RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 12.05.2014, 20:34
[Sowl/Kantine]
*Geht zur Ausgabe und holt sich einen Doppelten Lotus Tee und nimmt einen starken Schluck*
"Oh ha das tut gut"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 12.05.2014, 20:36
[Angel | Krankenstation]
*prustet los vor Lachen, als Brick von den "inneren Werten" spricht und steigert sich zu einem regelrechten Lachanfall, weswegen sie Spear und Alvis nicht bemerkt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 12.05.2014, 20:39
[Brick | Krankenstation]
*kann nicht anders, als mitzulachen und bemerkt die anderen beiden ebenso wenig, Angel beim Lachen warum auch immer einen Arm umlegend und sich auf den Schenkel klopfend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.05.2014, 20:39
[Barek/Kantine]
*er wischt Monet die Tränen weg und umarmt sie*
nana...du musst deswegen jetzt nicht weinen meine kleine.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 12.05.2014, 20:43
[Cyber|KS (Ersatzkabine?)] *wacht auf und funkt sofort Scootz an* [Hallo schon wieder ]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.05.2014, 20:45
[Alvis/KS]
*fühlt sich verarscht bemerkt dann aber die Rüstung und wird Wütend und seine Cybergliedmaßen tauchen langsam auf*
ANGEL!
[Gardist/KS]
*macht einen Schritt nach hinten und is dann schnell verschwunden*
[Monet/Kantine]
Okay Dad.
*lehnt sich gegen Barek und sieht dann Sowl und winkt ihm*
Hey Sowl.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 12.05.2014, 20:49
[Sowl/Kantine]
*Dreht sich zu Monet und Winkt ihr*
"Oh hey Monet"
*Hinkt zu Monet*
oO(Scheiss Gips der zieht wie Blei)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 12.05.2014, 20:50
[Scootaloo/Agatones Kabine]
*Schaut zu Agatone und nickt*
"Ja, heute habe ich wirklich sehr starken Hunger. Ich hätte gerne was zum Frühstücken."
*Rückt langsam zur Bett kante und lässt sich auf die Hufe Sinken und richtet ihre Mähne mit einem Kopfschütteln und einem Schweifschlag*
"Was gibts denn?"
*Schaut zu ihrem Comlink*
[Hallo Cyber.]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 12.05.2014, 20:53
[Angel | Krankenstation]
*schaut zu Alvis, als dieser schreit und muss dadurch noch mehr lachen*
Ah hahahahahaha.
Alvis! Hoahahaha
Weißt du- Pfffha!
Weißt du was Brick grade hahaha gesagt hat?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 12.05.2014, 20:55
[Brick | Krankenstation]
*beruhigt sich langsam wieder und bemerkt gar nicht wirklich, dass er einen Arm um Angel gelegt hat. Wischt sich dann die Tränen aus den Augen*
Angel...haha...komm runter...die beiden scheinen was zu wollen.
Wie lange seid ihr schon hier?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.05.2014, 20:56
[Spectra/Gänge---Kantine]
*lächelt und geht an ihn geschmiegt zur Kantine*
[Kirito/Kantine]
Ich werde ihn fragen.
*lächelt Barek an*
Hi Sowl.
*lächelt ihm entgegen*
[Spear/KS]
*zuckt zusammen und zieht den Kopf ein, als Alvis schreit*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.05.2014, 20:56
[Violett/Agatones Kabine]
*steht auf und streckt sich etwas offensichtlich nahm Scootaloo sie gar nicht wahr*
[Monet/Kantine]
*schaut verwundert Sowl an*
Sowl was ist den mit dir passiert?
[Alvis/KS]
NEIN UND DAS IST MIR AUCH VÖLLIG EGAL!
WARUM IST DIE RÜSTUNG HIER?
*zeigt mit einer Cyberklaue auf die Rüstung*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 12.05.2014, 20:57
[Cyber|KS (Ersatzkabine?)] [Immernoch eingesperrt? sonst könntest du ja mich besuchen, ich weiß gar nicht mehr wozu ich hier bin
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.05.2014, 20:58
[Agatone/Kabine]
Gut, dann setz dich schonmal ich bring dir sofort was.
*er geht in die Küche und füllt einen Teller mit einer ordentlich großen Portion*
[Barek/Kantine]
Hallo Sowl, wie gehts?
[Zypher/Gänge--Kantine]
*er betritt mit den beiden die Kantine*
Was möchtest du haben Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 12.05.2014, 21:02
[Sowl/Kantine]
*bekommt einen genervten Gesichtsausdruck*
"echt Scheiße ich darf nicht mehr arbeiten"
*Versucht sich an den Tisch zu setzten was ihm aber durch den Gips schwer fällt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 12.05.2014, 21:08
[Monet/Kantine]
Wieso den was ist den passiert?
Warum hast du einen Gips?
[Violett/Agatones Kabine]
*seufzt leise und geht ins Bad sich die Mähne Ordentlich machen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 12.05.2014, 21:09
[Barek/Kantine]
*steht auf und hilft Sowl sich zu setzen*
Genau, was ist mit dir passiert?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 12.05.2014, 21:11
[Doktor Where|Kantine] *schaut amüsiert zu Sowl umd Monet und Barek, dabei einen Cappuchino trinkend* oO(Vielleicht hätte ich dem nen Rollstuhl geben sollen, der müht sich so ab, das zählt schon zur Belastung )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 12.05.2014, 21:12
[Angel | Krankenstation]
*kommt langsam wieder runter*
Wow wow wow.
Komm mal wieder runter, okay?
Sie wurde mir gerade eben mit meiner alten Rüstung und den Implantaten von Steels Gardisten gebracht
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 12.05.2014, 21:14
[Kirito/Kantine]
*nickt und hört Sowl zu*
[Spectra/Kantine]
Was gesundes und leichtes heute bitte.
*lächelt ihn an und geht sich hinsetzen*
Danke Schatz.
*lächelt und säugt Asuna*
[Spear/KS]
*macht sich weiter klein und mischt sich nicht ein*
|