträger leben noch und alle sind glücklich. Und wir....7.000 Jahre später suchen eine neue Heimat, weil das Equestria aus dieser Zeit nicht mehr existiert....
(dachte ich mir schon als ich dein charakterbild gesehen habe^^ Das erinnert mich wieder enorm an Wild Arms xD)
Agatone: wieso wehtun? Was passiert mit dir? *weicht einen Schritt zurück*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 08.01.2014, 23:43
Was ist den mit Dero?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 08.01.2014, 23:44
Ja stimmt
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 23:48
Zypher: vielleicht sollten wir ihn die Tage mal fragen ob er uns was von damals erzählt, falls es nicht zu hart für ihn ist, hm? *wirft einen lächelnden Seitenblick auf Nightfall*
|