RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 06:31
[Violett/Observatorium]
*wird wach als es etwas kälter wird und flauscht deswegen ihre Flügel auf und legt einen Über Agatone und schläft dann wider ein*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 15.05.2014, 06:50
[Blazing Light | Kajüte]
*hat sich im Verlauf des gestrigen Tages zusammen mit Cyclorra zur Kajüte begeben und hat dort geschlafen. Liegt nun wach da und schaut stumm an die Decke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 07:09
[Kirito/Scootaloos Kabine]
*lächlet als Monet das sagt und sieht dann Cyber an*
oO(Sympatisch? Naja... vielleicht geht das ja noch weiter.9
*schmunzelt innerlich und wartet dann darauf das Cyber die Flasche weiterdreht*
[Spear/KS]
Alles klar...
*sieht Ritus an*
Hast du noch irgendwelche Fragen?
(ich bin um 15.20 wieder da. Bis dahin kann Ritus Spear ja ein wenig mitnehmen. ^^)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 07:21
[Monet/Scootz Kabine]
*schmunzelt und rück unauffällig tuend etwas näher an Kirito*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 07:25
*lächlet und legt seinen Schweif wie als wäre es nichts um sie*
oO(Ich werde sie definitiv fragen wenn es soweit ist...)
*lächelt glücklich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 07:29
[Monet/Scootz Kabine]
*beugt sich zu ihm und flüstert ihm ins Ohr das nur er es hören kann*
War deine frage vorhins wirklich ernst gemeint?
*fragt sie unsicher*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 07:32
*lächelt leicht und flüstert zurück*
Jedes Wort, du weißt ich hätte es nicht gefragt wenn ich es nicht ernst meinte...
*seht ihr direkt in die Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 07:33
[Monet/Scootz Kabine]
*wird knall rot*
eep...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 07:38
*lächelt verbrigt sein lächeln und sieht ihr dann weiter ihn die Augen*
Ich liebe dich Monet... von ganzen Herzen...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 07:40
[Monet/Scootz Zimmer]
*lehnt sich an ihn*
Ich weis...ich liebe dich auch...
*sie bekommt ein breites lächeln im Gesicht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 07:43
*lehnt seinen Kopf an ihren, lächelt glücklich und sagte erst einmal nichts*
(bin dann erstmal weg. Bis nachher. ^^)[/size]
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 07:45
[Monet/Scootz Kabine]
*sie flattert vor Freude mit ihren Flügeln dis aber unbewusst als sie es merk zieht sie die Flügel schnell wider an sich*
(bin jetzt weg komme gegen 13 uhr wider see ya)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 15.05.2014, 12:06
[Schti | Changelingzerstörer/Arrestzellen]
*lacht trocken*
Sie wären überrascht wie sehr die Arbeiter zu Königin Cyclorra aufsehen.
Sie hat ihnen ihre Freiheit gegeben.
Die Art und Weise wie wir sie für Jahrtausende benutzt haben grenzt an Sklaverei. Und das mit unserer eigenen Art!
Ich gebe zu, dass ich daran früher nie gedacht habe, aber wie können wir ein stolzes Volk sein, wenn wir die meisten von uns als Sklaven erniedrigen?
Wir müssen als Ganzes stark werden, als Hive. Nicht nur die Soldaten, die Jäger, die Hebammen und die Zuchtnymphen, und auch nicht alle anderen Klassen. Sondern alle gemeinsam.
Das macht uns stärker als jemals zuvor und gibt uns eine Armee, die mit jeder anderen auf dem Planeten mithalten kann und das im offenen Kampf!
So etwas gab es noch nie in der Geschichte der Changelinge
Die Beweise sind alle da.
Wir sind stärker als jemals zuvor
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 15.05.2014, 12:12
[Shye/Changelingzerstörer/Arrestzelle]
*den Rest runter gewürgt legt sie die schale neben sich. Schti mit ihrer Prädikat über den Besseren Hive zu am hören Gähnt sie nur schwach als Antwort*
das klingt ja alles schön und gut. jedoch habe ich mindestens 3 Jahre lang im Kokon verbracht und geschlafen. Von daher habe ich nichts von dieser angeblichen stärke des Hives gesehen.
*sie grinst ein wenig fies und lehnt sich an das Gitter*
Man könnte mich ja mal herumführen so kan ich mir ein eigenes Bild von dieser so angebeteten stärke des Hive´s machen. Aber ach ich vergaß. ich hocke hier in diesen Loch von einer Zelle.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 15.05.2014, 12:20
[Schti | Changelingzerstörer/Arrestzelle]
*grinst gefährlich*
Ich kann sie gerne jederzeit in die Arena schmeißen.
Es gibt da ein paar Changelinge, die sich sehr gut an sie erinnern bevor sie gegangen sind und einige davon haben es zu Abscheulichkeiten gebracht.
Ich kann ihnen gerne die Gelegenheit geben sich ein wenig zu... revanchieren
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 15.05.2014, 12:33
Ohh~ so ist das Also. Man will mich also den Hunden zu fraß vorwerfen. wie gerne würde ich kämpfen doch leider habe ich etwas am Hals was mir jegliche Magie entnimmt~
*sagt sie in einen ziemlich Sarkastischen Ton*
Sie scheinen ja auch nicht gerade Die beste zu sein wen ich ihre Kopfwunde die ganze zeit betrachten muss~
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 15.05.2014, 12:37
[Blazing Light | Kajüte]
*gibt Cyclorra einen sanften Kuss*
Aufwachen, du Schlafmütze...hast immerhin schon 48 Stunden geschlafen vor einer gewissen Zeit.
*kichert*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 15.05.2014, 12:43
[Cyclorra | Kabine]
*wacht durch den Kuss auf und summt wohlig als sie langsam beginnt ihn zu erwidern*
Guten Morgen
[Schti | Changelingzerstörer/Arrestzellen]
*lacht einmal laut aus*
Wissen sie wo die Wunde herkommt?
Vom ehrenwerten Erzritter ihrer Königin.
Ja eben jener, der sie gefangen hat.
Und nach dem was ich über den Kampf gehört habe
*grinst*
Habe ich ihm mehr Probleme gemacht als ihr
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 15.05.2014, 12:47
*ihr blick verfinstert sich zunehmend als Sie vom Erzritter hört*
Dieser misse..ggrrr
o0( wen ich ihn auch nur noch einmal sehe springe ich ihn an die Gurgel)0o
*Sie versucht ihren Zorn Runter zu schlucken und zischt nur mehr als genervt*
zzhh~ Ich war noch nicht bei voller stärke. Sonst wäre der Kampf mit Sicherheit anders verlaufen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 12:57
[Agatone/Observatorium]
*Agatone wacht langsam im Observatorium an Violett gekuschelt auf und gähnt*
oO( War also doch kein Traum, das wir hier geschlafen haben)
*er bemerkt Violetts Flügel und lächelt*
oO( Sie ist süß, wenn sie schläft)
|