RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 19:26
[Agatone/KS Büro]
*er sieht zu Cyclorra und schmunzelt*
Ach, die ehemalige Chefärztin, will sich vom alten neuen chefarzt entlassen lassen?
Wenn du wieder fit bist und dir nichts mehr wehtut kannst du gerne gehen Cyclorra, dann gibt es keinen Grund dich noch hier festzuhalten.
[Zypher/Garten]
*er schmunzelt*
na, fast.
*er sieht zu Spectra und reicht ihr Asuna*
Halt du sie mal ein wenig, sonst klebt sie nur noch an mir.
Ich möchte ja auch, das sie sich so an dich ranschmeißt.
[Phiora/Garten]
Und Asuna versucht es auch.
*sie grinst und streichelt eclipse*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 19:26
[Cyber|Scootz' Kabine] Na gut. Aber wollen wir mal dazu kommen, den Film zu schauen, wollen wir mal alle aufs Bett?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 14.05.2014, 19:30
[Blazing Light | Krankenstation]
*steht neben Cyclorra*
Hey Agatone? Wie läuft's?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 19:34
[Scootaloo/Kabine]
*Grinst und schaut zum Film*
"Hast ja Recht."
*Schaut den Film*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 19:34
[Steel/KS]
Es tut mir Leid Angel.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 19:36
[Cyber|Kabine] *schaut ebenfalls zum Film, sich dabei unwillkürlich an Scootz kuschelnd* oO(Hmm, schön warm )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 19:36
[Mardon/Hauptquatier von Lunas Garde (vorheriger Tag)]
Dann lerne es. Ich bringe es dir bei.
*lächelt ihn weiter an*
[Spectra/Garten]
*schmunzelt und nimmt Asuna*
Das mit dem Sprechen üben wir noch ein wenig.
*grinst sie an und schmiegt sich weiter an Zypher*
[Mardon/Garten]
*nickt*
Ja und sie schafft es auch schon fasst.
*lächelt und kitzelt Eclipse etwas*
[Kirito/Scootz Kabine]
Warum nicht?
*lächelt und sieht weiter den Film*
[Spear/KS]
Hmmm...
*zieht ein paar lose Schuppen aus seiner Haut*
Geht das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 14.05.2014, 19:39
[Sowl/Kabine]
"wacht auf*
"ei ei ei das war ne beschissene nacht"
*verlässt die Kabine in richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 19:39
[Scootaloo/Kabine]
*Sitzt auf dem Sofa und bemerkt das ankuschekn von Cyber, sagt aber nichts*
°oO(Was zum... wieso lehnt er sich so an mich? Habe ich was verpasst. Aber nunja, solange es nur das ist. Trotzdem seltsam.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 19:40
[Alvis/KS]
ein ich brauche lebendige Gewebe deine Schuppen bestehen aus Horn in ihnen findet keine Zellteilung mehr Statt*
[Monet/Scootz Kabine]
*futtert Munter ihr Popcorn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 19:41
[Agatone/KS Büro]
Ganz gut Blaze und selbst?
[Zypher/Garten]
Es wird auch schon spät....sollen wir gleich mal gehen?
*er legt seinen Kopf an Spectras*
[Phiora/Garten]
ja aber auch nur fast. sie übt sicher noch weiter.
*sie schmunzelt und gähnt gespielt*
Ich glaube wir sokllten "schlafen"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 19:44
[Cyber|Scootz' Kabine] *bemerkt, dass es Scootz nicht ganz geheuer ist* störe ich?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 14.05.2014, 19:46
[Sharp|HQ(vorheriger Tag)]
*Er stößt Mardons Huf von seiner Schulter, weil ihk die Nähe zu Mardon langsam unbehaglich wird und geht deswegen auch einen Schritt rückwärts*
Ich will aber nicht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 14.05.2014, 19:49
[Blazing Light | Agatone's Büro]
Mir geht's super. Geht's mir immer, wenn ich bei meiner Geliebten bin.
*lächelt leicht*
Aber gut...alles okay seit dem Vorfall? Irgendwas vorgefallen? Ich war halt die meiste Zeit bei Cyclorra.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 19:52
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber und weiss nicht recht was sie sagen soll*
"Nun...äh...ich bin es nicht gewohnt dass sich einfach jemand an mich lehnt."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 19:52
[Mardon/Garten]
*legt lächelnd einen Flügel um sie*
Dann lass uns "schlafen" gehen mein Herz.
[Spectra/Garten]
Sehr gern...
*lächelt und schmiegt sich weiter an ihn*
[Mardon/Hauptquatier von Lunas Garde (vorheriger Tag)]
*verliert sein lächeln und sieht ihn ernst an*
Was haben sie gesagt Rekrut?
*ein Raunen geht durch die anderen Guards*
[Spear/KS]
Wie wäre es dann mit meinem Blut?
*sieh Alvis an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 19:52
[Agatone/KS Büro]
Nein, seit Susanna ist alles ruhig gewesen, keiner weiß bzw. wusste was, wer es nicht unbedingt wissen musste.
Alles ruhig.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 19:53
[Violett/KS Büro]
*füllt weiter die Formulare aus*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 19:53
[Cyber|Kabine] Achso, kein Problem *er widmet sich wieder dem Film zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 14.05.2014, 19:58
[Sharp|HQ(vorheriger Tag)]
*er schaut kurz verunsichert zu den anderen Quards und versucht ein paar Worte zu sammeln, die er dann auch folglich ausspricht aber mit einen Blick der eher an Mardon vorbeischaut als in sein Gesicht*
I..ich werde nicht gegen sie kämpfen, sie sind ein Rekrut und ein Freund für mich. Ich sehe keinen Grund sie schlagen zu müssen
|