Projekt apokalypse - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Projekt apokalypse (/showthread.php?tid=15500) |
RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 05.11.2013, 21:18 o0( Lass sie ja nicht nachladen oder du hast ein Problem! ) *Geht auf sie zu und feuert weiter auf sie, auch wenn ihre dreiläufige Waffe schnell Munition verbraucht* "Nichts da!" *Schießt nicht auf die andere Stute da diese Wohl eher friedlich aussieht* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 05.11.2013, 21:19 *beendet das Feuer auf Snow und steht auf* Jetzt hab ich dich *rennt zu ihr und bleibt dann vor ihr stehen* Komm mit erhobenen Hufen hervor und werfe die Waffe weg *Schaut voller Eckel und abscheu auf den Parasiten* Bei Luna ist das Vieh hässlich *zielt immer noch auf ihren Kopf um bei der kleinsten falschen Bewegung von Snow sie zu erschießen als eine Weiter Slave der Waffe zu hören ist* Hör auf zu Schießen! Ich hab sie *schreit sie zu der fremden ohne von Snow abzulassen* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 05.11.2013, 21:23 *ein schuss von day trifft ihre seite und sie legt die halkonen beiseite* HÖRT AUF ZU SCHIEßEN *langsam steht sie auf und hebt die hufe* //verdammt.....diese scheiß soldaten....// RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 05.11.2013, 21:26 *Nimmt die Waffe runter und lädt zacking nach* "Wer ist dieses...Ex-Pony?" *Sie geht näher und zielt vorsichtig auf Snow während sie zur anderen Stute sieht* "Danke fürs vertrauen " RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 05.11.2013, 21:31 Kein Problem *wirft einen Blick auf sie* .o(Eine weitere Stute. Und eine Soldatin gleich dazu. Vielleicht weis sie ja was vom Trupp) *schaut wieder zu Snow* Das ist Snowfalke... Oder war es zu mindestens *deutet mit dem Gewehr auf den Parasiten in ihrem Auge* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 05.11.2013, 21:40 *sie knurrt leise und der parasit schnappt mit den tentakelähnlichen armen nach star, erreicht sie jedoch nicht ansatzweise* Hrrrrr.....ich konnte mir mein schiksal nicht aussuchen......was wollt ihr? RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 05.11.2013, 21:42 "Bis eben deinen Tod. Ansonsten Munition und mehr Überlebenschancen und du so?" *Knieht sich zu ihr und betrachtet den Parasiten argwöhnisch* ~Eww... *Dann sieht sie zu Star und zwinkert ihr zu* "Ich bin Day und du?" RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 05.11.2013, 21:48 Star *lächelt Day an und schaut dann wieder zu dem Parasiet* Tja Snowflake. Du hast mein Beileid aber wir müssen dich töten. Du bist eine Gefahr für andere *drückt ihr den Lauf ihres Gewehrs auf die Stirn* RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 05.11.2013, 21:50 Bitte.....lasst mich leben......ich.....will doch auch nur überleben..... *tränen sammeln sich in ihrem auge* //komm schon.....nur noch ein bisschen...// RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 05.11.2013, 21:51 *javelin trabte nervös durch die eher dunklen gassen der stadt und legte die ohren weit an , ihre pupillen klein vor angst und furcht. Sie fährt mit ihrer waffe immer wieder um sich und schluckte ein wenig* W..was..war d...das *fragte sie sich als sie ein röcheln eines mutanten hörte und ihre augen weiteten sich als ein mutant auf sie zurannte* g....GYAA!! *sie schluckte und rannte schnell in die entgegengesetzte richtung wobei sie in einer gasse und ihr mantel dabei ein wenig in der luft flatterte* oh nein nein nein !! *sie rannte in ein dunkles haus hinein und versteckte sich in der ecke neben der tür woraufhin sie sich klein machte und waffe und impulsring bereit hielt* //wehe das ding verfolgt mich !!// *sie hörte wie das röcheln lauter wurde und zitterte stark wobei ihr einige tränen kamen* //diese viecher sind so ekelhaft !! die infizierten sind schon schlimm aber so ein mutant....oh...pony...// RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 05.11.2013, 21:55 *Sieht auf ihre Tränen und kneift ein Auge zu während sie ihre Waffe fester an ihre Stirn drückt* "Hör auf zu weinen okay?" o0( Warum muss sie noch bei verstand sein?! ) *Drückt stärker an ihre Stirn bis ihr auch die Tränen kommen und sie sich von ihr abstößt* "Ach Fuck ! Sei doch leise wenn ich dich töten will!" RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 05.11.2013, 21:58 Ganz ruhig Day *drückt stärker als sie einen Mutanten hört* Mutant! Day such ihn. Ich kümmere mich um es *sie betonte das "es" voller abscheu* Noch irgendwelche letzten worte? RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 05.11.2013, 22:02 J...ja.... *ihr tränendurchzogenes gesicht wandelt sich in ein grinsen* Wieso unterschätzt ihr soldaten immer die gefahr?... *sie legt beide hufe an dem lauf der waffe an und biegt den lauf mit einem metallischen quietschen und all ihrer kraft nach oben. Schnell steht sie auf und stürmt auf day zu* LASST UNS INFIZIERTE DOCH EINFACH IN RUHE!! RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 05.11.2013, 22:09 *Steht da und sieht sie angewurzelt an da sie nicht realisiert was vor sich ist. Mit der Träne im Gesicht blickt sie entsetzt auf Snow* "Wa-Was? " o0( War sie nicht das kleine Unschuldige Ding was ich verschonen wollte oder? ) RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 05.11.2013, 22:11 *javelin saß zitternd und schnell atmend in der ecke bevor sie sah wie das mutierte pony in den raum schritt und ihr atem stockte* ... *sie schluckte leise und presste sich gegen die wand wobei sie für eine sekunde panisch die augen zukniff und das monster in der näher der tür und damit auch von javelin stehen blieb* //seh mich nicht seh mich nicht seh mich nicht seh mich ni-...NEIN !!// *der mutant sah zu ihr und lief unsicher langsam auf sie zu* //nein nein nein nein nein-//neinneinnei- *der mutant stand nun direkt vor ihr und ihre sicht verschwamm leicht , als sie merkte wie ihr atem weiterhin streikte und sie sich für einen moment nichtmehr bewegen konnte bevor sie grellend und laut aufschrie* ...........nn....gh........NEEEEINNNN !! *sie sprang auf und sprang an den mutanten vorbei und hatte tränen in den augen bevor sie diese mit einer druckwelle , aber aufgrund seines gewichtes , nur wenige zentimeter von sich wegdrückte um zum ausgang zu rennen* RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 05.11.2013, 22:15 *ihr gewehr wird verbogen und snow springt auf* Verdammt... Day pass auf! *sprintet nach vorne und zieht Day weg so das Snow ins leere läuft* Töte sie sofort! RE: Projekt apokalypse - Snowflake Dust - 05.11.2013, 22:17 *sie stolpert ein stück nach vorn und fällt unsanft hin* Ah....scheiße..... *langsam richtet sie sich wieder auf* warum tötet ihr uns?? RE: Projekt apokalypse - The Brown Pegasy - 05.11.2013, 22:27 Weil ihr keine Ponies mehr seid. Es tut mir leid das zu sagen aber ihr seit etwas... ihr seit die vorstufe zu Mutanten *schaut sie böse an* Und ich will dich nicht wirklich Töten deswegen geh einfach ok? *sie holte ihr messer hervor und wartete auf Snows Reaktion* RE: Projekt apokalypse - Elfchen - 05.11.2013, 22:29 *Blickt sie erzürnter aber dennoch mit einer Träne im Auge an* "Weil ihr Scheißviecher es auch macht!" *Zielt wieder etwas unsicher auf sie aber zittert wegen ihrer Selbstzweifel stark* o0( Weil sie alles nehmen was mir lieb ist...) RE: Projekt apokalypse - Duststorm - 05.11.2013, 22:29 *sie rannte weiter und keuchte leicht vor panik* Ich muss hier weg..ich muss hier we-aaahh!! *sie stolperte als sie nach hinten sah und bemerkte wie der mutant näher kam und flog im hohen bogen auf die schnauze wobei sie etwas über den boden rollte und zitternd liegen blieb während der mutant auf sie zugeschliffen kommt* n..NEIIIINNNN!! GEH WEG!!! *sie keuchte und drückte verzweifelt auf ihre impulskanone doch war sie noch nicht wieder aufgeladen also hol sie ihre waffe hinaus und gab ein paar shcüsse ab* BLEIB WEG!! *sie kniff die augen zu und kroch rückwärts über den boden* |