RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 21:52
[Mardon/Kabine]
*grinst und rollt sich auf sie als sie fertig ist*
Dann bin ich jetzt dran...
*seine Aktionen werden zensiert*
[Spectra/Kabine]
*lächelt ihn sanft an und strecihelt ihm über die Wange*
Ich liebe dich...
*kuschelt sich glücklich an ihn*
[Kirito/Scootaloos Kabine]
*Sieht erwartungsvoll zwischen Scootz und Cyber hin und her*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 21:52
[Cyber|Kabine] *da das stumpfe Ende zu ihm zeigte* Hmm... was soll ich dir fragen... Hattest du schonmal einen Freund gehabt?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 21:52
[Zypher/Kabine]
ich liebe dich auch
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 21:56
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut die drei einfach an*
"Nein, also einen Spielkamarad schon. Kirito wie jeder wissen sollte. Aber ich schätze, du meinst einen FREUND und nein hatte ich noch nicht. Wollte ich bisher auch nicht."
*Dreht die Flasche wieder*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 21:58
[Monet/Scootz raum]
*hört lächelnd zu*
[Violett/KS Büro]
Ich weis nicht?
Was möchtest du den machen?
[Alvis/KS]
Ich weis es noch nicht.
*schüttelt dabei leicht den Kopf*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 22:01
[Spectra/Kabine]
*kuschelt sich an ihn und lächelt weiter*
Nacht mein Schatz...
*Wartet auf wen die Flasche als nächstes zeigt*
[Spear/KS]
Hmmm...
Sagen wir einfach das du mir bescheid gibst wenn es soweit ist, ok?
*sieht ihn weiter an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 22:02
[Alvis/KS]
Okay.
[Monet/Scootz Kabine]
*wartet genauso*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 22:03
[Scootaloo/Kabine]
*Wartet auch*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 22:04
[Cyber|Kabine] *wartet auch*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 22:04
[Zypher/Kabine]
Gute Nacht, schlaf gut.
*er küsst sie einmal sanft und kuschelt sich dann an sie, wonach er die augen schließt*
[Agatone/KS Büro]
Was essen?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 22:05
[Spear/KS]
Ist sonst noch etwas was du uns noch sagen willst? Etwas wegen der Schwangerschaft oder so?
*lächelt als der Flasche auf Monet zeigt*
Wahrheit oder Pflicht Schatz?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 22:07
[Violett/KS Büro]
*steht auf*
Klingt gut.
[Monet/Scootz Kabine]
*überlegt kurz*
Eh Wahrheit.
[Alvis/KS]
Alles zu seiner Zeit erst mal sehen ob es überhaupt klappt.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 14.05.2014, 22:12
Kirito/Scootaloos Kabine]
*grinst*
Würdest du, wenn ich dich fragen würde, mich irgendwann heiraten?
[Spear/KS]
*nickt*
Gut. Gibt es den noch etwas?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 22:14
[AgatoneKS Büro--Gänge]
Dann komm.
*er lächelt und verlässt dann die Krankenstation*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 22:14
[Alvis/KS]
Nein das wars fürs erste.
[Monet/Scootz Kabine]
oh eh..
*fängt an zu stammeln und wird rot*
ich glaub schon.
[Violett/Gänge]
*läuft neben Agatone her leicht an ihn lehnend*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 22:16
[Cyber|Kabine] *schmunzelt bei Monets Gesichtsausdruck*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 22:20
[Scootaloo/Kabine]
*Bei Monets Aussage fällt ihr fast der Kiefer auf*
°oO(Wow, die gehören echt zusammen.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 22:22
[Agatone/Gänge--Kantine]
Du kommst wohl nur sehr kurz damit aus nicht an mich gelehnt oder gekuschelt zu sein oder?
*er lächelt und betritt mit ihr die kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 22:25
[Violett/Kantine]
Ja du bist ja auch so kuschelig.
*lächelt ihn an*
[Monet/Scootz Kabine]
*sie dreht die Flasche*
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 22:27
[Cyber|Kabine] *grinst, als langsam die Flasche bei ihn stehenblieb* Dann bin ich wohl dran Ich nehme Wahrheit.
|