RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 04.05.2014, 11:38
[Darl|Gänge---KS]
...irgendwie muss man irgendwann alles erleben liebe Kommandeurin~
Ich muss nun los, tüdelü~
*Klopft ihr kurz auf die Schulter, findet sich in der KS ein und arbeitet sich ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 04.05.2014, 11:39
[Shinta - Darks Kabine - Gänge ]
*sie lümmelt sich langsam aus dem Bett und streckt sich erneut*
Eigentlich möchte ich noch gar nicht aufstehen. . aber . .was muss das muss
Vielleicht habe ich ja glück und die arbeit die Susanna mir anbietet ist was für mich
Ach, das wäre supi ~
*sie geht aus Darks Kabine und schaut sich auf den Gängen um*
Nun, erstmal ab in die KS
*gesagt getan macht sie sich nun auf den Weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 11:44
[Pain/Gänge]
*sie gibt ein leicht genervtes zischen von sich und nickt Dark zum abschied *
Auf wiedersehen Docktor
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.05.2014, 11:46
[Giovanni|Gänge] Nun, hören wir auf mit meiner schmutzigen Arbeit, was haben Sie noch so vor?
*siedend heiß fällt ihm dabei ein, dass er heute frei hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 04.05.2014, 11:48
[Shinta - Gänge - KS ]
*während sie sich zur KS auf macht läuft sie wieder Pain über den Weg, sie schaut Pain für einen moment an ehe sie ihren Kopf neigt*
Kommandantin!
*sagte sie ein einem respektierenden Tonfall und eilt dann weiter*
.o°(Diese Pain. . )
*nach einer weile hat sie die KS erreicht, ihr Herz schlägt schneller als je zuvor*
. . .
*sie schluckt stark und klopft dann an*
Hallu, Shinta hier . .
*sie streckt ihren Kopf durch die Tür und schielt in die KS*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 12:00
[Pain/Gänge]
*Sie begrüßt Shinta kurz beim Vorbeigehen*
Hallo Shinta
*sie wendet sich nun wieder Giovanni zu*
nun ich werde meiner Arbeit weiter nachgehen. wie eigentlich jeden Tag. Wieso diese Interesse an meinen Alltag ??
[Ritus/Gänge--> Bar]
*An der Bar angekommen setzt sie sich an den Tresen und schaut sich das dortige Sortiment an*
heiliges Pony aber auch. die haben hier aber eine Auswahl. Na was nehme ich den dan ..mmhhh
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.05.2014, 12:03
[Giovanni|Gänge] Nur so, woher soll ich denn wissen, was ein Kommandant den lieben langen Tag macht? Mir ist nämlich eingefallen, dass ich heute Frei habe.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 12:08
[Pain/Gänge]
Nur so ?? eine wirklich verrückte frage die sie mir da einfach gestellt haben. Aber wen es sie interessiert . Ich gehe wie jeden Tag eigentlich die Gänge entlang überprüfe Terminals nach Viren und schaue auch so ob nichts an der Elektronik hier sabotiert wurde. Mal bin ich schneller fertig. mal nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.05.2014, 12:09
[Giovanni|Gänge] Ahh, danke. Also will ich Sie nicht mehr stören, miss... wie heißen Sie nochmal?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 12:18
[Pain/Gänge]
merken sie sich meinen Namen mal lieber . Ich mag es nicht besonders ihn zu nennen. Pain..Kommandantin Pain.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.05.2014, 12:19
[Giovanni|Gänge] Ok, Pain, also noch einen schönen Tag ihnen. Ich geh dann in den Garten
*er streckt den Huf nach ihr aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 12:24
[Pain/Gänge]
*sie schaut kurz auf den Huf und Nimmt dna Ihren Kybernetischen. Diesen dan Fest am drücken und leicht am schütteln verabschiedet sie sich*
einen schönen Tag dan noch
*nun wieder los am lassen geht sie ihres Weges und verschwindet hinter der nächsten ecke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.05.2014, 12:26
[Giovanni|Gänge---Garten] *nachdem man die Hände schüttelte ging er seine Wege in den Garten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 12:39
[Ritus/ Bar]
*Ritus hat sich erst mal eines ihrer Lieblings Biere gegönnt und kippt nun das 3te Glas weg*
Nahh das ist gut. Bin zwar gerade alleine aber das macht nichts. Das bier kan man auch so ziemlich gut genießen Thihihi
*sie lehnt sich an Die Tresen Und spielt auf Ihren COM rum während sie ab und zu an Ihren Glas nippt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.05.2014, 12:54
[Agatone/KS Büro]
*Agatone hat heute wieder eine Nachtschicht eingelegt und trinkt grade einen Kaffee. Es sind wieder einige Akten und Berichte fällig, die er durchliest und unterschreibt*
oO( Gute alte Arbeit. Ich frage mich wann der Medizinische Nachschub ankommt)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 12:59
[Ritus/ Bar]
* Sie wendet sich nun etwas Härteren zu Und genehmigt sich ein Dunkles Bier*
Wuhhh~ das haut aber rein: aber ich sollte in maßen trinken. Nicht das ich wie Susanna ende Tihihihi *hicks* hoppela
* Sie schreibt eine Nachricht an Shinta während dessen*
[Hallo Shinta. Ich bin es Ritus aus der Werkstatt. Lust ein wenig an der Bar zu trinken ?? ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.05.2014, 13:10
[Skyla Feathers | Schiessstand]
*hat ihre Sniper angelegt und trainiert so*
.o°(Konzentration...)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 04.05.2014, 13:13
[Shinta - KS - Bar ]
Hm. .
*während sie merkt das niemand in der KS ist wendet sie sich zum gehen, als plötzlich ihr COM piept*
Huch?!
*sie atmet einmal tief durch und liest dann die Nachricht*
.o°(Bar? Trinken?! )
*sie schüttelt den Kopf*
Trinken, nein . .Ritus treffen, gern!
.o°(Solange bis Dark nicht da ist.. . immerhin wollte er mich hier ja treffen)
*sie zuckt mit den Schulter und begibt sich nun zur Bar wo sie Ritus antrifft, sie legt die Ohren an als sie sich umsah*
H-hallu
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 13:19
[Ritus/ Bar]
*eine leichte Röte zierte ihre Wangen als Sie Shinta sah*
Ahh da ist ja meine werte Kollegin. setzt ich doch und trink etwas. Doch warum so bedrückt. Schlecht geschlafen ??
* sich noch einen Schluck am genehmigen setzt sie das Glas Auf den Tresen ab um sich nun Ganz auf Shinta zu konzentrieren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 04.05.2014, 13:20
Silver / sein Quartier
*wacht auf und sieht Cyber*
oO (schlafmütze...)
*kitzelt Cyber leicht am Ohr*
|