RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 09.01.2014, 19:20
*Funkt zurück* Melde mich zum Dinst und habe verstanden Sir.
*geht in das zimmer* Was ist hir passirt?
*nimt die Patrone*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 19:24
Agatone: Das ist alles was ich jetzt tun kann....
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 09.01.2014, 19:24
(so das ist halt auch das was ich gemacht habe als ich weg war leider)
*Cytro hat sich zu Alvis geschleppt. Als Alvis gerade die Tür repariert hat tritt Cytro sie ein*
Cytro: Kein Wort du sollst mich nur reparieren ich muss Silver helfen.Was du dann mit mir machst ist mir egal also mach sonst bist du der erste.
* Alvis repariert wortlos Cytro Komplet und Grade ihn auch up*
Alvis: SO fertig *putz sich die Hufe ab* aber ich werde dich nicht abschalten aber darüber reden wir später geh Silver helfen.
Cytro:*sieht in verwunder an* okay da mach ich mich auf den weg Speed Mode!
*nimmt seine Geschwindigkeitsform an und rennt los um Silver ein zuholen und trifft auf die anderen und bleibt stehen*
Cytro: Was ist den hier los?
*sieht die anderen verwirt an*
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 09.01.2014, 19:25
*Sie drehte sich von Mardon weg zu Sowl,ehe ihr Auge aufblitzte und ein paar Metallplatten auf Sowl zuflogen*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 09.01.2014, 19:26
[Patrone]
*Erkennbar eine sehr alte Hülse eines Semi automatischen Sturmgewehrs 5,56mm*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 19:28
Agatone: Mist! *rennt schnell zu Sowl aktiviert sein Plasmaschwert und zerschneidet die Platten* *keucht* PAss auf Sowl, Silver ist nicht sie selbst...ARGH! *sinkt auf die Knie und hält sich die Brust* Nicht schon wieder....
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 09.01.2014, 19:29
Silver stop sonst werde ich jetzt gezwungen sein dir weh zu tun und jetzt bin ich repariert das heist du kannst das abhauen vergessen.Kraft Mode.
*wechselt zum Kraft Modus und stellt sich vor Silver und blockiert den Ganzen gang*
RE: [RPG] A New World - Mardon - 09.01.2014, 19:29
Mardon: Silver bitte... hör auf... warum tust du das sieh mich an....
*Mardon dreht sanft ihr gesicht zu seinem und sieht ihr verzweifelt in die augen*
Mardon: bitte...
RE: [RPG] A New World - FuzzyGuy - 09.01.2014, 19:30
hmm.... Das mus ich Alvis melden.
*steckt die Hülse ein*
RE: [RPG] A New World - Sowl - 09.01.2014, 19:32
"Jetzt reichs mir aber"
*Zückt die Waffe und richtet sie auf Silver*
"Ich lasse es nicht zu das eine Person die am Rade dreht die ganze Besatzung um die Ecke bringt! drum sprich dein Letztes Gebet"
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 19:33
Agatone: *stellt sich mit letzter Kraft vor Sowl* Nein *kneift ein Auge zusammen und atmet schwer* Wir finden einen Weg, du darfst sie nicht töten, nicht das du es überhaupt könntest...*keucht* Mist...
RE: [RPG] A New World - Mardon - 09.01.2014, 19:34
*Mardon stellt sich zwischen Sowl und Silver*
Mardon: Wenn du ihr nicht zu nahe kommst tut sie dir nichts. Jetzt geh! Ich versuche gerade herauszufinden was los ist und du störst. wenn du unbedingt dabei sein muss dann verhalte dich so wie Agatone und sei ruhig.
RE: [RPG] A New World - Sowl - 09.01.2014, 19:36
"Geht mir aus dem Weg"
*Läd Gelb leuchtende Patronen ins Magaziner*
"Ich sags nur ein mal oder ich räume euch aus dem weg"
*Zielt auf Silver mit einem Blick so klat und starr wieder der Tod*
RE: [RPG] A New World - Inpherno - 09.01.2014, 19:37
*Cytro stampf einmal auf so das man das deutlich spüren kann*
Hey ich bin auch noch da verstanden ich lass mich nicht ignorieren.
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 19:38
Agatone: *schlägt mit letzter Kraft die Waffe aus Sowls Huf* Ich...habe gesagt, lass sie in Ruhe..*keucht schwer* Sie ist nicht sie selbst....Du kannst ihr so oder so...nichts tun...greifst du sie an tötet sie dich.....
RE: [RPG] A New World - Mardon - 09.01.2014, 19:41
*Sieht zu Cytro*
Mardon: Cytro hilf bitte Agatone. So wie es aussieht greift Silver jeden außer mich an und deswegen musst du die anderen davon abhalten näher zu kommen oder sich mit ihr anzulegen.
*sieht wieder Silver in die augen*
Mardon: Silver... bitte... lass uns weitergehen und komm wieder zu dir.... ich möchte dich nicht verlieren... bitte...
RE: [RPG] A New World - Sowl - 09.01.2014, 19:42
"Wer sagt das ich sie Angreife"
*Hebt die Waffe wieder auf*
"Ich halte sie nur an Ort und stelle" *Sagte ich mit einem Leicht irren Tonfall*
"Den das hier mein Lieber sind Traping Geschosse mit einer Polymer Mischung die beim Kontakt mit Sauerstoff aushärtet und so hart wie Stein wird"
RE: [RPG] A New World - Sapphire Shores - 09.01.2014, 19:43
*Sie sah Sowl verwirrt an* "MEIN..letztes Gebet?..." *Sowl wird gegen die Wand geschleudert,ebenso Cytro ,danach drehte sie sich um und durchsuchte die Regale*
RE: [RPG] A New World - Zypher - 09.01.2014, 19:43
Agatone: ich kann....nicht mehr *atmet immer schwerer* es geht zuende mit mir....aber wieso auf einmal so früh?....*fällt hin* Es...tut mir....leid *kneift die Zähne und Augen vor schmerz zusammen und wird dann bewusstlos*
RE: [RPG] A New World - N7 Rainbow Dash - 09.01.2014, 19:45
[Clyde , Scootaloo/Kantine (Hinter dem Buffet)] [Clyde/Changeling Form]
*Völlig ausser puste*
Clyde:"Ich bin so froh, das sie euch nicht erwischt hat. Und Scootz mach dir keine Sorgen, das du mich fast getroffen hast. Du hast ja nur das gemacht, was ich sagte. Aber gib jetzt lieber mir das M-14."
Scootaloo: "Ich dachte das Pony kommt in die Tür. Aber okay. Hier bitte."
*Gibt das Gewehr an Clyde*
Clyde: "Und du Kirito. Wie gehts dir?"
|