RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 22:28
[Agatone/Kantine]
Sicher?
Eigentlich habe ich ziemlich raues Fell.
*er geht mit ihr zur Essensausgabe und stellt sich an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 22:31
[Violett/Kantine]
*stellt sich hinter ihm an*
Ich find kuschelig und ich kuschel so gern mit dir.
[Monet/Scootz Kabine]
*überlegt was sie ihn fragen soll*
Hast dich schon mal in jemanden verliebt oder bist in jemanden verliebt?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 22:33
[Cyber|Kabine] Nein , wenn man bedenkt, dass ich erst auf dem Schiff hier meine Gefühle bekam, aber Scootz ist mir sehr sympathisch, auch wenn man sich noch nicht wirklich kennt
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Phantom Heart - 14.05.2014, 22:33
( Guten Abend,ich habe internet wenn auch nur fürs Handy )
[Susanna/Krankenstation]
*Die tage hinweg dank der Hilfe von Clyde die Behandlungen wieder so einigermaßen auf den hufen,sich leise streckend hin und wieder herzhaft gähnend*
mhhhhhhh....
*Ein leises Magengrummeln machte sich bemerkbar,sich auf ihren Rücken drehend..der Blick auf die Decke gerichtet*
Uff ist das langweilig hier...clyde? Hast du eine Ahnung wie die Ergebnisse von den ganzen Untersuchungen sind?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 14.05.2014, 22:34
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut Cyber an*
"Hmmm...Wahrheit. Was könnte ich dich fragen? Hast du ein Geheimnis, das du noch niemandem erzählt hast? Wenn ja, welches?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 14.05.2014, 22:35
[Sowl/gänge]
*nimmt seinen Com*
[Barek kannst du mich zufällig hören?]
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 14.05.2014, 22:37
[Cyber|Kabine] *grübelt* Hmm, Geheimnis... ich bin darin glaub' ich noch ein offenes Buch
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 22:40
[Agatone/Kantine]
ich finde dich auch kuschelig..und wunderschön.
*er lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Vales - 14.05.2014, 22:44
Silver / Trainingsraum -> sein Quartier
*besiegt den aktuellen Gegner und beendet die Simulation*
puhh... sind zwar relativ leicht zu besiegen, aber wenn die einen haben können die ganz schön zuhaun
*wischt sich den Schweiß von der Stirn und bemerkt eine Schnittwunde an seiner rechten Schulter. Er will die Wunde mittels Magie verheilen lassen hält jedoch inne und zieht einen Erstehilfedruckverband aus seiner Weste und verbindet die Wunde*
ich muss ja nicht alles mit Magie lösen...
*verlässt den Trainingsraum und geht zurück in sein Quartier wo er sich erschöpft ins Bett legt und einschläft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 22:44
[Monet/Scootz Kabine]
*muss kichern*
[Violett/Kantine]
Danke du aber auch.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 22:46
[Agatone/Kantine]
*er ist an der Reihe und nimmt sich einiges zu essen*
Ich und wunderschön? also bitte.
*schmunzelt*
Es reicht wenn du die schönheit bist Violett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 22:49
[Violett/Kantine]
*nimmt sich auch was zu essen*
Ich finde dich wunderschön.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 22:51
[Agatone/Kantine]
*lächelt leicht*
Na wenn du das sagst.
*er geht mit ihr zu einem freien Tisch und setzt sich hin, danach beginnt er zu essen*
Hast du gleich eine idee was wir machen könnten?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 22:59
[Violett/Kantine]
hmm vlt Observatorium?
*ist neben bei etwas*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 23:01
[Agatone/Kantine]
Mit dir immer.
*er lächelt fröhlich*
Zu zweit die sterne beobachten....im dunklen, stillen und verlassenen raum.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 23:05
[Violett/Kantine]
*ist auf und lehnt sich dann an ihn*
Das klingt schon einfach wunderschön.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 23:10
[Agatone/Kantine]
*er flüstert in ihr ohr*
und mit dir ist es noch schöner. ich bin dank dir endlich wieder glücklich.
*er küsst sie liebevoll und lang*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 23:12
[Violett/Kantine]
*erwidert den Kuss genauso und flüster dann zu ihm*
Das freut mich.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 23:16
[Agatone/Kantine]
*er schmunzelt kurz und steht dann langsam auf und hält ihr einen Huf hin*
Wollen wir dann?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 23:18
[Violett/Kantine]
*nimmt seinen Huf und steht auf*
Sehr gern.
|