[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 09.05.2014, 19:45
[Cyber|KS] *nachdem er sich beruhigte sagte er* Okey. *er tat wie vom Doktor gebeten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 09.05.2014, 19:47
[Susanna/Kabine]
Nun dann einfach Liegen Bleiben..nun die Kavalerie ist unterwegs~
*Einfach auf ihn liegend bleibend und hin und wieder schnurrend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.05.2014, 19:47
[Brick | Krankenstation]
[Jep, ich habe sie hingebracht.]
Und ja, sich zu vertragen ist besser, als sich zu streiten.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.05.2014, 19:48
[Zypher/Observatorium]
*er steht ebenfalls auf und kniet sich dann hin, damit spectra auf ihn klettern kann*
#Wird gemacht. Erst zur Kabine, dann ins Kino.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.05.2014, 19:50
[Steel/Gänge]
[Okay ich werde wohl gleich mal vorbei schauen ich hoffe nur Angel ist mir nicht böse das ich so lange geschlafen habe.]
*begibt sich langsam Richtung KS]
[Monet/KS]
*isst erst mal weiter aber etwas schneller*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.05.2014, 19:52
[Spectra/Observatorium]
*steigt lächelnd auf seinen Rücken und kuschelt sich an ihn*
Dann auf auf mein Herz...
[Spear/KS]
*nickt und wartet auf eine Reaktion der beiden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 09.05.2014, 19:53
[Artemis | Kabine (Nest?)]
Na schön. Aber keine Magieanwendung an meinem Körper.
*lässt sich weider auf dem großen Hengst nieder*
[Angel | Krankenstation]
Steel, hm?
Hab ihn schon einige Zeit nicht gesehen.
Ob er meinen Hammer gut aufbewahrt hat?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.05.2014, 19:54
[Brick | Krankenstation]
*schüttelt seinen Kopf*
Ich habe komplett überhört, was du gesagt hast, Spear. Ich weiss nicht wieso, aber ich bin gerade recht unkonzentriert.
[Blazing Light | Krankenstation]
*schmeisst einen Ball an die Wand und fängt ihn beim Zurückprallen auf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.05.2014, 19:56
[???/Artemis Kabine--Gänge]
"okay"
*er nickt dem braunen Hengst zu und geht dann mit ihm und Artemis Richtung KS*
[Steel/Gänge--KS]
*kommt nach einige Minuten in der KS an*
Angel? Wo ist sie den?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.05.2014, 19:57
[Spear/KS]
Ich habe gefragt ob ich euch schon die Neuigkeiten gesagt habe...
*lächelt beide an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 09.05.2014, 20:03
[Doctor/ H/KS]
*Schaut zu Silver*
"Also, wie entscheiden sie? Ich muss das leider wissen, damit ich weiss ob er heute noch mal Trombose Spritzen bekommt."
[Clyde/Kabine] [Changeling Form]
*Schaut zu Susanna*
"Irgendwie schon schade, dass es gleich vielleicht schon wieder vorbei ist."
*Streicht ihr über den Rücken*
[Scootaloo/Kabine]
*Kommt in der Kabine an und schaut sich um. Da sie niemanden im Wohnzimmer sieht, geht sie ins Schlafzimmer und kippt sofort vor lachen um*
"Hahahaha...wie das aussieht. Das ist echt klasse. Wo wolltet ihr denn hin verschickt werden?"
*Geht zu ihnen rüber und betrachtet das Bündel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.05.2014, 20:07
[Brick | Krankenstation]
Keine Ahnung, ich denke nicht, weil ich nicht weiss, von welchen du redest.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.05.2014, 20:07
[Zypher/Observatorium]
Auf auf? bin ich dein reitgaul?
*er grinst und fliegt von derPlattform zum Ausgang. Dann trabt er richtung kabine*
[Barek/KS]
*er sitzt schmunzelnd neben Monets bett und sieht ihr zu*
[Agatone/KS Büro]
Stimmt wohl. Immerhin nichts schlimmes.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 09.05.2014, 20:09
Silver / KS
Es währ glaub ich schon besser, wenn er noch eins bis zwei Tage hier bleiben würde
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.05.2014, 20:11
[Mardon/KS Büro]
*nickt lächelnd*
[Spear/KS]
Nun... ich bin mit Ritus zusammen...
*lächelt die beiden strahlend an*
[Spectra/Gänge---Kabine]
*grinst und flüstert*
Naja... ich habe meinen stattlichen Hengst auch schon oft genug geritten, oder?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.05.2014, 20:15
[Monet/KS]
*isst auf*
So fertig.
*schmunzelt leicht*
[Steel/KS]
*sucht etwas plan los Angel*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 09.05.2014, 20:15
[Brick | Krankenstation]
*lächelt leicht*
Heh...der Softie hat eine Freundin...wundert mich nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 09.05.2014, 20:19
[Zypher/Gänge--Kabine]
*er grinst*
oh du.....das stimmt wohl.
*er betritt mit ihr die Kabine*
So, dann mal eben nachschauen ob die kleine, die durch einen ritt entstanden ist noch schläft.
*er lacht leise*
[Agatone/Ks Büro]
Gibt es sonst noch was Mardon? Ihr habt doch sicher besseres zu tun,als hier zu stehen und euch mit mir abzugeben oder?
*er schmunzelt leicht*
[Barek/KS]
*staunt nicht schlecht*
Was für ein Appetit.
Du musst ja wirklich kohldampf gehabt haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 09.05.2014, 20:22
[Monet/KS]
Ja das hatte ich.
Das essen hier is ja...
*erschaudert bei dem Gedanken*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 09.05.2014, 20:22
[Kirito/KS]
*lächelt und reicht Monet einen Helm*
Wollen wir dann den Film gucken?
[Spear/KS]
*schmunzelt bei Bricks Worten*
Ich bin mir sicher das du auch irgendwann einmal jemanden findest der deine steinharte Schale knackt.
[Mardon/KS Büro]
*lächelt und sieht Agatone an*
Wir haben beide Zeit, wir wollten dich ein wenig ablenken, schließlich ist es nicht gut immer nur zu arbeiten.
[Spectra/Kabine]
*kichert und steigt von ihm ab*
Gucken wir mal...
*sieht ihn Asunas Bettchen*
[Asuna/Kabine]
*dreht sich gerade um und kuschelt sich weiter an ihr Kuscheltier*
|