RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 20:00
[Agatone/KS Büro]
*er grinst*
Weil es dir gefällt?
Mir gefällt es auch.
So habe ich dich immer ganz nah bei mir.
*er küsst ihre Brust*
[Zypher/Kabine]
Ich liebe dich auch Spectra.
*er lächelt leicht*
Was haben du und meine Schwester gestern eigentlich so alles getrieben?
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.05.2014, 20:03
[Cyber|Kabine] Pflicht!
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 20:03
[Violett/KS Büro]
*muss kichern da er sie damit kitzelt*
du kitzelst mich. tihihihi...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Sowl - 15.05.2014, 20:05
[Sowl/werkstatt]
*rollt zu seinem Tisch und kramt in einer Schublade und nimmt darauf seine kleine Flasche Öl*
*er treufelt etwas auf die Achse wo durch das quietschen aufhört*
"schon viel besser"
*nun verlässt er die Werkstatt richtung Kantine*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 20:05
[Spectra/Kabine]
Das willst du nicht so genau wissen.
Glaub mir.
[Kirito/Scootaloos Kabine]
*sieht Monet an und wartet darauf was sie sagt*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 20:07
[Zypher/Kabine]
Den Part mit Mardon und Phiora sicher nicht, aber was dich oder mich betrifft schon.
*schmunzelt*
[Agatone/KS Büro]
*er lächelt und küsst sie weiter, geht aber langsam weiter hoch bis er an ihre Hals ist*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 20:11
[Violett/KS Büro]
*kichert etwas und hebt sein Kinn mit einem Huf und sieht ihm in die AUgen*
Wenn du mich küssen möchtest dann lieber hier oben.
*küsst ihn auf die Lippen*
[Monet/Scootz Kabine]
*schaut Kirito an sagt aber nicht aber in ihren Augen ist deutlich Unsicherheit zu erkennen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 20:12
[Agatone/KS Büro]
*lächelt als sie das sagt und fällt in den Kuss mit ein und massiert dabei ihre Flanke*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 20:14
[Spectra/Kabine]
Nun da hab ich nachher eine kleine Überraschun für dich, beim Abendessen.
*sieht ihr in die Augen und legt seinen Huf auf ihren*
Es war nichts... ich liebe dich und ich werde soetwas nie wieder tun...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 20:15
[Violett/KS Büro]
*gibt im Kuss Geräusche des Genusses von sich*
[Monet/Scootz Kabine]
*sefzt*
okay...
*dies klingt aber nicht wirklich überzeugend*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 20:16
[Zypher/Kabine]
überraschung? Da bin ich ja mal gespannt.
*schmunzelt und kuschelt mit ihr*
[Agatone/KS Büro]
*stöhnt ebenfalls leise und drückt ihre flanke sanft gegen sich*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 20:21
[Violett/KS Büro]
*legt im Kuss die Huf um ihn und zeiht sich leicht an ihn*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 20:23
[Agatone/KS Büro]
*er drückt sie fest an sich und löst den Kuss langsam und sieht sie reizvoll an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 20:26
[Violett/KS Büro]
*schaut ihm auch in die augen*
Was schaust du mich den so an~?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 20:27
[Spectra/Kabine]
Das kannst du auch sein.
*lächelt ihn weiter an*
*sieht ihr in die Augen*
Ich mein es ernst...
*küsst sie liebevoll um seine Aussage zu unterstreichen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 20:28
[Zypher/Kabine]
Du weißt doch wie ungeduldig ich bin.
*er grinst und steht dann langsam auf*
Ich bin mal eben duschen.
*er zwinkert ihr zu und verschwindet im bad und duscht*
[Agatone/KS Büro]
Jetzt bin ich dran zu sagen du weißt genau was.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 15.05.2014, 20:29
[Cyclorra | Kabine]
Nun...
Ich kann nicht viel machen, aber lass dich nicht von mir aufhalten
[Angel | Krankenstation]
*seufzt tief und schließt ihre Augen*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.05.2014, 20:30
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Kirito und Monet und reibt mit ihrem Huf über den Mund um zu zeigen, dass sie sowas nicht machen wollte*
"Nun...ähm...ja...ähm. Ich weiss garnicht.... Ich glaube wir sollten weiter machen mit dem Spiel."
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 20:32
[Monet/Scootz Kabine]
*bricht den Kuss ab*
Ich weis aber es fühlt sich so seltsam an..
immer hin hast du gerade Scootaloo geküsst.
[Steel/KS]
*starrt auf einen neuen und seinen alten Anhänger*
[Violett/KS Büro]
Ach wirklich? Dann fang doch an.
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.05.2014, 20:36
[Cyber|Kabine] *dreht die Flasche kräftig* Dann nicht *er zuckt mit den Schultern*
|