RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.05.2014, 21:47
[Cyber|Kabine] *geht zu Scootz und rückt ihren Kopf in die richtige Richtung* Da spielt die Musik *sagt er und stupst sie kichernd an*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 21:49
[Kirito/Scootaloos Kabine]
*lächelt und sieht Scootz belustigt zu*
Dann musst du jetzt drehen Scootz.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 15.05.2014, 21:49
[Blazing Light | Kajüte -> Zerstörer der Changelings]
*erwidert diesen Kuss ebenso sanft*
Bis dann, meine Königin.
*schliesslich verschwindet er in einem Lichtblitz, nur um im Zerstörer wieder aufzutauchen. Wendet sich dann an den Hivemind*
.o°(Schti? Ich bin auf dem Zerstörer und wollte mich mit dir treffen. Wo bist du?)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 21:50
[Zypher/Einkaufsmeile]
Also sowas wie ein gigantisches Kuscheltier?
Das fehlt sowieso irgendwie.
*er schmunzelt und trabt mit ihr weiter an verschiedenen geschäften vorbei*
[Agatone/Garten]
war es.
*er lächelt und küsst sie sanft*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.05.2014, 21:52
[Scootaloo/Kabine]
*Wird rot, als sie ihren Fehler bemerkt und grinst*
"Jup, ist auch sinnvoller, danke."
*Kichert auch, ehe sie die Flasche dreht*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 21:52
[Violett/Garten]
*erwidert den Kuss*
Und was nun?
[Monet/Scotz Kabine]
Alles gut Scootaloo.
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 15.05.2014, 21:53
[Schti | Changelingzerstörer]
.o°(Willkommen an Bord, Erzritter. Ich wollte gerade zu den Arrestzellen nachdem diese unerträglichen Schwestern mich endlich mal in Ruhe lassen würden.)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 21:54
*sieht Scootz weiter an und dann die Flasche*
Letzte Runde und dann ne Kissenschlacht?
*lächelt*
[Spectra/Einkaufsmeile]
Genau.
*lächelt und sieht in die Schaufenster*
Irgendwas niedliches...
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.05.2014, 21:55
[Cyber|Kabine] *er schaut noch kichernd der Flasche zu*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 15.05.2014, 21:55
[Blazing Light | Zerstörer der Changelings]
*zieht eine Augenbraue hoch*
.o°(Schwestern? Was liegt an? Soll ich zu dir stossen und helfen?)
*setzt sich langsam in Bewegung. Zwar hat er keine wirkliche Ahnung vom Aufbau des Schiffs, aber er konnte Schti's Aura aufspüren*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 22:00
[Agatone/Garten]
Noch etwas kuscheln.
*er lächelt und streichelt ihren Rücken*
[Zypher/Einkaufsmeile]
hm....
*er sieht sich ebenfalls um bis er einen Laden entdeckt in dem man sich Plüschies selber machen kann*
Wie sieht es damit aus.
Wir können ihr ja plüschies von uns beiden schenken.
*er grinst*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Dream Quill - 15.05.2014, 22:02
[Schti | Changelingzerstörer]
*klingt selbst durch den Hivemind genervt*
.o°(Ich rede von den Krankenschwestern. Die wollen nicht, dass ich schon herumlaufe)
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Mardon - 15.05.2014, 22:03
[Spectra/Einkaufsmeile]
Klasse Idee. Lass uns das machen.
*grinst und beugt sich schon in die Richtung*
*schmiegt sich weiter an Monet und sieht auf die Flasche*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 22:05
[Violett/Garten]
Ich hab ne bessere Idee.
*zieht ihn auf als sie aufsteht*
Bereit?
[Monet/Scootz Kabine]
°oO(wo bleibt sie wohl stehen?)
[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - J-C - 15.05.2014, 22:07
[Cyber|Kabine] *sie bleibt bei Cyber stehen* Ähh Pflicht?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Zypher - 15.05.2014, 22:08
[Agatone/Garten]
Für was?
*er sieht sie fragend an*
[Zypher/Einkaufsmeile]
*schmunzelt und geht mit ihr in den Laden*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 22:10
[Violett/Garten]
*grinst und drückt ihn mit einem Huf Richtung Wasserfall*
[Steel/KS]
*legt die Kette weg*
Angel?
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - N7 Rainbow Dash - 15.05.2014, 22:10
[Scootaloo/Kabine]
*Schaut zu Cyber*
"Aufgaben aussuchen ist schwer..."
*Überlegt und schaut zu Monet*
"Hast du ne Idee?"
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Roxas117 - 15.05.2014, 22:11
[Blazing Light | Zerstörer der Changelinge]
*stoppt kurz und muss dann lachen*
.o°(Ach so...jetzt verstehe ich. Aber hey, die sorgen nur dafür, dass du gut genest...so wie ich dich umgehauen habe...)
*selbst durch den Hivemind ist sein neckischer Ton zu vernehmen. Kommt seinem Ziel langsam näher, welches wohl die Krankenstation sein wird*
RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer] - Inpherno - 15.05.2014, 22:13
[Monet/Scootz Kabine]
*zuckt mit den Schultern*
|