RE: [RPG] A New World - Inpherno - 09.01.2014, 16:06
Okay jetzt reichst Silver.
°oO( lass es nur ein mal funktionieren)
Karft Modus... *sytro nimmt seinen Kraft Modus an und steht nun wie ein Mensch*
SO jetzt komme ich
*Knackt mit dem Hals und rennt Silver wieder hinter her und hällt sie fest*
So aus dem Griff kommst du nicht raus.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 09.01.2014, 16:08
[Clyde/Gänge] [Changeling Form]
"Ihr mögt Recht haben. Aber ich lasse Cytro nicht alleine. Ich weiss was ich tue. Ich werde sie mir ansehen und mich in sie Verwandeln. Danach stelle ich mich in ihr Sichtfeld. jemandem mit seinem Aussehen zu kofrontieren klappt meistens. Hat damal auch geklappt, als Fluttershy halb Fruchtfledermaus war."
RE: [RPG] A New World - Mardon - 09.01.2014, 16:09
*Mardon verdreht die augen und bleibt vor der tür stehen um sie zu warnen fals Silver kommt*
Mardon: Passimitscher Masochist....
*Seufzt*
Mardon: ich habe doch schon gesagt das ich hier bleibe. Du kannst aber auch auf den Dingen herumreiten...
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 16:11
Agatone: *stöhnt als er das hört* Warum sollte man auch auf jemanden hören, der weiß was er redet. Nein die die noch grün hinter den Ohren sind wissens besser und schmeißen sich in den Tod....was für eine Vernunft! *behandelt Jericho weiter* Erwartet nicht das ich ob eurer Dummheit um euch trauern werde, wenn Silver euch tötet...Wenn ihr dem Roboter helfen wollt, dann geht endlich damit ich ihn in Ruhe behandeln kann.
Ich bin weder pessimistisch noch ein masochist. Ich bin realist und erkenne wenn etwas aussichtslos ist. Ich versuche euch damit da Leben zu retten, aber ihr wisst es ja besser.
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 09.01.2014, 16:12
*Sie hielt den Arm von Cytro fest und drückte ihn nach vorne,ohne jegliche emotionem*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 09.01.2014, 16:16
*Cytro packt Silver am Hals und drückt sie gegen die Wand*
Ich will dir nicht weh tun Silver sag mir einfach warum das alles was willst du sag schon
*schreit Silver an* Na los jetzt sagschon.
RE: [RPG] A New World - Sowl - 09.01.2014, 16:18
"ok jetzt geht mir das auf die Nerven! Jetzt geige ich den mal die Meinung so kann man doch nicht Arbeiten"
*Marschiert Wütend zu Silver und Cytro*
oO(Die könne jetzt was erleben so einen Krach zu machen)
RE: [RPG] A New World - Mardon - 09.01.2014, 16:19
*Mardon atmet tief durch*
Mardon: Was hast du daran nicht verstanden, dass es mir leid tut, dass ich mich so unvernünftig benommen habe? Ich werde hier bleiben. Ganz ehrlich auch wenn wir ihm nicht helfen können darf ich doch wohl wenigstens versuchen ihm zu helfen. Aber es macht ja eh keinen sinn mit dir zu diskotieren.
*Setzt sich vor die Tür*
Mardon: Niemand sollte allein kämpfen, egal unter welchen Umständen auch immer.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 16:21
Agatone: *beendet die Behandlung* *seufzt* Und wie genau willst du ihm bitte helfen? Von hier aus kannst du nicht helfen und würdest du zu ihm gehen würdest du ihm im weg sein. *verlässt die Kabine* Jericho ist stabil, passt auf ihn auf. Ich gehe jetzt was essen. *geht Richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 09.01.2014, 16:21
[Clyde/Kabine von Mardon] [Changeling Form]
*Seufzt*
"Okay, ihr habt ja Recht."
*Schaut zu Agatone*
"Kann ich dir helfen?"
RE: [RPG] A New World - Mardon - 09.01.2014, 16:23
Mardon: und jetzt einfach was essen gehen hilft ihm oder was? Uns zu trennen ist so ziemlich das schlimmste was wir machen können Agatone.
