RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.05.2014, 15:03
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut ihn noch immer überrascht an*
"Nun...äh...ja. ABer lass mich, mich erstmal fertig machen komm rugig rein und setzt dich wo. Bis gleich. Aber Kabinen Tür schließen."
*Huscht ins Badezimmer, schließt die Badezimmer Tür und zieht den Stöpsel aus der Wanne und beginnt sich abzutrocknen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.05.2014, 15:07
[Barek/Kabine]
Ich weiß nicht. Funk ihn doch mal an.
[Agatone/Kabine]
*er lacht*
So schlimm das aufstehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.05.2014, 15:11
[Violett/Agatones Kabine]
Du weist doch ich bin ein Auf steh Muffel.
*kichert etwas*
[Monet/Kabine]
Gute Idee.
*nimmt ihren COM*
[Morgen Sowl bist du schon wach?]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.05.2014, 15:11
[Brick | Krankenstation]
*seufzt*
Jep, ich mag sie auch. Auch wenn Spear durch sein "Eingreifen" mich dazu gezwungen hat, es zuzugeben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 13.05.2014, 15:12
[Ritus/Kabine]
* nun im Flug wurde sie so ziemlich rot im Gesicht*
o0( packt er mich gerade absichtlich an die Flanke oder ist das nur ausersehen so )0o
ehehehe~..Spear. Du scheinst ja schon wieder ziemlich wuschig zu sein oder ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.05.2014, 15:17
[Kirito/Scootaloos Kabine]
*nickt, macht die Tür zu und setzt sich auf die Couch*
oO(Anscheinend ist sie allein...)
*sieht sich in der Kabine ein wenig um*
[Spear/Gänge---KS]
Hmmm?
*sieht sie an und legt seine Hand wieder auf ihren Rücken*
Nein, warum?
oO(Das war knapp...)
*lächelt und fliegt weiter*
Wuschig bin ich nicht... das kann warten...
*landet vor der Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 13.05.2014, 15:20
[Ritus/Kabine]
*die Hand wieder von ihrer Flanke genommen grinst sie leicht*
na dan sit ja alles ok.
o0( das war knapp und ich dachte schon...)0o
*sie Landeten vor Der Krankenstation und Ritus Hüpfte aus Spear´s armen*
Danke Spear. das ist wirklich viel besser als den ganzen weg nach hier zu laufen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.05.2014, 15:21
[Agatone/Kabine]
Ja, ich weiß.
Aber wenn ich aufstehe, wirst du das wohl auch tun was?
*er lächelt*
[Phiora/Garten]
*erkennt jetzt Asuna und grinst*
Die kleine hat uns doch wohl nicht etwa aus der Entfernung schon gesehen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.05.2014, 15:22
[Sowl/Kabine]
[Morgen Monet und ja ja bin ich]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.05.2014, 15:23
[Alvis/KS]
Uh das ist ja wirklich knifflig gleich 2.
[Violett/Agatones Kabine]
Ja wahrscheinlich.
[Monet/Kabine]
[Yay Dad sagt ich könnte heute bei dir übernachten]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 13.05.2014, 15:24
[Angel | Krankenstation]
*seufzt tief*
wem sagst du das...?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.05.2014, 15:24
[Scootaloo/Kabine]
*Schnell richet sie noch die Mähne und geht wieder aus dem Badezimmer*
"So, fertig. Du sagst Monet gehts wieder besser und ist wieder ziemlich gesund? Freut mich."
*Geht zum Kühlschrank*
"Kirito ein Glas Wasser?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.05.2014, 15:26
Asuna/Garten]
*lacht und sieht jetzt erst Phiora und Eclipse, beim fliegen jetzt anfang zu winken und schneller am werden*
[Spectra/Garten]
*lächelt und fliegt ihr weiter hinterher*
Hallo Phiora.
*beschleunigt auch das Tempo*
[Spear/KS]
*geht mit Ritus rein*
So... jetzt müssen wir nur noch Alvis finden, entweder er ist bei Angel oder in seinem Zimmmer...
*sein Schweif streift ihren und er lächelt weiter*
*lächelt*
Ja er geht ihr wieder viel besser und sehr gern.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 13.05.2014, 15:27
[Alvis/KS]
Also möchtest du jetzt Steel eher nicht sehen stimmts?
[Steel/Trainingsraum]
*ist völlig Außer Atem aber Kämpft weiter da er versucht mit dem Kämpfen den Zweifel und Bedenken aus seinem Kopf zu halten*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 13.05.2014, 15:29
[Scootaloo/Kabine]
*Macht zwei Gläser Wasser fertig und stellt diese auf den Tisch*
"So, bitte sehr. Wie gfehts dir denn so? Haben und ja mal wieder ne Weile nicht gesehen oder geschrieben."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 13.05.2014, 15:32
[Ritus/Krankenstation]
+Nun in der Krankenstation hört sie Spear zu*
Na dan suchen wir ihn mal. im schlimmsten Fall können wir ihn doch einfach dan per COM erbitten. sofern er zeit hat
*als sich sein Schweif mit Ihren berührt Wickelt sie diesen um seinen*
Hab dich
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 13.05.2014, 15:34
[Brick | Krankenstation]
Wem dem so wäre, müsste ich mich eigentlich auch verziehen...
*schaut zur Seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 13.05.2014, 15:35
*nickt*
Mir geht es eigentlich gut soweit. Ich war damit beschäftigt mich um Monet zu kümmern als sie sich bei ihrem Vater angesteckt hatte.
*lächelt und trinkt einen Schluck aus dem Glas*
[Mardon/Trainigsraum---Kantine]
*nachdem er seine Rüstung vollkommen ausprobiert hat geht er zur Kantine um etwas zu essen*
[Spear/KS]
*grinst etwas*
Ja, das hast du und das wird sich auch nicht ändern...
*geht mit ihr "Schweifhaltend" durch die Krankenstation und sieht sich nach Alvis um*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 13.05.2014, 15:35
[Sowl/kabine]
[das ist schön]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 13.05.2014, 15:36
[Phiora/Garten]
Hallo Spectra. Hattest wohl den gleichen gedanken mit dem Garten.
*schmunzelt*
[Eclipse/Garten]
*fliegt Asuna lachend entgegen*
[Agatone/Kabine]
*er zieht sie zu sich hoch, das sie nase an nase liegen und sieht ihr in die augen*
Ich möchte auch nicht wirklich aufstehen.
*Damit verwickelt er sie in einen leidenschaftlichen zungenkuss*
|