RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 19:59
[Scootaloo/Kabine]
*Widmet sich ebenfalls wieder den Film und isst von ihrem Popcorn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 20:08
[Kirito/Scootaloos Kabine]
*schmiegt sich weiter an Monet und macht den Mund auf in erwartung das sie ihn füttert*
[Mardon/ Hauptquatier von Lunas Garde (vorheriger Tag)]
*lächelt leicht und wird dann wieder ernst*
Gut. Damit hast du deinen ersten Test bestanden. Ich werde nicht gegen dich kämpfen, sonder nur mit dir schießen üben. Aber du solltest trotzdem Nahkampftechnicken erlehrnen damit du dich verteidigen kannst.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 20:13
[Cyber|Kabine] *er isst auch seinen Popcorn, offensichtlich gefällt ihm der Film*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 20:18
[Scootaloo/Kabine]
*Versinkt langsam im Film und lehnt sich an die Rückenlehne des Sofas an legt die Hinterläufe über kreuz und kichert immer wieder bei lustigen Szenen*
°oO(Der film ist echt gut und lustig auch.)
*Mümmelt weiter Popcorn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 14.05.2014, 20:19
[Sharp|HQ(vorheriger Tag)]
ÄÄÄH......was?
*versteht gar nichts mehr*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 20:20
[Cyber|Kabine] *lacht auch mt bei den lustigen Szenen sein Popcorn essend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 20:21
[Alvis/KS]
Das wäre ein Anfang aber etwas Haut oder so Brauch ich dennoch um genau zusehen wie sich Körperzellen bei der DNS Veränderung reagieren.
[Monet/Scootz Kabine]
*kichert und füttert ihn mit Popcorn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 20:27
[Mardon/ Hauptquatier von Lunas Garde (vorheriger Tag)]
*sieht ihn weiter an*
Auch wenn ich dein Vorgesetzter bin, so musst du doch nicht alles tun was ich sage, wenn du bedenken hast und sie erklärst werde ich dich nicht dafür bestrafen.
*geht und holt sein Scharfschützengewehr*
Dann lass uns schießen üben gehen.
*lächelt und futtert aus ihrem Huf*
oO(Das ist einfach nur schön...)
*lacht leise bei lustigen stellen und der Film nähert sich seinen Ende*
[Spear/KS]
*nickt*
Dann nimm dir was du brauchst damit wir eine relative Gewissheit haben.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 20:32
[Scootaloo/Kabine]
*Sitzt noch immer zwischen Monet und Cyber*
°oO(Was könnte man denn nach dem Film machen? Ich glaube ich bfrage die anderenm gleich mal auf was sie lust hätten...Hmmm, was ist denn das? Ah, der Schweif von Cyber. So kann ich mich doch revancieren wegen dem anlehnen. Hihihi.)
*Haut einmal schnell mit dem Flügel auf Cybers Schweif und klappt ihn schnell wieder an, als wäre nichts gewesen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - SharpShard - 14.05.2014, 20:35
[Sharp|HQ(vorheriger Tag)]
Öhm...aber mein MG ist noch in der Reperatur...bzw eine Mechanikerin arbeitet gerade daran. Was sollen wir dann tuen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 14.05.2014, 20:35
Silver / Gang -> Trainingsraum
*findet nach einiger Zeit wandern den Trainingsraum*
oO (endlich mal etwas, was eher nach meinem Geschmack ist)
*findet nach einiger Zeit heraus wie alles funktioniert und startet eine Kampfsimulation gegen einen einzelnen Gegner*
mal sehen was der Bursche so drauf hat...
*geht auf den Gegner los*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 20:36
[Cyber|Kabine] *als Scootz ihm auf den Schweif mit dem Flügel haute, dachte er* oO(Hehe, was auch immer sie damit mir sagen will )
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 20:37
[Mardon/Hauptquatier von Lunas Garde (vorheriger Tag)]
*sieht ihn schmunzelnt an*
Das wird doch wohl nicht deine einzige Waffe sein. Du musst mit allen trainieren. Was ist deine Zweitwaffe?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 20:41
[Scootaloo/Kabine]
*Als der Abspann läuft, schaut Scootaloo in die Runde*
"So, das war doch wohl ein Klasse Film, oder? Nun auf was habt ihr jetzt lust? Vorschläge bitte."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 20:41
[Monet/Scootz Kabine]
*mass an einer stelle so lachen das sie sich verschluckt*
[Alvis/KS]
Wie meinst du das jetzt ich kann dir schlecht was raus schneiden.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 20:45
*klopft ihr sanft auf dem Rücken und lächelt*
Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?
*sieht Scootz an*
[Spear/KS]
Wir sind hier in der Krankenstation, es sollte ncht lange dauern so etwas auf zu treiben.
*sieht ihn weiter an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 20:47
[Alvis/KS]
Ich weis aber nicht ob sie hier so einfach durch deine Schuppen kommen.
[Monet/Scootz Kabine]
Wahrheit oder Pflicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 20:47
[Cyber|Kabine] Wenn mir denn was einfiele
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 20:48
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Kirito und grinst*
"Nun, wenn niemand was dagegen hat, gerne. Wieso nicht?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 20:49
[Cyber|Kabine] Was ist das denn? Mein Name ist Hase
|