RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.05.2014, 16:45
[Spear/Ritus Kabine]
*gähnt uns streckt sich*
oO(Wow... so lange hab ich schon lange nicht mehr geschlafen...)
*steht auf und liest den Zettel*
Hi Ritus...
*schmunzelt als sie ins Bad rennt*
Wohl zu viel getrunken, was?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 04.05.2014, 16:45
[Dark|KS]
*Aus der Trance gerissen, schaut er sie betrübt an, geht ihr näher*
...ich...tut mir Leid...du...
...bist trächtig
*Umhuft sie erstmal, erstens aus Verzweiflung, Zweitens weil er jetzt eine Umhufung gebrauchen könnte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 04.05.2014, 16:48
[Shinta - KS]
. . .
Awa. . wa. . n-nein. . ich. . oh.. pony. .
*als sie umhuft wurde, erwidert sie diese ist aber nicht ganz bei der Sache*
N-nein
D-das ist unmögl . . -
*sie lässt sich nachhinten fallen und liegt erstmal regungslos auf der Liege*
.o°(D-der will mich doch auf die Hufe nehmen?! . . Das kann nicht sein? Nein!! )
*ihre Augen schweifen zum Monitor*
. . .
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 04.05.2014, 16:49
[Skyla Feathers | Gänge]
*lächelt etwas*
Sehr schön...
*breitet ihre Flügel aus*
Dann los...folge mir.
*hebt im Gang leicht ab und fliegt voraus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 16:49
[Ritus/Kabine]
*sie hört Spear und das erst wsa sie als antwort gibt ist ein geräscuh wie sie sich ein weiteres mal Übergibt*
Uhhaaa~...Hör mir bloß auf über das trinken zu..Uhh ...Uhhhaar~ Scheiße ist mir schlecht urhg
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 04.05.2014, 16:51
[Giovanni|Gänge---Garten] *entschied sich, zum Garten zu gehen, was er zufällig schon den ganzen Tag vor hatte*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.05.2014, 16:52
[Mardon/Kabine]
*nickt*
Jetzt?
*wartet lächelnd auf ihre Anweisungen*
[Spectra/Kabine]
*streichelt ihn lächelnd*
[Spear/Ritus Kabine]
*geht zu ihr und hilft ihr so gut er kann, damit es ihr besser geht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 04.05.2014, 16:53
[Dark|KS]
*Merkt grade nicht allzu viel, lässt den Kopf auf ihren Bauch sinken*
*Starrt in die eine selbe Richtung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 16:56
[Ritus/Kabine]
*Dank Spear´s Hilfe schafft sie es langsam aber sicher Alles zu entleeren. Sie war müde und jetzt auch ziemlich ausgelaugt*
Danke mein lieber für die Hilfe. ICh gehe mal ins bett mich ausruhen. Das war ein echt...scheiß Tag heute. das ein so schöner tag den Bach runter gehen kan
*sie gab ihn noch einen Sanften Kuss auf die Wange worauf sie sich dan in das schöne warme bett begab wo vorher noch Spear lag*
schön..warm~ das brauche ich..jetzt...mhmhmh~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.05.2014, 16:59
[Spear/Ritus Kabine]
*lächelt und kuschelt sich wieder an sie*
Solange du bei mir bist ist es immer ein schöner Tag... Ruh dich aus mein Schatz...
*küsst sie liebevoll und streichelt sie*
Ich bleibe bei dir bis es dir wieder besser geht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 04.05.2014, 17:00
[Ritus/Kabine]
*sie drückt sich eng an Spear. seine wärme und das Streicheln tut ihr gut*
Danke mein lieber. Das brauche ich jetzt dringend.
*langsam gleitet sie in den Schlaf. er war ziemlich tief und fest. so schnell würde sie nicht mehr aufwachen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 04.05.2014, 17:03
[Shinta - KS ]
*immer noch stillschweigend da liegend, schließt sie die Augen und schüttelt den Kopf*
. . .
Dark, das hier ist doch kein leben für ein Fohlen. Das Schiff. . die gefahren die passieren können
*sie legt ein Huf auf ihre Stirn und schaut ihn an*
Meinst du es wird hier glücklich werden?
.o°(Oder wir finden rechtzeitig ein neuen Planeten)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 04.05.2014, 17:05
[Susanna/Hangar]
Ohh ok,dann mom.
*Kramme aus meiner Satteltasche eine Liste hervor die ich dann dem Hengst gebe*
Hier bitte,ich habe die Liste schon fertig wusste aber nicht wemm ich sie Geben könnte.Vielen Dank schonmal und einen Schönen Tag noch der Herr.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.05.2014, 17:05
[Phiora/Kabine]
Jetzt machen wir die Schichten für die 'Torte.
*lächelt und zwinkert ihm zu dann fängt sie an alles mit ihm vorzubereiten*
[Zypher/Kabine]
*dreht sich in ihre Richtung und umhuft sie im schlaf*
[Arbeiter/Hangar]
*nimmt die Liste entgegen und steckt sie ein*
Wiedersehen.
*damit widmet er sich wieder seiner arbeit*
[Agatone/Hangar]
*wartet am ausgang auf Susanna*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 04.05.2014, 17:06
[Dark|KS]
*Schnieft leicht, spürt ihren Huf auf seiner Stirn*
...Gefahren...ja....aber....es hat ja ein Recht auf ein Leben...
*Legt einen Huf auf ihre Wange*
...ich..ich sage du entscheidest...es ist deine Frucht..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 04.05.2014, 17:07
[Sharp|Gänge]
*schaut ueberrascht drein und versucht ihr schnell hinter her zu flattern*
Ich dachte wir würden gemuetlich gehen und nicht fliegen, warum hadt du es denn so eilig?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 04.05.2014, 17:09
[Mardon/Kabine]
*lächelt und macht weiter*
Das hätten wir wirklich viel früher machen müssen...
[Spectra/Kabine]
*lächelt und streichelt ihn sanft weiter*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Misa - 04.05.2014, 17:09
[Shinta - KS ]
Ich soll entscheiden?
Ich kann so ein kleines Würmchen doch nicht einfach. . 'umbringen'
Wie du schon sagtest - Es hat ein recht auf sein Leben
*sie streichelt ihn über die Mähne, setzt sich dann aufrecht hin*
Es war zwar nicht mein Wunsch. . .aber dennoch werde ich das jetzt durch ziehen . .
Das kriegen wir beide schon irgendwie hin, hm?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 04.05.2014, 17:12
[Phiora/Kabine]
Ich weiß auch warum.
*grinst breit und macht weiter*
Weil die Pausen so toll sind hm?
[Zypher/Kabine]
*zuckt zusammen und sein gesicht verzieht sich als hätte er schmerzen, dann murmelt er nur schwachverständlich ein paar worte*
mum...dad....phiora.....nein...warum.....tod....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Laughing Derp - 04.05.2014, 17:17
[Dark|KS]
...meinst du?...
*Spürt ihren Huf, Kopf liegt nun auf ihrem Schoss*
...das packen wir....ich....
*Richtet sich auf, geht an ihr Ohr*
...erm..l...liebe dich...
|