RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 10.05.2014, 23:53
[Alvis/KS]
Das ist die Artemis wie ich sie kenne.
*gibt ihr einen Kuss*
[Violett/KS]
Agatones sag mich doch bitte was los ist.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 10.05.2014, 23:54
[Cyber|KS] Gut, besser jetzt länger als später noch länger... Hoffentlich passiert uns nichts...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 10.05.2014, 23:54
[Susanna/Krankenstation]
*Stark verschwommen versucht sie irgendwenn oder irgendwas zu Erkennen,ehe auch schon wieder ihr Kopf ins Kissen fiel.Sie hatte Angst,doch beruhigte sie sich durch das Streicheln..doch wer könnte Sagen was davon sie Brandmarken würde*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.05.2014, 00:00
[Cyclorra | Krankenstation]
*nickt*
Ja. in einem Kokon kann ein Changeling sehr lange Zeit überleben ohne sich nähren zu müssen.
Wenn jedoch die Nährstoffe des Kokons ausgegangen sind, dann muss sich der Changeling schnell ernähren oder er verhungert
Das könnte ein Grund für zwei Opfer sein.
[Artemis | Krankenstation]
*lächelt leicht und genießt seine Nähe*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 11.05.2014, 00:05
[Blazing Light | Krankenstation]
Durchaus...ein ausgezehrter Changeling ist ein hungriger Changeling...und fängt daher mehr Beute, auch wenn es ein gewisses Risiko trägt, entdeckt zu werden.
Aber...dann sollte es eigentlich demnächst weniger Opfer für die Tage geben, wenn er nur überleben will. Aber...wenn er weiterhin so viele nimmt...dann denke ich ist was im Busch.
*wirkt mit einem Mal entschlossen*
Ich muss auf dich Acht geben. Jetzt mehr denn je.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.05.2014, 00:07
[Alvis/KS]
*lächelte und zieht sie an sich ran*
Ich liebe dich.
[Steel/ Trainingsraum]
*er hatte so viele Dummys Getötet das fast der ganze Raum voll Blut war eher abbrach und langsam an einer Wand zu Boden rutschte dabei laut lachend*
°oO(Diese Euphorie diese Wut wann hab ich das das letzte mal Gespürt! Es fühlt sich so gut an)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.05.2014, 00:12
*lächelt*
Und ich vertraue dir mit meinem Leben
*kuschelt mit Alvis*
Ich liebe dich auch
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 11.05.2014, 00:16
*lächelt zurück und legt sich richtig zu ihr*
Das weiss ich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.05.2014, 00:17
[Alvis/KS]
*lächelt breit*
[Steel/Trainingsraum]
*nimmt seinen COM*
[Angel ich weis nicht hahahaha ob du mich hören kannst *unterdrückt das lachen* aber ich mal mit dir reden nicht unbedingt jetzt aber es wäre mir wichtig.]
*legt denn COM zur Seite und lacht laut*
Das war vlt die beschissenste Idee aber Spear hat recht einfach raus damit.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.05.2014, 00:17
[Agtatone/KS]
*seufzt*
gleich.
*er vergewissert sich das bei susanna alles ok ist und geht dann in sein Büro, wo er auf Violett wartet.*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 11.05.2014, 00:27
*versucht sich an ihn zu kuscheln, aber raunt dann schmerzerfüllt als sie sich bewegt. Lässt es daher lieber sein*
*lächelt auch und schließt ihre Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.05.2014, 00:29
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]
*Völlig unwissend, nimmt er sich seinen Comlink und sendet eine Nachricht an Susanna
[Hey Blume, tut mir wahrlich leid wegen dem verschlingen des Frühstücks war irgendwie weiss nicht. Ich war kurzzeitig nicht mehr im hier und jetzt sondern in Ponyville gedanklich. Tut mir Leid. Bis nacher.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.05.2014, 00:32
[Violett/Agtones Büro]
*folgt Agatone in sein Büro*
Also was sit nun los?
[Steel/Trainingsraum--Gänge]
*steht langsam auf was sich durch einige Verletzungen nicht ganz einfach macht schleppt er sich eher als gehend zu seiner Kajüte*
°oO(Warum sie wohl nicht Antwortet)
[Alvis/KS]
*legt einen Huf behutsam um sie*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 11.05.2014, 00:35
[Susanna/Krankenstation]
*Ihre Ohren Zucken leicht,als sie so gedämpft das Piepen der Nachricht vernahm die sich dann abspielt*
oO(Clyde...................)Oo
*Ihr Glassiger Blick gleitet zu ihren Comlink,zu schwach um irgendwie zu Antworten...mit ihrer Kraft die ihr bleibt,hebt sie ihren Huf um draufzudrücken.Bevor sie auch schon zusammenbrach..Clyde würde nur die Typischen Geräusche der Krankenstation vernehmen die in eins zu eins Übertragung abgespielt werden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.05.2014, 00:35
[Agatone/KS]
[clyde komm malbitte zur Krankenstation und in mein Büro, es geht um Susanna.]
*er seufzt und schließt die tür ab*
Es gibt einen abtrünnigen changeling an bord, der nicht zu cyclorra gehört und bis jetzt 2 ponys gebissen und ihre lebenskraft abgesaugt hat. das musst du für dich behalten. wenn das an die falschen leute kommt gibt das nur stress zwischen denen und den changelingen und entfacht neuen hass. cyclorra und ihre leute haben damit nichts zu tun. du musst absolut stillschweigen hast du mich verstanden?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 11.05.2014, 00:35
*kichert und macht es ihr einfacher, indem er sich sachte an sie kuschelt*
Gut?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.05.2014, 00:41
[Violett/KS Büro]
*das trifft sie wie ein schlag ins Gesicht*
Was ein Changelinge oh Celestia das ist ja furtchtbar einfach schrecklich.
*ist sichtlich überfordert damit*
[Steel/Kajüte]
*nahm erneut seinen COM und funkt Brick an*
[Hey Brick mal ne kleine frage weist du ob Angel schläft oder ihr COM kaput ist?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 11.05.2014, 00:45
[Clyde/Gänge--->Krankenstation] [Changeling Form, Rüstung an]
*Freudig Susannas Nachricht am aktivieren, verwundert ihn das Geräusch der Krankenstation. Dazu die Nachricht von Agatone, bleibt er kurzzeitig wie angewurzelt stehen und sieht aus als hätte ihn ein Heuwagen voll erwischt*
°oO(Wa...wa...wa...wa...wa...meep. Susannan...Agatone...Krankenstation?)
*Aus dieser Starre heraus setzt er plötzlich einen kalten Militärblick auf und sprintet zur Krankenstation und klopft an die Tür des Büros von Agatone*
°oO(B...b...bestimmt nur zu viel getrunken. Bitte nur zu viel getrunken.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 11.05.2014, 00:52
[Agatone/KS Büro]
Du wirst darüber kein wort verlieren verstanden?
Herein Clyde!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 11.05.2014, 00:54
[Violett/KS]
*ist ganz stumm und nickt nur*
|