RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 23:48
*Ihre Adern waren nun enorm sichtbar,sodass sie ein violettes,eckiges Strichmuster über ihren Körper gezogen hat* "Ich bitte dich...du musst...einfach gehen..."
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 23:50
Agatone: oO( Darum also das mit Alvis, sie ist bereits eine Art Roboter und jetzt befürchtet sie das Alvis sie abschalten will....) Verdammt...*ringt mit sich*....nagut, aber das ist nicht vorbei, ich werde dir irgendwie helfen *verlässt die Krankenstation und verriegelt sie* Scheiße! *lehnt sich mit dem Rücken gegen die Tür* Was ist hier nur los?
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 08.01.2014, 23:51
Ok gute Idee, hm was jetzt
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 23:53
Zypher: Ich hab keine Ahnung. Wie wärs wenn wir hier einfach sitzen bleiben und uns das alte Equestria ansehen?
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 08.01.2014, 23:55
*Jericho weis nicht recht*
Also, ich fang mal ganz von vorne an:
Gestern bin ich aufgewacht, hab am Vorabend 4 Flaschen Vodka gekippt. Am Morgen steht Dero vor der Tür, ich hab ihn reingelassen. Hat mich tierisch erschreckt, da is wie von jemand anderes beeinflusst ein Impuls losgegangen und Dero hängt an meinem Huf einen Meter über dem Boden. Sowl kam reingestürmt und ich lies Dero runter. Als er dann rausgehen wollte, klang es als ob jemad anderes "Er" war.
Sowl und ich haben ihm je ne Waffe an den Kopf gedrückt. Hab ihn dann schlafen geschickt und mit Sowl in eine Arrestzelle gebracht. Hab den Lockdown-Mode eingeschaltet und hab... Andere Dinge erledigt... Als ich die Kamera der Zelle eingeschaltet hab, hat "Dero" versucht auszubrechen. Die Zelle gehackt und den Alarm ausgeknipst, sonst kommt ja noch wer.
Dann rede ich mit dem Insassen und der erzählt mir das er... Discord sei....
Hab ihm angeboten wenn er mir hilft dir eins auszuwischen, lass ich ihn raus... Da du mein Eindringen mit dem veralteten Virus bemerkt hast, musste ich umdisponieren. Er liegt seitdem pennend im Zimmer
*Jericho versucht glaubhaft rüberzukommen*
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 08.01.2014, 23:55
*Sie rollte sich nun einmal komplett ein,woraufhin Agatone ein gelächter hörte* "Hmhm...hmhmhmhm...." *Sie zückte ihr Messer uns stoch es direkt neben Agatone durch die tür und zog es runter* "Hrhr...hrhrhr .."
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 08.01.2014, 23:58
Ok lass uns das machen
RE: [RPG] A New World - Zypher - 08.01.2014, 23:59
Agatone: *steht an der Tür und guckt angsterfüllt wie das Messer neben ihm durch die Tür sticht* Ohoh....Was soll ich nur machen? *denkt nach* Tut mir leid aber das muss sein* rennt zum nächsten Alarmknopf und drückt ihn. der Alarm geht los und alle Türen der Sektion werden mit verstärktem Stahl verriegelt.* Es tut mir leid Silver. Ich seh grade keine andere Möglichkeit. (Dafür musst du mir morgen ersma erklären was da jetzt überhaupt abgegangen ist^^)
Zypher: *legt seinen Kopf sanft gegen Ihren während sie sich im Simulationsraum das alte Equestria ansehen.*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 09.01.2014, 00:01
hmm da musss ich mal darüber nach denken lass ihn nicht aus den Augen.
(bin jetzt off will pennn bis morgen)
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 09.01.2014, 00:01
*Jericho hört den Alarm*
Nicht schon wieder.... Alvis, stell ihn ab oder ich mach es!
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 00:03
Agatone: *Funk* Hier, Agatone. Keine Sorge ich habe den Alarm ausgelöst. Es gibt keinen Grund zur Panik. Die medizinische Sektion ist aus Gründen die ich nicht erklären werde temporär abgeriegelt.
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 09.01.2014, 00:04
(Hehe...kann ja PN senden)
*Sie grinste verdreht und ließ das Messer los* "Hrmhrmhrm..." *Die Tür flog nun einmal durch den Flur* "Hrmhmhm...." *Sie tappte die Flure entlang*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 00:06
Agatone: Was zur Hölle? *rennt weg und aktiviert den Funk* Achtung *keucht* wenn ihr Silver Spade begegnet rennt um euer Leben. Egal was passiert lauft weg. verstärkter Stahl kann sie nicht aufhalten, lauft einfach um euer Leben. Dennoch, wer sie verletzt wird von mir persönlich getötet! *keucht* Silver, was ist los mit dir?!
(wär ein anfang, damit ich im bild bin^^. Würde da schon gerne wissen was da jetzt abgeht)
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 09.01.2014, 00:09
*Jericho hört den Funkspruch und sieht auf einem von Alvis Bildschirmen von wo der Alarm ausgeht*
NRRR...
*Er fliegt durch die Gänge und sieht plötzlich Silver, etwas stimmt mit ihr nicht*
Bleib stehen!
*Er stellt sich auf seine Hinterläufe, bereit zu springen oder zu sprinten*
Bring mich nicht dazu....
*Er ist bereit sein Zeug zu packen*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 00:10
Agatone: *bemerkt Jericho* Jericho LAUF! Selbst du bist ihr nicht gewachsen ich weiß nicht was es ist, aber sie ist unglaublich stark! Sie zerreißt dich in der Luft!
RE: [RPG] A New World - Laughing Derp - 09.01.2014, 00:11
*Jericho knackt mit den Knochen*
Das will ich sehen!
*Wenn es darauf ankommt, wird er seine Machete ziehen, keine ordinärer Stahl. Sondern die härtesten Materialien der Welt, nicht mal Sie schafft das zu zerschneiden*
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 09.01.2014, 00:12
(Kk ^^ )
*Sie sah immerwieder in die Gänge un sie,jedoch konnten andere nur ihr Lächeln sehen da der rest von Schatten bedeckt war* (Yay,Anime ...ich liebe dich für solche Szenen )
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 09.01.2014, 00:12
Hm was wir wohl noch so erleben
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 00:13
Agatone: ich glaubs nicht *wirkt einen Levitationszauber auf Jericho und zieht ihn mit* Lass das! Sie ist nicht sie selbst! Sie wird dich töten egal was du versuchst! Bist du wirklich so lebensmüde oder was?! *ruft panisch*
Zypher: Ich hab keine ahnung, aber solange wir es zusammen erleben ist es mir egal. *grinst*
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 09.01.2014, 00:14
*Sie sah hinauf zu Jericho,wodurch er das rote Aufblitzen ihres Auges durch den Schatten sehen konnte und ging langsam auf ihn zu*
|