RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 23:20
[Agatone/Kantine--Observatorium]
*nachdem Violett aufgestanden ist geht er mit ihr ins Observatorium und wieder auf eine der oberen Plattformen, die vollkommen leer ist. Lediglich unten liegen ein paar andere Paare, die es sich gemütlich machen und aneinandergekuschelt die Sterne betrachten*
Da sind wir schon.
*er lächelt flüchtig und legt sich dann hin*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 23:31
[Violett/Observatorium]
*legt sich zu ihr*
Ja hier sind wir. Nur wir 2. Zusammen.
*kuschelt sich an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 23:35
[Agatone/Observatorium]
*er legt einen huf um sie und drückt sie sanft an sich*
ja...nur wir zwei hier oben...und die sterne.
*er küsst sie so zärtlich wie es nur möglich ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 23:39
[Violett/Observatorium]
*erwider den Kuss und streichelt ihm über die Brust*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 14.05.2014, 23:51
[Agatone/Observatorium]
*er genießt jeden augenblick den er und violett grade miteinander verbringen in vollen zügen und stöhnt unbeabsichtigt leise, während er beim kuss die Augen schließt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 14.05.2014, 23:58
[Violett/Observatorium]
*muss etwas schmunzeln und legt dann ihren Kopf wider auf seine Brust und schmiegt sich an ihn und genießt es einfach*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 00:03
[Agatone/Observatorium]
*er streichelt durch ihre Mähne und beobachtet die Sterne*
oO( Selten gab es in meinem Leben so schöne momente.....nur Nightshimmer hat es hinbekommen mich glücklich sein zu lassen....und das glück war perfekt als klar war, das sie schwanger war....Auch wenn sie nicht mehr ist.....ich danke dir shimmer....für alles....ich vermisse dich, aber ich bin endlich wieder glücklich und lebe nicht mehr in der vergangenheit....violett ist in vieler hinsicht wie du und trotzdem seid ihr vollkommen unterschiedlich.....und ich liebe sie und dich....ich werde dich immer lieben shimmer....)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 00:06
[Violett/Observatorium]
*schaut auch in den Stern Himmel*
Woran denkst du gerade?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 00:09
[Agatone/Observatorium]
Daran wie glücklich ich bin...und das das vor dir nur meine Frau geschafft hat...und wie ähnlich ihr euch eigentlich seid und trotzdem seid ihr grundverschieden....
vor allem aber daran, das ich dir mein Leben verdanke Violett.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 00:12
[Violett/Observatorium]
*sieht Agatones fragend an*
Wieso den das?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 00:15
[Agatone/Observatorium]
*er spricht als wäre es etwas völlig normales*
Ganz einfach. Wenn du nicht da gewesen wärst, nicht für mich da gewesen wärst, hätte ich früher oder später vor lauter Trauer, Depressionen und Sehnsucht den Freitod gewählt oder wäre einfach so zugrunde gegangen.
Ich hatte keinen Sinn mehr im Leben...keine freude...kein glück...einfach nichts.
Du hast mir das Leben gerettet....ohne dich wäre ich wahrscheinlich längst auf dem Friedhof...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 00:20
[Violett/Observatorium]
*kuschelt sich etwas mehr an ihn*
Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken.
Selbst wenn ich mich nicht in die verliebt hätte was ich ja zum Glück getan habe...
*kichert kurz*
hätte ich denn noch alles getan um dich auf zu heitern und dein leben schöner zu machen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 00:23
[Agatone/Observatorium]
Trotzdem danke ich dir dafür.
Das war immerhin keine Kleinigkeit....es war ein Wunder, das du es geschafft hast mich aus diesem Loch zu ziehen....auch wenn ich immer noch am Rand stehe.
Ich glaube, wenn du dich nicht in mich verliebt hättest, hättest du wohl nicht so hartnäckig an mir gehangen....und ich wäre wahrscheinlich nie drauf eingegangen.
*er sieht sie mit tränen in den augen an*
Danke....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 00:24
[Violett/Observatorium]
*sieht ihn überglücklich an*
Nein ich danke dir das ich mit dir zusammen sein darf.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 00:31
[Agatone/Observatorium]
*er lächelt leicht und die tränen rollen seine Wangen hinunter. Er drückt Violett einfach nur an sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 00:35
[Violett/Observatorium]
*wischt ihm die Tränen weg und gibt ihm einen Kuss*
Kein Grund zu weinen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 00:46
[Agatone/Observatorium]
*die nächsten worte haucht er praktisch nur*
Ich liebe dich Violett.....mehr als alles was es gibt....
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 00:50
[Violett/Observatorium]
*sie macht das das selbe*
Ich dich genauso.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 01:01
[Violett/Observatorium]
*kuschelte sich an ihn und schleif langsam ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 01:06
[Agatone/Observatorium]
*bleibt mit ihr im Observatorium liegen und streichelt sie sanft, bis er selbst einschläft*
[Barek/Labor--Kabine]
*nach einem harten Arbeitstag geht er in die Kabine und schmeißt sich ebenfalls in die Federn und pennt schnell weg*
|