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 09.01.2014, 16:24
"Was versuchst du damit zu bezwingen...?" *Cytro wurde nochmal gegen ein Regal geschleudert nachdem sich der griff löste*
RE: [RPG] A New World - Shining Flame - 09.01.2014, 16:25
wie geht es dir.
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 09.01.2014, 16:26
[Scootaloo/Clydes Kajüte]
*Liegt auf ihrem Bett neben Kirito auf dem Bauch und richtet das M-14 Auf die Tür und blickt über Kimme und Korn*
"Scheinst es ja ziemlich spannend zu finden, das Clyde ein Changeling Hybrid ist, oder?"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 16:28
Agatone: Ich habe nicht vor ihm zu helfen. Es würde nichts nützen. Außerdem kann ich mit leerem Magen nicht kämpfen, falls es dazu kommen sollte. Wenn Silver uns findet muss euch Idioten doch einer den Rücken freihalten damit ihr die kleinen wegschaffen könnt. Ich komme gleich wieder. Solange ihr aufpasst wird nichts passieren, der Kampf beschränkt sich momentan eh auf die Krankenstation. Außerdem hole ich was zu essen und bleibe da nicht gemütlich sitzen während Silver droht uns alle umzubringen. Oder willst du versuchen Silver aufzuhalten wenn du kaum noch Kraft hast? Du musst bedenken, ich habe Jericho weglevitiert, er hat mir fast den Kiefer gebrochen und dann habe ich ihn nochmal weggeschafft, Dann bin ich noch ohne Pause gerannt und habe dich dann noch weggeschleppt. Erwartest du das ich da noch topfit bin? *wendet sich ab und holt was zu essen*
Zypher: Ganz gut soweit. Und dir?
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 09.01.2014, 16:30
Ich will nur von dir wissen was das ganze soll du warst so freundlich zu mir und jetzt jetzt hast du dich in ein Monster verwandelt wieso.
*rutsch an der Wand runter und sizt da und sieht Silver an*
(muss leider weg bis knap nach 19:00 hab Feuerwehr sry bis später)
RE: [RPG] A New World - Mardon - 09.01.2014, 16:34
Kirito: Als wenn das alltäglich wäre. Aber ich denke das es hier einfach an interessanten neuem fehlt... jeden tag das gleiche. Da ist sowas wie Clyde schon was besonderes.
*Mardon schüttelt den Kopf*
Mardon: wenn er erwartet das ich ihn für selbstlos halte ist er schief gewickelt. Ich denke er meint einfach der Tod wäre der einfachste Ausweg und das lieber er sterben sollte als jemand anders. Niemand sollte sterben un niemand sollte davon reden sich selbst zu opfern. Ich hab nicht vor zu sterben oder irgendjemanden sonst sterben zu lassen.
(Irgendjemand muss Cytro helfen gehen. Aber ich darf ja nicht gucken ob meine Vermutung richtig ist, weil ein gewisses Pony jeden einfach nur das negative aufzeigt was passieren könnte. Ich beschwere mich nicht aber ich finde es schon interessant)
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 09.01.2014, 16:35
"Monster...sind Fabelwesen...Ich...bin real..." *Sie lächelte und ein Pentagramm erschien in ihrem Auge ehe sie weiter tappte*
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 09.01.2014, 16:38
(was ist den hir los)
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 16:39
(Mardon 100 Punkte xD. Natürlich wärs besser wenn keiner stirbt, was durch sapphires gechreibsel schon nicht mehr möglich ist^^. Aber Agatone, beschützt dann eben andere und stirbt lieber selbst, wenn es keinen ausweg gibt, als eine familie auseinander zu reißen außerdem kannst du ja gehen ich werd dich nicht mehr davon abhalten.)
Agatone: *nimmt sich mehrere Taschen und packt sie mit Essen voll, dann geht er zurück.* Bin wieder da....Irgendwas passiert? *geht in die Kabine und packt alles auf den Tisch* Ich sehe in deinem Blick, dass du meinst ich würde mist reden oder was auch immer. Wenn du unbedingt nachsehen und helfen willst geh Mardon. Hauptsache du kommst zurück um für deinen Sohn zu sorgen.
|