RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 13:01
[Violett/Observatorium]
*kuschelt sich noch immer mit einem breiten lächeln im Gesicht an Agatones*
[Steel/KS]
*hat die ganze Nacht nicht geschlafen auch sonst nichts gesagt oder getan bevor er dann seufzt und sich aufrichtet und schaut auf die Wunde an seiner Seite*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 13:13
[Agatone/Observatorium]
*er lässt eine warme, flauschige Decke erscheinen und deckt Violett damit zu und lächelt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 15.05.2014, 13:17
[Ritus/Krankenstation]
*sie hat still und leise zugehört. nun hat sie bedenken ob es das wert ist,. sie möchte Spears leben nicht unbedingt dafür auf das Spiel setzten*
Nun ja Spear ich hätte da eine frage. Alvis. was genau gibt es den für Nebenwirkungen. Mal nicht davon aus am gehen das mein lieber +schluckt* dabei sterben könnte.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 13:23
[Alvis/KS]
Ich kann es ehrlich gesagt nicht sagen.
Es kommt darauf an welchen Genetischen Defekt oder Abstoßung es gibt da können hunderte Nebenwirkungen in frage kommen.
[Violett/Observatorium]
*umklammert Agatone und sagt mit geschlossenen Augen*
Nicht aufstehen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 13:25
[Agatone/Observatorium]
Das hatte ich nicht vor.
*er legt seine hufe unter der Decke um sie und schließt die augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 15.05.2014, 13:28
[Schti | Changelingzerstörer/Arrestzellen]
*kichert leise*
Redet euch das nur weiter ein.
Ich habe seine Stärke gesehen und sie auf die Probe gestellt
Er hätte mich als Abscheulichkeit mit meiner Brachialwaffe mit einem Angriff töten können
Und ich bin ein General
*schüttelt den Kopf*
Aber was rede ich da?
Ihr zeigt keinerlei Ansätze eure Meinung zu ändern und genau das wollte ich heraus finden.
*dreht sich um und scheint gehen zu wollen*
Nebenbei:
Der Erzritter ist im Hivemind
Das erste Pony überhaupt dem diese Ehre zuteil wurde
*lacht laut und geht dann langsam weg*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 15.05.2014, 13:28
[Ritus/Krankenstation]
A-Aber die sind doch nicht heftig oder. Ich meine das werden doch keine schlimmen Nebenwirkungen sein..oder ??
*fragt sie sichtlich besorgt. dabei immer wieder zwischen Spear und Alvis hin und her am sehen*
[Shey /Changelingzerstörer/Arrestzelle]
So Stark könnte er doch niemals sein. Es ist ja schon verrückt genug das er mich überhaupt gefunden hat. Es ist mir noch immer ein Rätsel wie präzise er mich aufspüren konnte.
*Als sie den Kopf schüttelt und nun zum ghen ansätzt knirscht sie mit den Zähnen*
Ach und was soll ich eurer Meinung nach tun Genärelin~ Mich auf die knie werfen und um Gnade winseln. Ich habe noch meinen Stolz und den werde ich so schnell auch nicht ablegen.
*Als sie nun Hörte das Der bekannte Erzirtter auch im Hivmind ist klappt ihr nun die kinnlade runter*
Er ist bitte was ?? Seid ihr noch ganz bei Trost einen Pony zu gewähren im Hivemind zu sein. Dazu noch einen Alicorn. Was hat sich meine Schwester dabei bitte gedacht.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 13:43
[Alvis/SK]
Ich weis es wie gesagt nicht.
Einfach mal dahin geratten er könnte seine Farbe ändern oder z.B in flammen aufgehen weil sein Körper nicht mehr das Feuer in ihm aushalten kann.
[Violett/Observatorium]
Das ist gut.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 15.05.2014, 13:47
[Ritus/Krankenstation]
Mit der Farbe hätte ich keine Probleme..aber..das mit den flammen macht mir angst Aber da wäre noch etwas. Würde es auch Nebenwirkungen für...nun mich geben ??
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 13:49
[Alvis/KS]
Kommt ganz darauf an zu wie viel der dann heranwachsende Embryo Drache und zu wie viel Pony ist.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 13:50
[Agatone/Observatorium]
Wie hast du geschlafen Violett?
*er fängt an sie langsam zu streicheln*
Unter Sternen einschlafen und aufwachen hat was, findest du nicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 13:52
[Violett/Observatorium]
Ja es ist wundervoll.
Und ich hab sehr gut geschlafen.
*ihr Flügel immer noch auf ihm ruhend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 15.05.2014, 13:54
[Ritus/Krankenstation]
ohh Ok. und was wäre die perfekte mischung und was das schlechteste. Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen. Den falls alles bei Spear klappt möchte ich nicht das bei mir irgendwelche Probleme auftauchen.
*sie schart nervös mit den Huf während sie mit ihren Schweif den von Spear fest umschlingt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 14:04
[Alvis/KS]
Besser währe ein größerer Teil Pony.
Aber ich muss alles erst durch rechnen und testen.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 15.05.2014, 14:07
[Ritus/Krankenstation]
Ich verstehe. das wäre vielleicht auch am besten. Wie lange würden sie für die Daten brauchen. Das Gefühl im Dunkeln zu tapsen ist nicht sonderlich angenehm. und wen Spear alles übersteht muss es ja auch so mit nun ja *hustet gekünstelt* klappen
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 14:10
[Alvis/KS]
*nein Gesicht wird neutral*
Das ist kein Zuckerschlecken dies zu tun. Erstens sitze ich hier noch immer fest und zweitens muss ich erst mal die Informationen sammeln um etwas sagen zu können.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 14:10
[Agatone/Observatorium]
Ich habe auch gut geschlafen.
*er küsst sie sanft und lächelt.
sie bleiben noch einige Zeit so liegen, dann muss Agatone wieder ins Büro und arbeiten. Er verabschiedet sich von Violett mit einem leidenschaftlichen und liebevollen Zungenkuss und geht dann in die KRankenstation und sein Büro*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Drakosan - 15.05.2014, 14:14
[Ritus/Krankenstation]
Entschuldigt Alvis. es ist nur so verwirrend mit diesen ganzen Dna umstrukturieren und dieser ganzen Fohlen Sache. Es macht mich einfach kirre. werden sie aber am besten erst einmal gesund. das ist denke ich erst mal das wichtigste.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 15.05.2014, 14:17
[Schti | Changelingzerstörer/Arrestzelle]
*lacht laut auf als sie weiter weg geht, weil sie genau diese Reaktion erwartet hat*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 14:20
[Violett/KS]
*geht auch in die KS ihrer Pflicht nach*
[Steel/Angel]
*er setzt sich auf die Bett Kannte da wurde erst richtig sichtbar was weder in der Illusion anders sichtbar war das Steel Zahlreiche Narben an seinem Körper Trägt*
[Alvis/KS]
An sich bin ich ja gesund aber aus irgend einem Grund wollen die Ärzte mich nicht gehen lassen.
|