RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 18:47
[Agatone/KS Büro]
Deine entscheidung.
*er lächelt*
ber es gefällt mir so wie es ist, ich will nicht unbedingt streng zu dir sein, wie ein alter mann
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 18:50
[Mardon/Garten]
*legt einen Huf um Phiora*
Ich hätte dich auch gefangen Schatz. Dein Bruder kam mir nur zuvor...
*lächelt leicht und sieht dann Eclipse erstaunt an*
Mama? Eclipse hat seine ersten Worte gesprochen.
*grinst fröhlich*
[Spectra/Garten]
*schmiegt sich wieder an Zypher*
[Asuna/Garten]
*schmießt sich direkt wieder auf ihren Vater*
Ba..ba...
*drückt sich an ihn*
[Mardon/Hauptquatier von Lunas Garde (vorheriger Tag)]
Es wird Zeit mit deinem Nahkampftrainig zu beginnen Kleiner... Schließlich kannst du dich nicht immer auf dein Gewehr verlassen.
*lächelt ihn an*
Keine Sorge, wir fangen langsam an.
[Spear/KS]
*hört Alvis zu*
Wie stehen den die Chancen, das alles funktioniert und ich überlebe?
[Kirito/Scootaloos Kabine]
*schmiegt sich weiter an sie*
Dann mal Film start...
*der Film beginnt und er sieht ihn an Monet gekuschelt an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 18:51
[Scootaloo/Kabine]
*Setzt sich gemütlicvh hin und sitz auf dem letzen freien Platz zwischen Monet und Cyber*
"Action/Comedy, hört sich gut an. Also wir können gerne loslegen oder wollt ihr noch was? Also ich glaube wird echt lustig heute Abend. Ach ja noch mal wegen, wenn ihr nacher alle mals ins Bett wollt.
Ich habe das so aufgeteilt, Kirito und Monet können ja wohl im Bett im Schlafzimmer schlafen und Cyber kann gerne in meinem Zimmer im Bett schlafen. Ich bin nämlich die Gast geberinn, da gebe ich meinen Gästen nur das Beste."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 14.05.2014, 18:53
[Sharp|Hq (vorheriger Tag)]
Ä...äh.....wie?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 18:59
[Phiora/Garten]
*lächelt und streichelt Eclipse glücklich*
Ja...sein erstes Wort.
*sie küsst Mardon und schmunzeltweiter*
[Zypher/Garten]
*legt einen Flügel um Spectra und sieht sie an*
baba...naja fast aber ein versuch.
*er grinst breit und hebt asuna vor sein gesicht*
Du musst aber auch mama sagen. Du sollst nicht nur mich lieben.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 18:59
[Cyber|Kabine] Aber das du mir auch ein Bett hast Ich will ja als Gast nur das Beste für die Gastgeberin
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 19:02
[Monet/Scootz Kabine]
*lächelt während sie den Film schaut und isst dabei Popcorn und genießt es wie sich Kirito an sie kuschelt*
[Violett/KS Büro]
Okay wo soll ich mich da hin setzt um die Formulare aus zu fühlen?
[Alvis/KS]
Dazu müsste ich erst an einer Gewebe Probe von die testen ober sie überhaupt eine DNS Veränderung annehmen würde.
Um genaueres zu sagen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 19:07
Nahkampftrainig. Damti du dich auch nur mit deinen Hufen verteidigen kannst.
*lächelt ihn weiter an*
Hört sich gut an für mich, was meinst du Monet?
*lächelt und sieht sie an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 19:08
[Scootaloo/Kabine]
*Grinst und schaut zu Cyber*
"Ist zwar nett, doch haben wir nur drei Betten bzw. Bettflächen. Ich nehme ruhig das Sofa. Ist schon bequem genug und mein Bett ist kein Bett für 2 Ponys."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 14.05.2014, 19:08
Silver / Observatorium -> Gang
*wacht unter dem Sternenhimmel auf*
oO (eine der schönsten Arten aufzuwachen)
*steht auf, verlässt das Observatorium und marschiert durch die Gänge*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 19:09
[Monet/Scootz Kabine]
*wird rot und nickt leicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 19:10
[Agatone/Ks Büro]
*er schließt kurz die augen und sein horn leuchtet auf, kurz darauf erscheint ein zweiter bürostuhl*
Da kannst du dich hinsetzen.
*er schmunzelt*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 19:10
[Cyber|Kabine] *zuckt mit den Schultern* Wenn du drauf bestehst Ich könnte auch für dich Platz lassen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 14.05.2014, 19:10
[Sharp|Hq (vorheriger Tag)]
*schaut von Mardon weg und sagt leise*
Aber davor renn ich immer weg..
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 19:14
[Violett/KS Büro]
*setzt sich schmunzeln hin und beginnt die Formulare auszufühlen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 19:19
[Spear/KS]
*nickt*
Dann mach das. Was für eine Probe brauchst du von mir?
*lächelt, schmiegt sich weiter an sie und sieht mit ihr den Film weiter*
[Mardon/Garten]
*erwidert den Kuss liebevoll und schmiegt sich an die beiden*
[Spectra/Garten]
*schmunzelt*
Stimmt du sollst uns alle lieben.
[Asuna/Garten]
Am...ma...
*grinst leicht und kuschelt sich wieder an Zyphers Nüstern*
*legt ihm einen Huf auf die Schulter und sieht ihn an*
Du kannst nicht immer wegrennen. Du musst dich deinen Problemen und Feinden stellen.
*lächelt ihn leicht an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 14.05.2014, 19:22
[Cyclorra | Krankenstation]
*tritt in Agatone's Büro ein und lächelt freundlich*
Hey Doc
Ich wollte mich entlassen lassen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 14.05.2014, 19:23
[Sharp|Hq(am vorherigen Tag)]
Aber ich kann nicht kämpfen, nur schießen.
*schaut weiterhin weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 19:23
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber*
"Äh....wie meinen? Nein ich komn mit dem Sofa zurecht. Ist zwar nett gemeint. Aber ich bin wirklich mit dem Sofs zufrieden."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 19:25
[Monet/Scootz Kabine]
*schaut auch weiter den Film*
[Alvis/KS]
Eine Gewebe Probe egal was für bewege von dir je größer desto besser dann kann ich es besser Testen*
|